Bayern macht es wohl alles richtig der rest muss folgen

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
habe es heute gesehen wir hängen zu sehr aufeinander
und ich spreche nicht von Beziehungen
-
-
Ist das ruhig hier!
Keine Autos die die Kinder zur Schule fahren, oder zum Kindergarten!
Auch sonst aktuell kaum Verkehr, oder sind die alle schon bei Rewe?
Mist, muss ich dann doch eher aufstehen -
Laut dem Bayerischen Ministerpräsidenten Söder erwägt Bayern den Katastrophenfall auszurufen, was unter anderem bedeutet, dass auch Bundeswehrkrankenhäuser in die Versorgung von Corona-Patienten mit einbezogen werden können.
-
Ist das ruhig hier!
Keine Autos die die Kinder zur Schule fahren, oder zum Kindergarten!
Auch sonst aktuell kaum Verkehr, oder sind die alle schon bei Rewe?
Mist, muss ich dann doch eher aufstehenBei mir auch.
Nee, im Ernst. Ich hab ja die Einflugschneise vom Flughafen Tegel direkt über mir. So ruhig wie in den letzten Tagen hab ich es noch nie erlebt.
-
D 5.813 davon 13 verstorben
A 860 davon 1 verstorben
CH 2.200 davon 14 verstorben
I 24.747 davon 1.809 verstorben
ES 7.844 davon 292 verstorben
F 5.437 davon 127 verstorbenWeltweit 169.387 davon 6.513 verstorben
-
Noch fliegen die Rosinenbomber auch nicht!
-
die machen einen direkten Anflug und drehen keine Warteschleife über Zeestow.
-
Mal schauen wie es heute Nachmittag beim Einkaufen aus sieht......Freitag und Samstag war nicht mehr viel in den Regalen......naja ich hoffe das ich meine Coke, Red Bull und ein bisschen Wasser noch bekomme......
Ansonsten bin ich mit Lebensmitteln noch gut eingedeckt.......ist aber schon Wahnsinn was die Leute an Mehl, Nudeln Reis gekauft haben......was soll ich mit 30 Packungen Mehl......die brauch ich in 3 Jahren nicht.....
LG Thomas
-
30 Packungen Mehl und noch mehr... .. Des brauchst I'm leben nicht!
-
Wir sollen doch nicht Hamstern!
Gibt es keine Checkliste für den Hamsterkauf?
Natürlich gibt es die!
Die komplette Hamsterkauf-Liste für den Notfall vom Bundesamt!
-
30 Packungen Mehl und noch mehr... .. Des brauchst I'm leben nicht!
Ich brauche schon eine Menge Mehl jährlich, wenn man Brot selbst backt, kommen schon einige kg zusammen!
-
Nee......da bin ich zu faul für Gerd......das haben wir mal vor 10 Jahren gemacht......
mir langt morgens meine eine Semmel und abends eine Toastscheibe und eine Brotscheibe....
oder ein fettes Steak....
LG Thomas
-
Bin richtig Sauer geworden, muss Mittwoch arbeiten evtl findet am Donnerstag auch keine Nachhilfe statt wir sind da nur 4 Leute in Klassenraum, wie soll ich oder meine Freunde Prüfung schaffen, habe gerade eben gelesen das auch die Prüfungen abgesagt wird, https://www.wp.de/staedte/hage…28697491.html?service=amp Hoffe das Nachhilfe statt findet bekommen Heute Mittag Bescheid. Wenn nicht stattfindet dann 5 Tage arbeiten und Prüfung keine Ahnung dann muss es abgesagt werden.
Finde es eine Frechheit von Deutschland Hauptdsche das die Leute Arbeiten müssen wie so drecksäcke in Firma ist es viel schneller verbreitet die ware kommen woanders her und eine Firma sind wir über 200 400 Leute.
Denk nach Deutschland
-
werde nicht arbeiten gehen habe extra Urlaub genommen für Freitag bis Dienstag dann von 03 April bis 17 April
-
Bin richtig Sauer geworden, muss Mittwoch arbeiten evtl findet am Donnerstag auch keine Nachhilfe statt wir sind da nur 4 Leute in Klassenraum, wie soll ich oder meine Freunde Prüfung schaffen, habe gerade eben gelesen das auch die Prüfungen abgesagt wird, https://www.wp.de/staedte/hage…28697491.html?service=amp Hoffe das Nachhilfe statt findet bekommen Heute Mittag Bescheid. Wenn nicht stattfindet dann 5 Tage arbeiten und Prüfung keine Ahnung dann muss es abgesagt werden.
Finde es eine Frechheit von Deutschland Hauptdsche das die Leute Arbeiten müssen wie so drecksäcke in Firma ist es viel schneller verbreitet die ware kommen woanders her und eine Firma sind wir über 200 400 Leute.
Denk nach Deutschland
Du hast Probleme Daniele.....
und wenn es Dir in Deutschland nicht gefällt......keiner hindert Dich daran woanders zu Leben....LG Thomas
-
Thomas, du warst schneller
-
Gerd ......so etwas regt mich einfach auf......auch wenn jetzt Ralf wahrscheinlich wieder meckert....
LG Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!