Unser Vorreiter für Deutschland
Söder droht mit Ausgangssperre für ganz Bayern!
Unser Vorreiter für Deutschland
Söder droht mit Ausgangssperre für ganz Bayern!
Der Mann entwickelt sich so langsam zu einem ernstzunehmenden Krisenmanager.
Den hatte man zuvor gar nicht auf dem Schirm. Jedoch braucht es solche Männer in solchen Situationen.
Regierung plant milliardenschweres Hilfspaket für Solo-Selbstständige!
Da bin ich mal gespannt, was dabei rumkommt!
Viele Italiener ignorieren Lockdown – Kleine Gemeinde findet Weg aus der Krise!
Menschen aller Völker und Religionen vereinigt euch. Lasst euere unwichtigen Streitigkeiten und Kriege sein.
Wir sind eine Spezies ein Volk im Kampf gegen einen gemeinsamen unsichtbaren Feind. Verwendet alle euere Ressourcen und euere Kraft um diesen Feind zu besiegen denn sonst werden wir und alles um uns herum bald bedeutungslos sein.
Das wäre mein Aufruf an die Weltgemeinschaft.
Menschen aller Völker und Religionen vereinigt euch. Lasst euere unwichtigen Streitigkeiten und Kriege sein.
Wir sind eine Spezies ein Volk im Kampf gegen einen gemeinsamen unsichtbaren Feind. Verwendet alle euere Ressourcen und euere Kraft um diesen Feind zu besiegen denn sonst werden wir und alles um uns herum bald bedeutungslos sein.
Das wäre mein Aufruf an die Weltgemeinschaft.
Unterschreibe ich!
Unterschreibe ich!
Dito.
Weimar: Männer attackieren hustenden Mann - offenbar aus Angst vor einer Corona-Infektion!
Nicht zu fassen. Bekloppte Welt. Die gleichen Deppen gehen dann am Abend in den Hinterhof zum Grillen.
Nicht zu fassen. Bekloppte Welt.
Die gleichen Deppen gehen dann am Abend in den Hinterhof zum Grillen.
Und saufen Corona Bier.
hier ist ein super Video guck euch bitte an nimmt euch Die Zeit & sag dann was ihr gelernt hat, bei mir ist es viel bewusster geworden wegen den Virus.
hier ist ein super Video guck euch bitte an nimmt euch Die Zeit & sag dann was ihr gelernt hat, bei mir ist es viel bewusster geworden wegen den Virus.
Ich habe daraus gelernt, Sars-CoV-2 ist ein Verwandter vom Sars-CoV von 2002 bis 2003!
Wer noch was zum rauchen braucht, beeilen!!!
+++ 12:42 Auch Niederlande schließen Grenzen +++
Zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben nun auch die Niederlande ein faktisches Einreiseverbot für Nicht-EU-Bürger angeordnet. Es gelte ab Donnerstag 18.00 Uhr für zunächst 30 Tage, teilte das Presseamt der Regierung mit. Zuvor hatten sich die Regierungen der 27 EU-Staaten auf zusätzliche Einreisebeschränkungen für den Schengenraum verständigt; Deutschland setzte dies bereits am Dienstag um.
Jeden Tag gibt es um 10:00 Uhr eine Pressekonferenz vom RKI,
heute wurde sie abgesagt!?
Gerade eben Paket da, der Postmann ich unterschreibe es, ich lege das vor der Tür wegen Abstand halten. E
Gerade eben Paket da, der Postmann ich unterschreibe es, ich lege das vor der Tür wegen Abstand halten. E
So wird das bei uns auch gehandhabt. Nur selber unterschreiben darf man ja nicht (Urkundefälsung), wir haben ein speziellen Option im Scanner drin, wo wir das eingeben müssen.
Weimar: Männer attackieren hustenden Mann - offenbar aus Angst vor einer Corona-Infektion!
Macht ja auch richtig Sinn sich einen Coronainfizierten zu nähern und ihm auf die Fresse zu hauen auf das sein Blut und Speichel mir ins Gesicht spritze.
Wer noch was zum rauchen braucht, beeilen!!!
+++ 12:42 Auch Niederlande schließen Grenzen +++
Zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben nun auch die Niederlande ein faktisches Einreiseverbot für Nicht-EU-Bürger angeordnet. Es gelte ab Donnerstag 18.00 Uhr für zunächst 30 Tage, teilte das Presseamt der Regierung mit. Zuvor hatten sich die Regierungen der 27 EU-Staaten auf zusätzliche Einreisebeschränkungen für den Schengenraum verständigt; Deutschland setzte dies bereits am Dienstag um.
jaja...auf dem Land leben mit Garten hat auch seine nicht zu unterschätzenden Vorteile...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat