Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ich mag keine Rosinen.
Daniele, wenn keiner mehr arbeiten geht gibt es hier bald nichts mehr zu essen, zu trinken, keine Gesundheitsversorgung, keine Polizei, keine Feuerwehr, kein Strom, kein Wasser, keine Heizung, kein Benzin, kein WLAN.
Soll heißen wir landen innerhalb von zwei, drei Wochen im tiefsten Mittelalter oder noch weiter zurück.Könnte jetzt nen Endzeitroman dazu empfehlen, aber den liest man momentan besser nicht.
-
söder,"ernste Gefahr" shut down in Bayern, kann nur der anfang sein der Rest der Republik zieht nach
-
Bin richtig Sauer geworden, muss Mittwoch arbeiten evtl findet am Donnerstag auch keine Nachhilfe statt wir sind da nur 4 Leute in Klassenraum, wie soll ich oder meine Freunde Prüfung schaffen, habe gerade eben gelesen das auch die Prüfungen abgesagt wird, https://www.wp.de/staedte/hage…28697491.html?service=amp Hoffe das Nachhilfe statt findet bekommen Heute Mittag Bescheid. Wenn nicht stattfindet dann 5 Tage arbeiten und Prüfung keine Ahnung dann muss es abgesagt werden.
Finde es eine Frechheit von Deutschland Hauptdsche das die Leute Arbeiten müssen wie so drecksäcke in Firma ist es viel schneller verbreitet die ware kommen woanders her und eine Firma sind wir über 200 400 Leute.
Denk nach Deutschland
reiss dich mal am Zipfel!
Deine Prüfung ist aktuell völlige Nebensache!
Es geht zig tausenden Schülern ähnlich und wenn nicht sogar noch gravierender...
Abiturienten sind im April dran, wenn die ihre Prüfung nicht machen können, können sie sich fürs Studium nicht einschreiben usw usf... Das zieht einen riesen Rattenschwanz hinterher...Und wenn du Nachhilfe brauchst gehe ich mal nicht von deiner ersten Prüfung aus...?
Abgesagt werden die Prüfungen nicht wirklich, eher verschoben...
Ich gebe dem Ganzen hier noch 1 Woche. Maximal. Dann wird auch hier alles runter gefahren bis auf das Lebensnotwendige.
-
Ach mir ist egal was ihr Denkt ihr gibt an denn Staat Politiker Recht, ich habe meine Meinung so
-
Vor 2 Wochen noch in der Bundesliga angefeindet,
heute Dietmar Hopp sei Dank!Streit um Corona-Impfstoff-Firma Curevac: Darum lehnte Hopp Trumps Angebot ab!
-
Bin richtig Sauer geworden, muss Mittwoch arbeiten evtl findet am Donnerstag auch keine Nachhilfe statt wir sind da nur 4 Leute in Klassenraum, wie soll ich oder meine Freunde Prüfung schaffen, habe gerade eben gelesen das auch die Prüfungen abgesagt wird, https://www.wp.de/staedte/hage…28697491.html?service=amp Hoffe das Nachhilfe statt findet bekommen Heute Mittag Bescheid. Wenn nicht stattfindet dann 5 Tage arbeiten und Prüfung keine Ahnung dann muss es abgesagt werden.
Finde es eine Frechheit von Deutschland Hauptdsche das die Leute Arbeiten müssen wie so drecksäcke in Firma ist es viel schneller verbreitet die ware kommen woanders her und eine Firma sind wir über 200 400 Leute.
Denk nach Deutschland
Ich bezeichne das mal als einen etwas "begrenzten Horizont", der wohl noch Deinem jungen Alter geschuldet ist. Mit etwas mehr Reife und Lebenserfahrung wirst auch Du verstehen, dass nicht alle zuhause bleiben und die Hände in den Schoß legen können. Irgendwie muss der Laden einigermaßen am Laufen gehalten werden. -
Ich frage mich heute auf der Arbeit gerade warum ich eigentlich hier bin....absolut tot, noch nicht einmal ging das Telefon, nicht eine Mail, nichts.
Kann ich mich in Ruhe dem abarbeiten von liegengebliebenen widmen, ungeliebten Bürokram aufarbeiten, aber spätestens am Mittwoch bin ich damit dann auch durch....wird noch "lustig" werden. -
Söder sammelt Punkte als Krisenmanager!
Nur der österreichische Kanzler ist schneller!
Was kommt nach Katastrophenfallstufe?
Ausgangssperre? -
söder macht eine gute figur
,der Mann gefällt mir
-
@danielepio2000 meinst du das in Italien niemand mehr arbeitet? Klar kann man Restaurants, Bistros, Kneipe zumachen aber doch keine Fabriken die Produkte produzieren, die Lebensnotwendig sind! Kann verstehen das du genervt bist aber manchmal muss man auch mal das Hirn einschalten.
-
Sizilien macht dicht.
-
In Turin hat ein 97jähriger Mann die Krankheit erfolgreich überstanden.
Geht doch. -
Tolle Nachricht
-
Allerdings.
Ein paar mehr solcher positiven Meldungen würden der allgemeinen Stimmung sehr gut tun ! -
Allerdings.
Ein paar mehr solcher positiven Meldungen würden der allgemeinen Stimmung sehr gut tun !o.k. dann fang ich mal an!
169.387 weltweit infiziert, davon 6.513 verstorben und 77.257 geheilt!
-
Heute Mittag haben wir uns mit unserer Nachbarin verabredet,
um unsere Stadt nach Toilettenpapier, Mehl und Hefe ab zu grasen.
Also mit 3 Autos, jeder in einen anderen Stadtteil!
Ergebnis: 0x Toilettenpapier, 0x Mehl, 0x Hefe, nicht mal Trockenhefe!
Das geht nun schon seit fast 2 Wochen so, aber wir haben ja keinen Engpass,
wir schaffen das schon. Aber nicht mit diesen Idioten!Ich war dann noch bei meinem Getränkehändler, ich so spaßeshalber,
na, hast du noch Wasser?
Naklar, dein Volvic habe ich noch, die billigen Sorten sind aus.
Was war noch da? 3 Kisten Volvic und in der 4. Kiste fehlte eine Flasche.
Du hast wohl den Überblick verloren, Volvic ist ausAlso müssen wir bald wie nach dem 2. Weltkrieg tauschen gehen.
Tausche Eierlikör gegen Toilettenpapier -
Ich hab alles zu bieten.... Bier. Eierlikör... Papier. Usw
-
Ich hab alles zu bieten.... Bier. Eierlikör... Papier. Usw
o.k. wenn es noch schlimmer wird, machen wir hier eine Tauschbörse auf
-
DFL hat den Stopp der Bundesliga bis zum 2. April beschlossen!
Wenn das mal reicht!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!