https://www.schalksmuehle.de/a…empfung-des-corona-virus/ bei un in der Stadt was der bürger Meister sagt und empfehlt bis jetzt keine Vorfälle

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Sorry, aber ich glaube echt du willst uns verarschen
https://www.facebook.com/32837…9/posts/2960299017354409/ hier mann
-
Ich lach Tränen!!
Daniele sorry bro! Du bist im falschen Thema!!!
hab mir alles durchgelesen!!! Ich brech weg vor lachen!!
Daniele! Begib dich zum Stammtisch hier! Da kannst du sämtliche scheiße posten!! Aber nicht hier
... Es ist klar das alle gegen dich schießen!
weil du einfach im falschen Thema bist!
-
https://www.schalksmuehle.de/a…empfung-des-corona-virus/ bei un in der Stadt was der bürger Meister sagt und empfehlt bis jetzt keine Vorfälle
bis jetzt keine Vorfälle
das wage ich zu bezweifeln... Aber gut...
Einfach Erklärung... 3 von 100 Leuten sterben an diesem Virus...
Ich lege dir 100 Smarties hin... 97 haben nichts aber 3 sind giftig...
Willst du wirklich auf Verdacht 97 essen ?
Also meine Neunjährige hat es verstanden... Ich hoffe du auch...
-
Hier in der Ortenau 2 Tote. Direkt nebenan hinter der Grenze 60 .
-
-
In 10 Tagen haben wir es dann vielleicht alle begriffen.
In Italien wurden Videos gemacht, wo die Personen sich selbst erklären was sie 10 Tage vorher nicht verstanden haben.
Zur Info: Wir sind den Italienern zeitlich ca. 10 Tage hinterher, also hört bitte auf die Ratschläge !
Pure tu Daniele. -
Nun  sogar hier in Adorf. Angeblich. ....denn keine sau hier aufm Dorf weiß das jemand in schwierigkeiten steckt
Das schlimme sind nicht die bestätigten Coronaträger, die werden isoliert und bestmöglich versorgt, das schlimme sind die Leute die z.B. von diesem betroffenen vorher bereits unwissentlich infiziert wurden und ihrerseits wieder weitere infiziert haben...
Da ist es dann tatsächlich mal wie im Film, diese Kette von Kontakten lückenlos zurück zu verfolgen ist beinahe unmöglich....wir reden immerhin von bis zu 14 Tagen....ich weiß nicht mehr mit wem ich In den letzten 2 Wochen alles Kontakt hatte, wo ich überall war, wer alles als Kunde ins Geschäft kam.... -
In 10 Tagen haben wir es dann vielleicht alle begriffen.
In Italien wurden Videos gemacht, wo die Personen sich selbst erklären was sie 10 Tage vorher nicht verstanden haben.
Zur Info: Wir sind den Italienern zeitlich ca. 10 Tage hinterher, also hört bitte auf die Ratschläge !
Pure tu Daniele.
Leider nur noch 5-6 Tage.
-
Alleine in Hessen jetzt schon über 1.000 registrierte Fälle.
-
-
so wird es auch bei uns werden
-
-
null verkehr in italien
-
Coronavirus: Schon 70 Tote in Deutschland! ++ Junge Menschen stärker gefährdet als gedacht!
Auf den Intensivstationen auch in Deutschland werden immer öfter junge mit dem Coronavirus infizierte Patienten behandelt. Das habe sich in Italien gezeigt - und „das ist ein Bild, das sich auch in Deutschland ergibt“, sagte der Chefarzt Clemens Wendtner von der Klinik für Infektiologie in der München Klinik Schwabing. „Die jüngsten symptomatischen Covid-19-Patienten waren Anfang 20 Jahre alt.“
-
Das wir alle was gegen die Ausbreitung tun können indem wir zuhause bleiben ist klar. Leider gibt es zuviele junge Leute die aus "Spass" Leute anhusten und "Corona!" rufen. Markus Söder hat in Bayern eine Ausgangsbeschränkung ausgesprochen.
Ich versteh die Maßnahme voll und ganz. Nun liegt es an uns diese Beschränkung auch dabei zu lassen.Zudem zeigt Solidarität, geht am 21.03.20 um 20h auf euere Balkone oder Gärten und dankt durch klatschen allen die sich für unsere Gesundheit, für unser leibliches Wohl, für unsere Sicherheit gefährden. Deutschland/die ganze Welt hält zusammen.
-
Gestern über 4.000 Neuinfizierte in Deutschland, worauf warten die anderen Ministerpräsidenten noch?
Noch einen Tag mehr warten?Ich hätte in NRW auch gerne einen Söder!
-
ich mag den Söder, gut gemacht bayern
-
Hier in Offenburg ist es bereits seit 0:00 heute Nacht amtlich.
-
gestern ein ernster Kretschmann gesehen, auch in bawü rigorose Maßnahmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!