Jetzt wird mir einiges klar!
Corona-Krise führt zu deutlich weniger CO2-Emissionen!
Jetzt wird mir einiges klar!
Corona-Krise führt zu deutlich weniger CO2-Emissionen!
Gerade eine E-Mail von der Firma bekommen wir werden nächste Woche unsere E-Anlagen vor Vandalismus schützen und Materialien abräumen um darauf die Woche bleiben alle unsere Monteure zu Hause.
Ich bin mal gespannt wie das weiter geht.
LG Heiko
auf so eine email warte ich auch schon das ganze Wochenende.
Bei meiner Frau sieht das ganze komplett anders aus.
Sie arbeiten in einer diakonischen Einrichtung mit Schwerstbehinderten von jung bis alt.
Angeblich gibt es in einzelnen Wohngruppen bereits erste bestätigte Fälle.
Diese Bereiche können nicht "einfach" geschlossen werden.
Hab gerade gehört das Fahrschein Kontrollen ab Montag reduziert werden.
Das wird wohl mehr "schwarz Fahrer" auf den Plan rufen.
Vorausgesetzt die öffis fahren noch.
So, den Tag für eine Tiporundfahrt zum Hermannsdenkmal und den Externsteinen ausgenutzt. Etwas den Kopf freibekommen....
Ach, bei dem Artikel müsste ich doch glatt an Tino denken.
![]()
![]()
...jung, sportlich, ernährt sich gesund....wieso mußt du da an Tino denken?
https://www.autohaus-wehner.de…70b38c1edcd0/9668?ix=3&m=
Gibt auch richtig nagelneue, also Tageszulassungen...
Stella das sind durchweg Grundmodelle die wie gesagt im Jahr 2017 produziert wurden.
Stella das sind durchweg Grundmodelle die wie gesagt im Jahr 2017 produziert wurden.
Alles klar.
Hab mich nur gewundert, dass die günstiger sind als einige 500er.
Hier jetzt auch Schwimmbäder und Sportvereine geschlossen.
Toll, da sitzt man zuhause und isst Berge von Nudeln und Sport is nich.
https://www.google.com/amp/s/w…7JU.html%3foutputType=amp
Man staune wo die Paparazzi immer und überall sind.
Aber müssen schon Frühlingshafte Temperaturen sein.
busenknipser
jetzt ist alles klar, zu wenig Masken weil die Frauen immer 3! Brauchen
Deutschland macht die Grenzen auch zu ab Montag 8.00 Uhr
Berufspendler dürfen aber passieren.
der "shut down" rückt näher
Ich habe heute beim Hundegang eine Nachbarin getroffen, die allen Ernstes der Meinung war, dass die Meldungen aus Italien ja wohl ziemlich hochgespielt wären. Überfüllte Notaufnahmen und Leute, die wegsterben... so was gibt es doch gar nicht. Wer glaubt denn so was?! Mir ist echt die Kinnlade 'runtergefallen. Vielleicht wird sie es glauben, wenn es bei uns innerhalb kürzester Zeit genauso aussieht, was ich nicht hoffe. Manche Leuchte haben echt den Schuss noch nicht gehört, und manche lügen sich scheinbar selbst was vor.
hmmm,erinnert mich an 1945,"holocaust nie gehört"
Es sieht so aus das italienische Verhältnisse kommen bei uns,bayern macht es vor der Rest wird folgen
Bla Bla.. Sicher beiße ich ins Gras.. Ob nun früher oder später ist mir dann auch egal.. Gesunde Ernährung?? Ich?? Hä
Ich bin sehr gespannt was für Beschlüsse in den nächsten Wochen in Brüssel hinter dem Coronaschleier durchgehen werden ohne das die Mehrheit davon Kenntnis nehmen kann. Bislang lebe ich unter den gegebenen Bedingungen noch relativ normal weiter. Allerdings beunruhigt mich schon jetzt das die möglichen Nachwehen uns viel mehr treffen könnten als es das Virus vermag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat