Na gut, kommt meine Lütte halt mit zur Arbeit. Da kann unsere Dolmetscherin ihr polnisch beibringen

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Hier flüchten die ersten auch schon aus der Rehaklinik, weil sie Sorge haben, dass Neuankömmlinge etwas einschleppen und Zack haben wir Quarantäne...
Klar die ganzen Leute hier mit geschwächtem Immunsystem.2 Wochen habe ich noch. Gleich Mal Chips u.ä. einkaufen....
-
SH schließt auch alle Schulen und Kitas , denke im laufe des Tages werden alle Länder folgen
Mit soviel Vernunft kann ich kaum rechnen!
-
Aktuelles Update!
D 3.059 davon 6 verstorben
A 302 davon 1 verstorben
CH 858 davon 8 verstorben
I 15.113 davon 1.016 verstorben
ES 3.864 davon 90 verstorben
F 2.879 davon 61 verstorbenWeltweit 135.232 davon 4.981 verstorben, 69.645 haben den Virus auskuriert.
Nun sind schon 120 Länder von 194 Länder betroffen!
-
Schulen ab Mittwoch nun auch in NRW dicht!
Wieder ein eigenes Süppchen!o.k., dann haben wir ab Mittwoch 4 Kinder hier im Haus!
-
Letzten Freitag hatten wir 670 infizierte, eine Woche später jetzt 3.059!
Wird Zeit, das unsere Politiker schneller reagieren! -
Letzten Freitag hatten wir 670 infizierte, eine Woche später jetzt 3.059!
Wird Zeit, das unsere Politiker schneller reagieren!
Nur kann man leider die verschlafenen Wochen, vor denen man noch die schnelle Errichtung des Krankenhauses in China bestaunt hat, nicht mehr nachholen. -
Um 17:30 Uhr wollen die hessischen Verantwortlichen (mancher Hesse sagt auch Hannebambel) von Kultusministerium und Landesregierung eine Pressekonferenz geben. Mal sehen ob die Vernunft siegt und man das Schließen von Schulen und Kitas verkünden wird. Alles andere wäre meiner Meinung nach eine Farce. -
Unsere Stöpsel sind jetzt auch erstmal bis 19.04. zuhause....
Aufgaben gibts aus der Schule per Email bzw. Iserv.Jo, und Mama macht das WLAN erst an wenn alles erledigt ist.
-
aktuell will sich unsere Landesregierung noch nicht für generelle Schulschließungen aussprechen.
....abwarten, wie lange noch, wenn die restlichen Bundesländer alles dicht machen.
Meine Frau hat eine Rundmail erhalten, wonach alle Mitarbeiter mit von Schulschließung "betroffenen" Kindern nahe gelegt wurde, Überstunden abbauen, Urlaub zu nehmen, oder mit den Arbeitsstunden runter gehen, oder unbezahlten Urlaub zu nehmen.
-
aktuell will sich unsere Landesregierung noch nicht für generelle Schulschließungen aussprechen.
Völlig unverständlich, genau wie bislang (noch) in Hessen. Möchte gerne mal wissen wie die das begründen wollen. Das kann doch niemand verstehen.
-
Nur so am Rande......
Im Ahnenforscher-Forum, wo ich auch vertreten bin, ist Corona gar kein Thema.
Ist ja auch Logisch. Zu 99% hat man es eh mit Toten zu tun.
-
Im Ahnenforscher-Forum, wo ich auch vertreten bin, ist Corona gar kein Thema.
Ist ja auch Logisch. Zu 99% hat man es eh mit Toten zu tun.
Fast schon makaber.
-
Breaking news eben gerade auf FFH: Auch in Hessen bleiben Schulen und Kitas geschlossen. Es soll gleich eine vorgezogene Pressekonferenz geben.
-
Corona-Krise: Zahlreiche Geschäfte in Österreich werden geschlossen!
-
China hilft Italien und schickt Experten, Schutzanzüge, Beatmungsgeräte, etc. dorthin: https://www.fvw.de/destination…erten-nach-italien-207062
-
-
Na dann haben wir ja bald alle.
-
Meine Rede. Es macht keinen Sinn, wenn sich jetzt ein Bundesland ausschließt. Das wäre nur schwer zu begründen.
-
So meine Kids haben jetzt erst einmal 5 Wochen Schulfrei.....
mal gut das ich einen Hausmannjob habe.....sonst hätten wir ein ganz anderes Problem.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!