Nö daran liegt es nicht Tino das Problem ist ein anderes.
Beispiel: Mein zuverlässigster und bester Freund ist aktuell an Krebs erkrankt, hat eine schlechte Lungenleistung auf Grund eines Herzinfarktes vor zwei Jahren. Was in seinem Fall eine Infektion bedeutet ist wohl klar.
Meine Eltern sind die liebsten und ehrlichstern Menschen die ich kenne und würden solch eine Krankheit wohl auch nicht wegstecken. Da ist doch klar das man sich ernste Sorgen macht und so einen Mist nicht mehr hören kann. Du weißt ich habe wirklich nichts gegen Dich aber bei solchen Kommentaren explodiere ich aktuell sofort.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ralf, auch ich habe letztes Jahr einen Kumpel an dem Krebs verloren...(bin extra über Nacht noch zur Familie gefahren.550km er war u30
so blöd es klingt.. Das Leben geht weiter.. Und Panik schieben hilft da absolut nicht! Im Gegenteil! Es macht einen selbst krank!
-
Bei uns in Österreich werden überall ab Montag die Schulen dicht gemacht bis Ostern. Ich war immer eine die total Ruhig bei dem war aber doch auf Distanz gegangen ist aber ich glaube uns blüht bald mehr.der erste Tote wurde heute bekanntgegeben ..
-
Ralf, auch ich habe letztes Jahr einen Kumpel an dem Krebs verloren...(bin extra über Nacht noch zur Familie gefahren.550km er war u30
so blöd es klingt.. Das Leben geht weiter.. Und Panik schieben hilft da absolut nicht! Im Gegenteil! Es macht einen selbst krank!
Tino Ich habe keine Panik sondern ich bereite mich vor und versuche Maßnahmen zu ergreifen um meine Familie zu schützen. Dabei habe ich um mich am wenigsten Sorgen. Nur ist es eine Tatsache das wenn sich alle Bürger besonnen und clever verhalten viele Leben gerettet werden können. Da kann einem das Elend anderer nicht egal sein.
-
So langsam wünsche ich mir das wenn es schon Menschenleben kosten muss die ganzen Schwachmaten draufgehen welche durch ihren eingeschränkten Horizont den Ernst der Lage nicht erkennen können oder wollen. Wie oft ich mir solche dummen unqualifizierten Sprüche von minderbermittelten Zeitgenossen schon anhören musste in den letzten Tagen .Jeder hat in seiner Familie im Bekannten oder Freundeskreis geschätzte und geliebte Menschen die solch eine Infektion wahrscheinlich nicht überstehen könnten.
Da gehen mir solche dumme Sprüche einfach gewaltig auf den Sack.
Ich wünsche genau denjenigen die Scheiße an den Hals bis zur Oberlippe und hoffe inständig auf natürliche Auslese denn solche Genetik sollte sich eigentlich nicht weiter fortpflanzen.
Amen! -
Ich lebe getreu dem Motto... WAS GEHT MICH FREMDES ELEND AN..
natürlich kommen gleich die besten Sprüche die mich köstlich amüsieren werden. Und das beste.. Es ist mir egal
Waldbrände in Australien...
Greta...
Corona....Alles Märchen damit die Medien was zu melden haben!
Amen
Aber vielleicht liegt es daran das ich Verkäufer bin
Das wäre schlimm wenn es daran läge. Ich habe unter meinen Verkäufern zum Glück niemanden, der so einen Stuss von sich gibt. -
Mein Bein Beim liegen es zieht und kribbelt und schmerzt seit 1 Woche und habe auch Fuß und bein Schmerzen, Fahren tut es weh muss immer Tempomat nutzen. Gehe nicht arzt wegen denn Virus jetzt unheimlich kribbeln und schmerzt es zieht.
mein anderen Bein tut auch weh leider leider beide Beine.
-
Eventuell Ischias oder etwas mit den Nerven....
-
Der Freund von meinem Sohn der auch noch neben Ihn sitzt wurde heute der Schule verwiesen.......Grund der Vater arbeitet bei der US Army und dort ist nun der Virus auch ausgebrochen......auch weitere Kinder deren Eltern bei der US Army arbeiten wurden der Schule verwiesen.....
nun wird geprüft ob die Schule geschlossen wird......
was für ein Drama....einige Schulen in Neumarkt wurden schon geschlossen, nur die 2 wo meine Kinder sind haben noch den Schulbetrieb......kann ich nicht nachvollziehen.....
LG Thomas
-
Mein Bein Beim liegen es zieht und kribbelt und schmerzt seit 1 Woche und habe auch Fuß und bein Schmerzen, Fahren tut es weh muss immer Tempomat nutzen. Gehe nicht arzt wegen denn Virus jetzt unheimlich kribbeln und schmerzt es zieht.
Kann vom Rücken kommen, Daniele. Geh mal zum Orthopäden.
-
Bayern und das Saarland haben alle Kitas und Schulen geschlossen.
-
Ich habe nachher einen Termin im Klinikum Hanau. Mal hoffen, dass ich von dort nichts mitbringe.
-
2 Möglichkeiten die mir gerade Einfallen:
1. du hast Durchblutungsstörungen in den Beinen, die Venenklappen in den Leisten arbeiten nicht richtig
2. das Problem kommt von der Wirbelsäule, Bandscheibenvorfall usw. Versuche mit beiden Beinen auf den Zähen
zu stehen, dann wieder auf den ganzen Fuß und wieder auf den Zehen und wieder zurück. Wenn das ohne Schmerzen
oder Drückgefühl im unteren Rückenteil geht, ist es nicht die Bandscheibe. -
Bayern und das Saarland haben alle Kitas und Schulen geschlossen.
In Breitenbrunn und Parsberg ist heute noch Schulbetrieb......es soll erst heute entschieden werden ob die Schulen geschlossen werden....
LG Thomas
-
2 Dinge, die mich sehr stutzig machen!
1. In Italien sterben wesentlich mehr Menschen an dem Virus,
in Deutschland nur 6!
Sind Italiener anfälliger?
Nein, die Italiener sind gründlicher, sie testen auch Verstorbene,
ob sie diesen Virus hatten, auch wenn sie vorher nicht getestet worden sind.
In Deutschland zählen nur Virustote, die zu Lebzeiten positiv getestet waren.
6 Tote gegenüber 827 lässt sich ja auch besser verkaufen.
Zudem kostet es Geld, wenn man Tote testet.
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gemacht hast!2. Seit 2 Tagen infizieren sich keine Chinesen mehr, es sterben auch keine mehr,
nur die Zahl der Gesunden steigt!
Sehr auffällig, ein pandiöser Virus hört nicht abrupt nach 3 Monaten auf sich zu verbreiten!
Signifikante Änderungen kannst du nur erreichen, wenn du eine Ausgangsperre verhängst,
keine Kontakte zu anderen Menschen! Die Besserung tritt dann aber auch erst in 2-3 Wochen
ein. Andere Möglichkeit, die Veränderungen werden nicht mehr gemeldet! -
Merkel fordert in Coronakrise die Bürger zum Verzicht auf Sozialkontakte auf!
-
...reale Sozialkontakte?
Das mußt du den jungen Leuten aber erst mal erklären was das ist. -
Merkel fordert in Coronakrise die Bürger zum Verzicht auf Sozialkontakte auf!
Das mußt du den jungen Leuten aber erst mal erklären was das ist.
Ggf. leicht zu erklären: Das war's dann wohl mit Schotten etc.
-
Ggf. leicht zu erklären: Das war's dann wohl mit Schotten etc.
Eventuell reicht es ja, die Stühle für den Stuhlkreis mit 2m Abstand auf zu stellen?
-
Bayern erlässt Besuchsverbot für Pflege- und Altenheime!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!