ich hab das nie erwähnt
Nach dem Motto, Hauptsache ich, die Anderen sind mir Scheißegal
:cursing
ich hab das nie erwähnt
Nach dem Motto, Hauptsache ich, die Anderen sind mir Scheißegal
:cursing
ich hab das nie erwähnt
Ich verstehe deine Antwort nicht Daniele!
Coronavirus-Krise: Einzelhandel schaltet um auf Weihnachtsmodus!
Wie Manfred & Robert schon berichten einfach abwarten mal, ich werde erst Ende April auch eine Entscheidung treffen ob ich da wirklich fahren will. In April könnte mal auch einen schönen treffen organisieren. Habe nix vor mehr in Osternferien.
Du weißt nicht ob du nach Schotten kommst am 9. Mai wegen das Corona Virus aber willst in April ein Treffen? Io non ho capito
????
Besondere Umstände erfordern besondere (spontane) Maßnahmen!
Mit Vereinsfreunden wollten wir heute Abend ein Grillhaxen-Essen mit Knödel und Rotkohl (Starkbieranstich!) in einem Bayrischen Gasthof feiern. Die Grillhaxen sind bereits seit 2 Wochen vorbestellt.
Da viele jetzt etwas verunsichert sind, werden wir nach Absprache mit dem Wirt unsere Haxen (mit Beilagen) heute Abend dort abholen und jeweils zu Hause verzehren. (Bin ohnehin stark erkältet und muss ja nicht denen die Wirtschaft vollhusten )
So können wir unseren jährlichen Bayr. Abend doch noch genießen und der Wirt bleibt nicht auf den Kosten und dem bestellten Essen sitzen.
Das mit dem Starkbier holen wir ein andermal nach!
Geht doch! (Nie war der Satz aktueller: Wir schaffen das!)
Karl-Heinz
Alles anzeigenBesondere Umstände erfordern besondere (spontane) Maßnahmen!
Mit Vereinsfreunden wollten wir heute Abend ein Grillhaxen-Essen mit Knödel und Rotkohl (Starkbieranstich!) in einem Bayrischen Gasthof feiern. Die Grillhaxen sind bereits seit 2 Wochen vorbestellt.
Da viele jetzt etwas verunsichert sind, werden wir nach Absprache mit dem Wirt unsere Haxen (mit Beilagen) heute Abend dort abholen und jeweils zu Hause verzehren. (Bin ohnehin stark erkältet und muss ja nicht denen die Wirtschaft vollhusten)
So können wir unseren jährlichen Bayr. Abend doch noch genießen und der Wirt bleibt nicht auf den Kosten und dem bestellten Essen sitzen.
Karl-Heinz
Richtig Karl-Heinz, essen nicht vergessen, man muss dem Körper was anbieten!
Nimm doch eine Milchkanne zum Wirt mit, Starkbier rein und daheim genießen!
Du weißt nicht ob du nach Schotten kommst am 9. Mai wegen das Corona Virus aber willst in April ein Treffen?
Io non ho capito
????
Auf denn Parkplatz treffen wir brauchen ja nix essen gehen und so
Also ich fahre keine 200 km für ein Parkplatz Treffen..
Auf denn Parkplatz treffen wir brauchen ja nix essen gehen und so
Also ich fahre keine 200 km für ein Parkplatz Treffen..
Ich verstehe es eh nicht, treffen aber nichts essen?
Wir essen doch keine Fledermäuse
in Köln oder Dortmund hier in der Nähe ein treffen,
Kommen gerade vom Stadtbummel, war richtig was los, Eisdielen voll, die Menschen haben den ersten "warmen" Sonnentag des Jahres sichtlich genossen.
Soviel zum Thema Volkspanik.
Dann haben wir auf dem Heimweg noch eben beim Toom Baumarkt halten wollen, da war die Hölle los, die Leutz Karrten Blumenerde, Pflanzen, Gartenutensilien, Bauholz und hast du nicht gesehen en Massen zu ihren Autos.
Gartensaison hat wohl begonnen und der eigene Garten ist Virenfrei.
Auch die Regale in den Geschäften habe ich noch nicht wirklich leer gesehen bis jetzt. Man sieht hin und wieder einen der den Wagen richtig voll packt, aber noch ist das die Ausnahme.
Denke das ist dann der Vorteil vom Landleben, da sind die Leute doch etwas entspannter. =)
Dann gute Nacht Stella, Winterschlaf bis Juni nachholen
...könnte ich gebrauchen...
Alles anzeigenBesondere Umstände erfordern besondere (spontane) Maßnahmen!
Da viele jetzt etwas verunsichert sind, werden wir nach Absprache mit dem Wirt unsere Haxen (mit Beilagen) heute Abend dort abholen und jeweils zu Hause verzehren. (Bin ohnehin stark erkältet und muss ja nicht denen die Wirtschaft vollhusten)
Karl-Heinz![]()
Alles anzeigenBald ist die ganze Welt infiziert, aktuell 139 von 194 Länder!
D 3.675 davon 8 verstorben
A 504 davon 1 verstorben
CH 1.139 davon 11 verstorben
I 17.660 davon 1.266 verstorben
SP 5.232 davon 133 verstorben
F 3.667 davon 79 verstorben
Weltweit 145.374 davon 5.429 verstorben
nur nach Russland will das Virus nicht
Nee nee, von da kommen nur keine Zahlen...
nur nach Russland will das Virus nicht
Die Zahlen von China wurden nun auch bereits seit 1 Woche nicht mehr aktualisiert, ich fürchte mal das es da noch eine sehr hohe Dunkelziffer gibt an infizierten die noch in keiner Statistik erfasst sind...
Da es den Iran auch gut erwischt hat dürfte es in den Nachbarländern nicht besser aussehen, von da kommen aber ebenfalls keine Zahlen...teils verständlicher Weise.
Ich für meinen Teil habe übrigens heute beschlossen das meine Symptome nur einer normale Erkältung geschuldet sind und schon ging es mir gleich etwas besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat