müssen was wichtiges kaufen es ist dringend mein Gott werde nix posten wollte euch nur zeigen

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Bin gerade beim Baumarkt mit bruder mann muss nur paar weiße rein security ist auch da dürfen alle nicht rein. Krass mann muss auch Abstand halten.
Was verflucht nochmal ist so lebenswichtig das man aktuell in den Baumarkt muss??
und dann noch zu zweit?? -
Was verflucht nochmal ist so lebenswichtig das man aktuell in den Baumarkt muss??
und dann noch zu zweit??Holz Schrauben Farbe und co
-
Bin gerade beim Baumarkt mit bruder mann muss nur paar weiße rein security ist auch da dürfen alle nicht rein. Krass mann muss auch Abstand halten.
Was steht denn noch so alles auf Eurem heutigen Ausflugsprogramm? Man sollte Dir einen Stempel auf die Stirn drücken, dass Du im Zweifelsfall erst als allerletzter ein Beatmungsgerät zugeteilt bekommst!!! -
Bleib mit euere Ärsche daheim. Wegen solche Leute, kommt demnächst in ganz Deutschland eine Ausgangssperre. Ich musste vorhin 20 min. anstehen beim Bäcker. Lenkzeitpause ist ja nur 45 min
-
baumarkt sind zurzeit 160 Leute drinne hat der security gesagt und mir wollt was sagen ihr Panik macher werde nix mehr berichten.
-
Holz Schrauben Farbe und co
da fehlen mir die Worte... *umm bleibt *umm...
-
baumarkt sind zurzeit 160 Leute drinne hat der security gesagt und mir wollt was sagen ihr Panik macher werde nix mehr berichten.
Panikmacher??? Du bist echt ein Vollidiot, auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gesperrt werde.
-
lasse mal den tipo stehen und der Stelvio deines Bruders auch und geht verdammt nochmals nach hause, so wie es verlangt wird,klar
"iostoacasa" Capito?????????
-
Ich weiß echt nicht mehr ob ich lachen oder heulen soll. Was ist in der Evolution nur schiefgelaufen.
-
das ist dein Bezirk schuld bei uns ist noch kein Vorfall und wird zur Sicherheit gemacht, ich mache was ich will gerade einem 160 Leute in Baumarkt muss ihr auch die anderen merken.
Auf wiedersehen
-
Auf Nimmerwiedersehen.
-
doch bitte berichte weiter wo ihr euch rumtreibt... eventuell auch nach Ausgangssperre... weil dann können wir dich anscheißen... um es mal vulgär so auszudrücken damit es in deinen Schädel geht!
-
Panikmacher??? Du bist echt ein Vollidiot, auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gesperrt werde.
Wirst Du nicht es sind ja in diesem Fall Tatsachen.
-
Solltest du auch nicht
-
Ab Montag gibt es hier im Saarland auch begrenzte Ausgangssperren!
Baumärkte, Kneipen, Restaurants, Hotels, Blumengeschäfte etc. alles dicht!Muss noch am Montag morgen abklären, ob ich dann zur Inspektion kommen soll/darf oder nicht. Die Werkstatt hat eh Mindestbesetzung, und nur einer im Service...
LG
AndiPS: Leider schließt "unser" Restaurant (wo wir mit Schwester,Schwager einmal im Monat essen waren) endgültig...sollte eh Ende des Jahres verkauft/geschlossen werden.
Bisher haben wir seit letzter Woche schon zweimal essen bestellt, das dann hinter dem Restaurant auf zuruf abgelegt wurde...einfach nur aus Solidarität. Das fällt jetzt auch weg... -
Gerade jetzt in der Pflanzzeit sollte man wirklich überlegen die Gartencenter zu schließen. Du kriegst das sonst nicht aus dem Hirn der Leute raus.
Heute im Radio gehört - da hat irgendein ein Hagebaumarkt eröffnet, natürlich auch mit Eröffnungsangeboten geworben. Der Markt natürlich brechend voll. Keine Stellungnahme von der GF von Hagebau.
Diese Kette sollte man als Kunde jetzt boykottieren.... Aber was reg ich mich auf, hätte ja keiner hin gemusst. Die Menschheit ist bescheuert.... -
Vor Corona ist man auch nicht im Gefängnis sicher,
nur bei Big Brother! -
Gerade jetzt in der Pflanzzeit sollte man wirklich überlegen die Gartencenter zu schließen. Du kriegst das sonst nicht aus dem Hirn der Leute raus.
Heute im Radio gehört - da hat irgendein ein Hagebaumarkt eröffnet, natürlich auch mit Eröffnungsangeboten geworben. Der Markt natürlich brechend voll. Keine Stellungnahme von der GF von Hagebau.
Diese Kette sollte man als Kunde jetzt boykottieren.... Aber was reg ich mich auf, hätte ja keiner hin gemusst. Die Menschheit ist bescheuert....Ja und deshalb bleibt nur der Zwang!
Ich bräuchte auch noch einige Sachen aus dem Gartenmarkt,
aber wofür gibt es online Shops! -
Lieber Daniel, wäre deine Mentalität gleichzusetzen mit der Mentalität aller Italiener, wüsste ich woher die Zahlen aus Italien kommen. Leider bist du noch viel schlimmer.
Solltest du nächste Woche hier rumjammern, das dich so ein unverantwortlicher Mensch angesteckt hat, habe ich null Mitleid mit dir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!