Lidl Kassierer eben:
"Ich hab kein Personal und keine Ware, Lager sind leer"
...aber es gab noch paar Pakete Nudeln...
Lidl Kassierer eben:
"Ich hab kein Personal und keine Ware, Lager sind leer"
...aber es gab noch paar Pakete Nudeln...
Bei Kaufland hängen an allen Kassen Plackte,
man möge mit Checkkarte bezahlen.
Sie nehmen aber auch noch Bargeld an.
Ich versuche passend mit frischem Geld zu bezahlen,
will kein Wechselgeld, weis ich, ob der Rückgeldschein
nicht vorher in der Nase eines infizierten Koksers gesteckt hat
Karl- Heinz das sollten wir aber in dem passenden Thread besprechen
Manni, die Threads "Schotten" und "Corona" sind nicht mehr ohne weiteres zu trennen!
Ist ja noch etwas hin. Lass uns Mal abwarten.
Glaubst Du etwa im Ernst, dass sich bis dahin etwas zum Positiven wendet? Aber OK, schauen wir mal!
Wahnsinn
messe Friedrichshafen zu!!!!!, bei Rolls royce in Friedrichshafen 1! Std pause zwischen den schichten, man möge doch nach Möglichkeit soziale kontakte vermeiden
Manni, die Threads "Schotten" und "Corona" sind nicht mehr ohne weiteres zu trennen!
Glaubst Du etwa im Ernst, dass sich bis dahin etwas zum Positiven wendet? Aber OK, schauen wir mal!
Wenn sich der Virus in Europa wie in China verhält, in China ist er im Dezember aufgetaucht
und nach 4 Monaten flaut er ab, so haben wir den Scheitelpunkt Ende Mai erreicht.
Wer weiß ob es zu unserem Termin überhaupt noch das Hotel in Schotten gibt! Die Frage darf man sich stellen, wer vereist denn gerade freiwillig? Keine Gäste = keine Einnahmen.... Geht ja gerade vielen Branchen so.
Und nein, ich bin kein Schwarzmaler
Wenn sich der Virus in Europa wie in China verhält, in China ist er im Dezember aufgetauchtund nach 4 Monaten flaut er ab, so haben wir den Scheitelpunkt Ende Mai erreicht.
Ja nö, das betrifft ja überwiegend die Region Wuhan. Und kam von den Abschottungsmaßnahmen.
Wenn dort jetzt das normale Leben wieder hochfährt wird man sehen was passiert...
Oje, genauso die hartnäckigen Gerüchte über Maßnahmen wie in italien
Trotz der drastischen Maßnahmen in Italien, an einem Tag über 2.500 neue Fälle!
Die Inkubationszeit beträgt ca. 6 Tage, somit können auch die drastischen Maßnahmen
auch erst in 5 Tagen Früchte tragen.
Nicht aus zu denken, wenn man nicht zu drastischen Maßnahmen greift!
Wer weiß ob es zu unserem Termin überhaupt noch das Hotel in Schotten gibt! Die Frage darf man sich stellen, wer vereist denn gerade freiwillig? Keine Gäste = keine Einnahmen.... Geht ja gerade vielen Branchen so.
Und nein, ich bin kein Schwarzmaler
Frank , ich denke da wird Robert uns schon auf dem laufenden halten und absagen können wir ja auch kurz vorher wenn es den sein muss.
Wie Manfred & Robert schon berichten einfach abwarten mal, ich werde erst Ende April auch eine Entscheidung treffen ob ich da wirklich fahren will. In April könnte mal auch einen schönen treffen organisieren. Habe nix vor mehr in Osternferien.
Erste körperliche Auseinandersetzungen in einem Supermarkt in Hilter.
Ich geh jetzt ins Bett, zieh mir die Decke übern Kopp,
weckt mich wenn es vorbei ist.
Angesichts der Corona-Pandemie sollten sich alle Reiserückkehrer aus Italien,
Österreich und der Schweiz nach Empfehlung des Bundesgesundheitsministeriums
selbst in Quarantäne begeben.
Erste körperliche Auseinandersetzungen in einem Supermarkt in Hilter.
Ich geh jetzt ins Bett, zieh mir die Decke übern Kopp,
weckt mich wenn es vorbei ist.
Dann gute Nacht Stella, Winterschlaf bis Juni nachholen
Angesichts der Corona-Pandemie sollten sich alle Reiserückkehrer aus Italien,
Österreich und der Schweiz nach Empfehlung des Bundesgesundheitsministeriums
selbst in Quarantäne begeben.
Auch das ist nicht so einfach.
Was machen denn die Leute die meinetwegen jetzt in ihrem Auto sitzen und nach Hause fahren in die freiwillige Quarantäne - richtig, sie kaufen vorher erst noch einmal ordentlich ein . Wahrscheinlich nicht alle, aber sicherlich sehr, sehr viele....
Ist ja noch etwas hin. Lass uns Mal abwarten. ...alles andere ist bei den aktuellen Entwicklungen Kaffeesatzleserei....
Dabei eventuell die Stornogebühren für das Hotel nicht aus dem Auge verlieren,
sollte es welche geben!?
In Anbetracht der rasanten Ausbreitung des Coronavirus Sars-CoV-2 fordert der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) eine stärkere Einbindung der Bundeswehr. „Wir sollten überlegen, die Bundeswehr stärker einzubinden“, sagte er Zeitungen der Funke Mediengruppe. Die Bundeswehr solle „mit Pflegepersonal, Ärzten, Laboreinrichtungen und Kapazitäten in ihren Krankenhäusern mithelfen“. Das sei „angesichts dieser Krise unabdingbar“.
sind geraden beim italienischen Supermarkt, hier ist katastrophal alles voll keine Parkplätze jemand kauf ganze Wagen Pasta voll.
sind geraden beim italienischen Supermarkt, hier ist katastrophal alles voll keine Parkplätze jemand kauf ganze Wagen Pasta voll.
Nach dem Motto, Hauptsache ich, die Anderen sind mir Scheißegal
Da ich keine Hefe mehr bekommen habe,
habe ich nun selbst einen Sauerteig angesetzt,
lass mich von den Hamstern doch nicht ärgern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat