Endlich mal wieder ein Politiker, der nicht rumeiert, ein Politiker der Eier hat!

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
null verkehr in italien
Das ist ja wie bei mir zur Zeit.
-
-
Tino, Ralf sieht das eher so
-
Das ist ja wie bei mir zur Zeit.
ja klar, du hast ja eine Lok bekommen und damit Home-office
-
Ach den Verkehr meint er.... Ups..
wer lacht lebt!
-
Nö meinte ich nicht.
-
Nö meinte ich nicht.
........ich hab's verstanden
-
Ich auch... Und werde dafür noch angeschissen
-
aktuell,in Köln und Berlin tote Hose, scheint in den Hirnen angekommen sein
-
Politiker in der der Corona-Krise : Super-Söder versus Machtlos-Müller!
-
-
ohne worte
,unglaubliches leid in Italien,leute die jetzt noch Partys machen haben es nicht kapiert
-
Brauchen wir uns wundern....die Kinder werden als Säugling bereits ganztags in die Kita abgeschoben, ansonsten verbringen die mehr Zeit bei Oma und Opa als bei ihren Eltern.Wie sollen die da Wurzeln bilden, eine Bindung aufbauen, Respekt und Soziale Kompetenz erwerben.
Familie wie wir sie noch kennengelernt haben, eventuell sogar mit mehreren Generationen unter einem Dach, sowas kennt doch heute kaum mehr ein "Kind".
Selbst ein Hund muß vernünftig Sozialisiert werden, sonst bekommst einen unverträglichen Kläffer und im Zweifel Beißer.Sorry, aber genau das ist der größte Blödsinn den Du da schreibst. Kinder die in Gruppen aufwachsen entwickeln mit Sicherheit mehr Sozialkompetenz als die die behütet in der Einkindfamilie bei Mami aufwachsen! Wenn dann Mami noch halbwegs schlecht belichtet ist wird es noch schlimmer! Kitas hingegen können da sehr ausgleichend wirken und auch Kinder aus schwachen Familien eine sichere Zukunft und Bildung garantieren.
-
So und wir die Generation Baby-Bommer sind dann was?
,den jungen fehlt es an Respekt und Weitsicht.
-
Aktueller Stand in Deutschland!
Aktuell sind weltweit über 275.000 Menschen infiziert, allein gestern kamen 30.000 hinzu!
Die Virologen haben eine Verdopplung von 3 Tagen berechnet.
Die Inkubationszeit beträgt 6 Tage.
Da kann man sich ja vorstellen, mit wieviel Infizierten wir in einer Woche rechnen können.
Maßnahmen die heute ergriffen werden, zahlen sich erst in 2-3 Wochen aus.
Also keine Zeit mehr nur noch einen Tag auf Vernunft zu verzichten! -
so sieht's aus, bitte nur mal nach Italien schauen, katastrophale Zustände das Land ist am arsch
-
Sorry, aber genau das ist der größte Blödsinn den Du da schreibst. Kinder die in Gruppen aufwachsen entwickeln mit Sicherheit mehr Sozialkompetenz als die die behütet in der Einkindfamilie bei Mami aufwachsen! Wenn dann Mami noch halbwegs schlecht belichtet ist wird es noch schlimmer! Kitas hingegen können da sehr ausgleichend wirken und auch Kinder aus schwachen Familien eine sichere Zukunft und Bildung garantieren.
Sorry, aber das ist Blödsinn, die Kinder lernen in den Kindergärten erst mal das hauen und stechen!
-
meine Mama und Onkel bzw..Tante trauen sich nicht mal vor die Türe, das Virus ist grausam
-
So und wir die Generation Baby-Bommer sind dann was?
,den jungen fehlt es an Respekt und Weitsicht.
wenn du mich das fragst, auch ich, über 50
, ging schon sehr früh in die Kita und hab auch dort gelernt mich zu benehmen. Auch meine Kinder sind an ihrem 1. Geburtstag alle in die Kita gegangen und können sich benehmen und schütteln nur mit dem Kopf wenn sie diese Idioten mitbekommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!