Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Olympisches Feuer ist in Japan eingetroffen!
Seid doch vernünftig, sagt die Olympiade ab!
-
Brauchen wir uns wundern....die Kinder werden als Säugling bereits ganztags in die Kita abgeschoben, ansonsten verbringen die mehr Zeit bei Oma und Opa als bei ihren Eltern.Wie sollen die da Wurzeln bilden, eine Bindung aufbauen, Respekt und Soziale Kompetenz erwerben.
Familie wie wir sie noch kennengelernt haben, eventuell sogar mit mehreren Generationen unter einem Dach, sowas kennt doch heute kaum mehr ein "Kind".
Selbst ein Hund muß vernünftig Sozialisiert werden, sonst bekommst einen unverträglichen Kläffer und im Zweifel Beißer.Sehr richtig.
Haben sich die ersten drei Jahre zuhause bleiben wohl doch gelohnt.
Ich erkläre meinen Beiden aber auch immer wieso-weshalb-warum es grad ist wie es ist, und weshalb das eine oder andere halt grad nicht geht oder warum sie dies oder das machen sollen.
Wenn sie es verstehen halten sie sich auch dran/machen sie es auch meistens.
Das war bei der Verkehrserziehung schon so, und funktioniert auch bei der Mediennutzung weitgehend (ok, momentan ist das etwas gelockert).
-
-
Wie die aktuellen Todeszahlen aus Italien und Deutschland belegen,
2/3 der Toten sind Männer!Also Vorsicht Männer!
Wenn es so weiter geht, müssen sich 2 Frauen um einen Mann schlagen!
-
-
Wie die aktuellen Todeszahlen aus Italien und Deutschland belegen,
2/3 der Toten sind Männer!Also Vorsicht Männer!
Wenn es so weiter geht, müssen sich 2 Frauen um einen Mann schlagen!
Ach das bekomme ich schon geregelt.
-
Habe gerade ein Paket bekommen, Paket lag vor der Tür,
der Bote stand 3m weg, brauchte auch nicht zu unterschreiben!
Vernünftige Regelung! -
Ach das bekomme ich schon geregelt.
Viel Spaß Ralf, über 45% der Frauen sind über 70 Jahre
-
Jetzt hast Du mich wirklich überzeugt.
Du hast so richtig was am Schwimmer.
Morgen geht ihr dann bestimmt wieder einkaufen für drei Brezeln und Muttis Vesper?
Zuhause verrecken euere Landsleute wie die Fliegen und ihr feuert den Mist hier mit eurer grenzenlosen Dummheit auch noch weiter an. Vielleicht wäre es wirklich besser für die Menschheit wenn ihr verhungert.Daniele.....ganz ehrlich.....aus meiner Sicht bist Du nicht ganz Normal......
wegen solcher Menschen wie Du es einer bist sterben Menschen und der Virus wird Fleißig weiter verbreitet.....
und da wunderst Du Dich noch warum alle immer auf Dich losgehen hier im Forum.....
mir fehlen echt die Worte.....
LG Thomas
-
Das ist schon ein paar Tage alt, aber sie haben es immer noch nicht kapiert:
sensa parola
-
Saarland wird mitziehen, und bawü verschärft die regeln
-
Hab gerade meine "Arbeitserlaubnis" bekommen. Für eventuelle Kontrollen, falls Brandenburg dicht macht.
Und Kurzarbeit steht auch bei uns in der Firma zur Disskusion.
-
Viel Spaß Ralf, über 45% der Frauen sind über 70 Jahre
Ähm das war aber so nicht abgemacht.
-
Ähm das war aber so nicht abgemacht.
...eine zum Kochen und die andere zum sauber machen. -
Die eine kannste dann putzen und die andere füttern. Nee lass mal.
-
Bin gerade beim Baumarkt mit bruder mann muss nur paar weiße rein security ist auch da dürfen alle nicht rein. Krass mann muss auch Abstand halten.
-
Hab gerade meine "Arbeitserlaubnis" bekommen. Für eventuelle Kontrollen, falls Brandenburg dicht macht.
Und Kurzarbeit steht auch bei uns in der Firma zur Disskusion.
bekommen wir auch, so eine Art selbsterklärung wie in Italien, damit ich begründen kann wohin ich gehe, gilt natürlich nur für den Geschäftswagen, leider nicht für den Garagen-
Fuhrpark
-
Bin gerade beim Baumarkt mit bruder mann muss nur paar weiße rein security ist auch da dürfen alle nicht rein. Krass mann muss auch Abstand halten.
Hiiiiilfe.
-
Hiiiiilfe.
Er hat es noch nicht begriffen und wird es auch nie begreifen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!