Vielleicht muss man ja als Mama und Papa auch gar nicht immer alles wissen.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Fitnessstudio ist bei uns leider geschlossen, ich denke wir sind alle am arsch
Wenn das Deine einzige Sorge in diesen Tagen ist: Herzlichen Glückwunsch!!! -
Bei uns heute alle Läden leer gefegt.....weder Nudeln,Kartoffeln,Milch, Gehacktes bekommen.....die halben Regale leer.....Aldi,Edeka,Netto....
naja egal......morgen hole ich dann eben nicht nur Heu und Stroh für meine Schweinchen, sondern lege noch 20 KG Kartoffeln sowie 5 KG Steakfleisch und 5 Liter Frischmilch dazu......wozu hat man denn Freunde......dann noch schnell zum Fischteich.....10 geräucherte Forellen holen......
Morgen gibt es erst einmal schöne Kalbsleber......die hatte ich vorbestellt.....naja 2 KG müssten für 7 Personen reichen....
also verhungern werde ich hier auf meinen Kuhdorf nicht....
LG Thomas
-
Zum Glück wohnen wir auch auf'm Dorf. Was bei Aldi, Lidl, Rewe & Co. abgeräumt ist kann man prima mit anderem ersetzen.
-
Mir gruselt es schon. Wir gehen immer bei Kaufland in Frankfurt-Fechenheim einkaufen. Ich habe meine Frau schon gesagt, das ich spätestens um 8 Uhr da sein möchte..
-
mein Kumpel hat einen Bauernhof.....sein Vater ist leider schon verstorben und war einer meiner besten Freunde.....
da stehen 150 Milchkühe im Stall sowie bis zu 100 Jungbullen......ist der größte Landwirt hier bei uns.....300 HA Ackerfläche sowie 4 Mähdrescher für Lohndrusch.....
dort bekomme ich mein Heu und Stroh schon seit 20 Jahren her für meine Schweinchen...... der schlachtet auch selber und stellt auch eine schöne Salami her.....
und so ist mein Steakfleisch auch immer gesichert....
LG Thomas
-
Es ist schon Wahnsinn was hier gerade passiert.
Ich werde weiter leben wie bisher und auch keine Hamsterkäufe machen... Verhungern wird man sowieso nicht und von daher bleibe ich da ziemlich Entspannt...
Zumal ich wenn es eskaliert eh Arbeiten muss...
-
Ich verstehe nicht denn Sinn dahinter Schule werden geschlossen aber die Leute müssen weiterhin arbeiten im Betrieb sind viele Kranke Leute mit schlechten Immunsystems. Wir bekommen Teile vom Lieferanten von anderen Betrieben Betrieben auch. Evtl machen meine Firma Kurzarbeit nur.
Habe am 12 Mai Meine Tehorie Abschlussprüfung & Juni Die Praktische Prüfung mal sehen ob es statt findet.
Gerade eben beim tanken habe ich handschuhe angezogen.
-
Was sollen die Handschuhe bringen? Hast du mit Mundschutz bzw. 6m. Abstand bezahlt?
-
Ich verstehe nicht denn Sinn dahinter Schule werden geschlossen aber die Leute müssen weiterhin arbeiten im Betrieb sind viele Kranke Leute mit schlechten Immunsystems. Wir bekommen Teile vom Lieferanten von anderen Betrieben Betrieben auch. Evtl machen meine Firma Kurzarbeit nur.
Habe am 12 Mai Meine Tehorie Abschlussprüfung & Juni Die Praktische Prüfung mal sehen ob es statt findet.
Gerade eben beim tanken habe ich handschuhe angezogen.
Daniele, es gibt auch Leute die arbeiten gehen müssen, um die Monatlichen Rechnungen zu bezahlen. Und wenn du nicht arbeiten gehst, außer bei Krankschreibung, gibt es kein Geld. -
Was sollen die Handschuhe bringen? Hast du mit Mundschutz bzw. 6m. Abstand bezahlt?
habe extra Abstand gehalten von denn Kassierer und das Geld auf denn Tisch gelegt bin weg gegangen.
-
ich dachte Du fährst einen Benziner.....
LG Thomas
-
ich dachte Du fährst einen Benziner.....
LG Thomas
corona Benziner fahre ich jetzt
-
Ich hole mir jetzt erst einmal ein Getränk mit wenig Cola und etwas mehr Beimischung.
Hab gerade gelesen das die Türkei keine Deutschen in den nächsten Wochen sehen möchte.
Urlaub passe´.
-
habe extra Abstand gehalten von denn Kassierer und das Geld auf denn Tisch gelegt bin weg gegangen.
Was.....diesmal nicht gehandelt wegen des Preises Daniele.....
LG Thomas
-
Zum Glück hatte ich am Anfang bevor Virus in Deutschland antraf Geld abgehoben bezahle nur bar
-
Habe endlich mein Geld von Flugzeug zurück bekommen die fliegen nicht mehr in Italien glück gehabt.
-
Wenn jetzt niemand mehr Arbeiten geht... Dann wars das für alle...
Kein Sprit, kein Essen, keine Medizinsiche Versorgung, keine Sicherheit etc...Und es steckt nach wie vor viel zu viel Panik dahinter... Wie man in manchen Beiträgen lesen kann... Oder auch manche Bilder in der Öffentlich zeigen es.
Ich habe letztens eine Radfahrerin mit Mundschutz gesehen... Also dieser Billig OP Mundschutz der nur Blut abhält... Ohne Worte
-
Zum Glück hatte ich am Anfang bevor Virus in Deutschland antraf Geld abgehoben bezahle nur bar
Und genau da liegt das Problem... Das Virus wird auch über Bargeld übertragen... Deswegen akzeptieren viele Märkte nur noch Karte
-
Und es steckt nach wie vor viel zu viel Panik dahinter...
Panik nicht, zumindest bei mir. Eher die Sorge um den Arbeitsplatz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!