diese Krise meistern wir zusammen

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Danieles Krise ist spannender als das Wunder von Bern
-
...Oder man hat das, was geliefert wurde innerhalb kurzer Zeit wieder leer geräumt.
Genau so ist es!
Wollte eben noch fix eine Kleinigkeit holen, im Gegensatz zu Samstag wo alles irgendwie noch normal gesittet zu laufen schien ist nun der Netto bei uns ebenfalls leer.
Habe mich kurz mit der Kassiererin unterhalten, sie hatte die Berichte in den Medien die ganze Zeit mit einem Schmunzeln verfolgt....bis heute.Sie wurden heute morgen frisch beliefert, alle Regale waren voll und kurz vor Mittag brach die Hölle los, sowas habe sie noch nicht erlebt.
Sie haben natürlich umgehend Nachgeordert, ob das aber noch morgen kommt wissen sie selbst noch nicht, da warten sie noch auf Rückmeldung.
-
https://www.tgcom24.mediaset.i…no_16195092-202002a.shtml den Virus soll über 1 Jahr bleiben
-
Krass mann 2020 ist das schlimmste Jahr gerade eben mal gelesen Nachrichten, ich denke wir gehen runter über 6000 Leute schon.
-
Runter über
-
guckt euch das Video an
-
Daniele. Das ist fake.. Das hieß damals anders..
-
Daniele. Das ist fake.. Das hieß damals anders..
Ich weiß
-
Dann verbreite es nicht noch
-
Meine Kinder werden bald staunen
-
Male nicht den Teufel an die Wand
-
erst brauchst du eine frau dazu
-
erst brauchst du eine frau dazu
Die kommen von alleine
-
Das mit den Kindern solltest Du sein lassen...
Dir und der Umwelt zuliebe... -
die reißen dir die Bude ein, schon klar
-
Dir und der Umwelt zuliebe... -
Dir und der Umwelt zuliebe...noch mehr Umweltschäden und zu viele Co2
-
Einfach nur traurig , hatte euch doch gesagt wegen Italien und eu das die evtl trennen https://www.welt.de/debatte/ko…media.facebook.shared.web
-
Ich vermute du bist für die deutsche Wirtschaft leicht ersetz.- und verschmerzbar... Sorry meine Meinung. Musst du akzeptieren.UND LERNE ENDLICH DEUTSCH. Meine Fresse das kann man sich doch gar nicht anschauen... Da krieg ich doch Plaque.
Zu Danieles Deutschkenntnissen möchte ich noch mal darauf hinweisen das er den Mut und die Ehrlichkeit besessen hat hier öffentlich zu erklären dieses Defizit durch eine frühere Erkrankung zu haben. Daher empfinde ich es persönlich als sehr unsozial ihm gegenüber ständig auf das Thema anzuspielen. Deswegen ersuche ich euch dies künftig zu unterlassen. Der Junge ist in Ordnung und das zählt. Wir messen hier unsere Mitglieder nicht am Satzbau oder der Rechtschreibung.
Ich bitte hier noch mal in aller Freundlichkeit dies zu beherzigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!