so,quasi ausgangssperre in NRW, zwar nicht per Dekret aber laut laschek bitte zu befolgen und keine Restaurant und Café oder kinobesuche.Schulen geschlossen auch in Bawü

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Jetzt geht Bundesweit das grübeln bei den Familien mit Kindern los........wo bringe ich mein Kind unter?
Wir müssen uns auch Gedanken machen.
-
Wir schaffen das.
-
Ich krieg grade das
.....unser Bildungsministerium "rudert" zurück. Angeblich ist das keine offizielle Mitteilung, da man sich noch zu keiner Einigung durchringen kann.
Aaaalso....abwarten und
trinken.
Ick bin Montag erstmal uff Arbeit und dann schauen wir weiter was mit der Lütten passiert.
-
Jetzt auch Sachsen Anhalt
-
Wir waren heut mit Muttern zur vorstationären Untersuchung zwecks Rücken-OP im Klinikum Hoyerswerda. Dauer 3-4 Std., Ende vom ganzen, OP im April auf unbestimmte Zeit verschoben. Begründung, Betten frei halten zwecks Corona...
Da hätten die aber auch telefonisch absagen können und wir hätten uns die Zeit sparen können... -
Sparkasse bei mir geht leider kein Geld mehr Abheben
.
Bei uns schließen die Berufschule & Schule mal sehen da steht ab 16 März. Muss dann arbeiten leider
-
Das musst du noch viiiieeeele Jahre
-
Das musst du noch viiiieeeele Jahre
ich muss garnix ich werde Boss Chef,
-
oh man..als Boss Chef muß man nicht arbeiten?!?
Da habe ich mein halbes Leben dann aber wirklich alles falsch gemacht... -
oh man..als Boss Chef muß man nicht arbeiten?!?
Da habe ich mein halbes Leben dann aber wirklich alles falsch gemacht...Ja hast du leider aber egal Kopf hoch
-
tja Daniele willkommen im Club, bei dir noch fast 50!!! Jahre
-
Fitnessstudio ist bei uns leider geschlossen, ich denke wir sind alle am arsch
-
Kann ich dann deinen Tipo haben wenn du am A... bist?
-
Kann ich dann deinen Tipo haben wenn du am A... bist?
Er bleibt bei mir
kannst dir einkaufen.
-
Tja Daniele.
Wir werden alle sterben.
... Früher oder später -
-
Und Dänemark macht ab morgen mittag auch die Grenzen dicht.
Ey, wie soll ich das den Kindern erklären ohne dass sie Angst kriegen..
-
Ich glaube die Kinder gehen da rationaler mit um als die Erwachsenen, man sollte die nicht unterschätzen.
-
Nee, ganz sicher nicht, aber die stellen momentan Fragen die ich gar nicht alle beantworten kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!