muss gleich mal runterrufen,ob alles o.k. ist
Ich drück`die Daumen, dass es Deinen Leuten auch gut geht.
muss gleich mal runterrufen,ob alles o.k. ist
Ich drück`die Daumen, dass es Deinen Leuten auch gut geht.
Ich muss meinen Schwiegervater am Montag seine Herz Medikamente schicken. Er wollte eigentlich schon letzte Woche aus Kalabrien anreisen.. Er hat noch circa für 10 Tage Medikamente zu Hause.
Ich muss meinen Schwiegervater am Montag seine Herz Medikamente schicken. Er wollte eigentlich schon letzte Woche aus Kalabrien anreisen.. Er hat noch circa für 10 Tage Medikamente zu Hause.
haben die nicht die Medikamente
Doch, der ist aber hier Krankenversichert und die Medikamente kosten teilweise über €1000 pro Packung.
Doch, der ist aber hier Krankenversichert und die Medikamente kosten teilweise über €1000 pro Packung.
Die Pharma-Industrie freut's. Wahrscheinlich ist der Kram in der Massenproduktion keine 10 Euro wert.
ah,verstehe,denn Italien ist nicht!!! Die dritte-Welt
Schick das per Kurier und lass Dir gleich noch ein Anschlussrezept ausstellen.
Ich hatte hier auch schon Megadrama wegen meinen Medis, die aktuell nicht mehr bestellbar sind.
Mein Hausarzt hat mir gleich eine zusätzliche Packung aufgeschrieben,
damit ich auf jeden Fall bis Ende des Jahres damit auskomme.
Meine Hausapotheke rät dazu, dass vor allem Chroniker sich mit ihren Medikamenten eindecken.
Noch kommt nämlich nichts aus China nach, und die Lager sind bei vielen Medis schon länger leer, da muss man dann Glück haben, dass man einen Apotheke findet, die noch was davon lagernd hat.
Eine Impfdosis für meinen Vater zu finden hat letzte Woche 2 Tage gedauert, bestimmt 50 Apotheken abtelefoniert, eine davon hatte dann noch genau 1 Dosis.
Mein Antibiotikum reicht noch bis Mitte April. Nicht mehr lieferbar. Mal sehen ob sie eine Alternative haben ....
Eine scheiß Regierung haben wir. Unser Außenminister Maas stellte sich vor 3 Tagen vor die Presse und schwätzte dumm herum, dass alle deutschen Staatsbürger aus ihren Urlaubsländern zurückgeholt werden. Gelogen!!!!!!! Unser Sohn sitzt seit einer Woche in Bogota in Kolumbien fest, und die deutsche Botschaft in Bogota kümmert sich einen Scheißdreck, ist zeitweise überhaupt nicht erreichbar und behauptet dann, für festsitzende Deutsche in Bogota nicht zuständig zu sein. Jeder ist selbst verantwortlich und muss seinen Rückflug in Eigenregie buchen. Über 24 Stunden haben wir gebraucht, um unseren Sohn auf die Rückholliste des auswärtigen Amts zu setzen, weil deren Server bzw. Website ständig abgeschmiert ist. Wahrscheinlich haben die einen alten Atari oder Commodore 64 in der Ecke herumstehen, der so etwas abwickelt. Jedenfalls war auch diese Aktion sinnlos, weil heute erklärt wurde, dass Urlauber aus Kolumbien nicht mit der Lufthansa nach Hause geholt werden. Die Rückholaktion gilt scheinbar nur für die Kegelbrüder und Saufnasen auf Mallorca und Teneriffa. Zum Kotzen!!! Ein mit Air Canada für ein Schweinegeld gebuchter Rückflug nach Madrid wurde heute von der Airline gecancelt, und ab Montag wird Air-Canada den Flugbetrieb in Kolumbien völlig einstellen. Und alle anderen Airlines haben den Flugbetrieb bereits eingestellt. Zu allem Überfluss wird der Flughafen in Bogota ab Montag wegen Corona für mindestens einen Monat schließen, und: Ab morgen herrscht in Bogota eine Ausgangssperre für mindestens 3 Tage. Kurzum: Es besteht momentan keine Möglichkeit nach Deutschland zurückzukehren und Herr Maas stellt sich trotzdem als Messias vor die Presse!!! Pfui Deibel!!! Unserem Sohn wird nichts anderes übrig bleiben, als sich erst einmal für einen Monat irgendwo einzumieten, und wer weiß, wie die Situation dann aussehen wird.
Auf der Website "Condor.com/fly home" kann mann sich eintragen. Condor koordiniert in Zusammenarbeit mit dem Auswärtigen Amt die Rückflüge von deutschen Bürgern. Auch mit Sondermaschinen.
Euer Sohn wird nicht der einzige Bundesbürger in Kolumbien sein.
Ich drücke die Daumen das es klappt.
ah,verstehe,denn Italien ist nicht!!! Die dritte-Welt
Der Mann bekommt nur ein kleine Rente. Er war schon mit 43 in Frührente. Der Mandarine und Orangen Verkauf von seinem Grundstück bringt ihm auch nicht viel weiter.
Alles anzeigenSchick das per Kurier und lass Dir gleich noch ein Anschlussrezept ausstellen.
Ich hatte hier auch schon Megadrama wegen meinen Medis, die aktuell nicht mehr bestellbar sind.
Mein Hausarzt hat mir gleich eine zusätzliche Packung aufgeschrieben,
damit ich auf jeden Fall bis Ende des Jahres damit auskomme.
Meine Hausapotheke rät dazu, dass vor allem Chroniker sich mit ihren Medikamenten eindecken.
Noch kommt nämlich nichts aus China nach, und die Lager sind bei vielen Medis schon länger leer, da muss man dann Glück haben, dass man einen Apotheke findet, die noch was davon lagernd hat.
Eine Impfdosis für meinen Vater zu finden hat letzte Woche 2 Tage gedauert, bestimmt 50 Apotheken abtelefoniert, eine davon hatte dann noch genau 1 Dosis.
Am Montag schick ich es mit UPS. Ich bekomme 45% Mitarbeiter Rabatt. Das Paket wird dann schon am Dienstag da sein!
Am Montag schick ich es mit UPS. Ich bekomme 45% Mitarbeiter Rabatt. Das Paket wird dann schon am Dienstag da sein!
Sehr gut !
Ich bin noch da war beim folierer
bevor ihr vermisste Anzeige schreibt und Verdacht habt das ich Corona haben.
Daniele, Corona bedarf einer Inkubationszeit. Du kannst ruhig noch etwas abhängen bei deinem Folierer, damit das Virus wirkt.
Vermisstenmeldung von uns wäre dann frühestens in 6 Tagen.
Klaus das mit deinem Sohn tut mir total leid. Schreckliche Situation . Man ist soweit weg und kann nicht helfen.... Hoffe das das Blatt sich zum positiven wendet und ihr ihn hier bald wieder in die Arme nehmen könnt.
Kann das mit drei Söhnen gut nachempfinden. Mein größter war vor 2 Jahren für ein halbes Jahr in Shanghai.... war froh als er wieder hier war und das zu Zeiten vor Corona...
Mein Antibiotikum reicht noch bis Mitte April. Nicht mehr lieferbar. Mal sehen ob sie eine Alternative haben ....
Ich will jetzt sicher nicht deine Krankengeschichte wissen, kenne mich als Doktor-Phobier auch nicht sonderlich aus, aber nimmt man Antibiotika nicht max. 2 Wochen?
.
Ich will jetzt sicher nicht deine Krankengeschichte wissen, kenne mich als Doktor-Phobier auch nicht sonderlich aus, aber nimmt man Antibiotika nicht max. 2 Wochen?
Bei zbsp Borreliose nimmt man es wesentlich länger...
Ich soll sie im Rahmen der "Nachbehandlung" noch bis November 2021 nehmen. Bei mir müssen bestimmte Zellen komplett vernichtet werden und von daher ist mein Immunsystem gut beschäftigt. Aber die Blutwerte gehen schon wieder Richtung Normal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat