Wo in Italien alles zugemacht worden ist, hat Nord Europa schon reagieren müssen!!!!

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Glaube nicht das da morgen eine ausgehverbot kommt laut einem bericht in der tagesschau.
-
hmmm,die fall-zahlen in Italien gehen noch immer steil nach oben,conte erwägt die sperre bis Ostern auszuweiten nur zur Information was kommen kann
-
Obwohl es in unserer Gemeinde bisher noch keinen Corona-Infizierten gibt, haben wir uns entschlossen daheim zu bleiben.
Wenn wir was aus einem Lebensmittelgeschäft brauchen, kann ich meinen Neffen anrufen. Im Hauptjob darf er nicht mehr arbeiten, im Nebenjob laufen jetzt die Kunden weg bzw. kommen erst garnicht.
Da hat er sich angeboten alles für die einzelnen Mitglieder der Famile einzukaufen. Wenn keiner Bargeld hat - kein Problem...er streckt vor!Das heißt auf uns bezogen: Morgen kommt Elke von der letzten Schicht heim, Montag noch zu Inspektion und dann ist selbst auferlegter Hausarrest angesagt!
Zumindest bis Ende April - solange hat Elke Kurzarbeit...LG
AndiPS: entgegen der Ankündigungen und begrenztem Ausgehverbot haben hier im Saarland die Baumärkte noch offen! Verstehe das wer will...evtl. damit der "Schwenker" seinen "Schwenker" gangbar machen/halten will...
und bei Ansteckung empfiehlt sich das hier (hilft aber nur bedingt) -
Glaube nicht das da morgen eine ausgehverbot kommt laut einem bericht in der tagesschau.
Wir jedenfalls haben diese Ausgangsbeschränkung bereits seit letzter Nacht 0:00 Uhr in Offenburg. Diese entspricht fast analog der bayrischen Variante.
Ich jedenfalls begrüße dies und habe Respekt davor das unsere Stadt dies kurzerhand beschlossen hat. Weitere umliegende Gemeinden halten es nun ebenso. -
So wie ich gehört habe ist hier bei uns im Dorf ein erkrankter der auf de Intensivstation liegt. Er ist ein Jahr jünger wie ich das gibt ein zu denken.
-
die Bayern-variante ist derzeit die beste variante,söder sollte morgen das den anderen klar machen!
-
Das käme einer Bankrotterklärung gleich. Die Ausgangssperre für ganz Deutschland muss kommen!!!
-
-
veramente e cosi
-
In der Wetterau (Nähe Frankfurt) zur Zeit zig Verdachtsfälle, aber es wird nicht mehr getestet, sondern lediglich bei Symptomen die häusliche Quarantäne empfohlen und bei Verschlimmerung das Aufsuchen des nächsten Krankenhauses. Im Gegensatz dazu wurde jedoch in den letzten Tagen bei 2 positiv bestätigten Verdachtsfällen von Eintracht Frankfurt der komplette Spielerkader von 45 Profis getestet. Ich bin ja Anhänger der Eintracht, aber so was kotzt mich an!!!
-
-
Forza italia
-
-
Lombardei verbietet alles!!!!!
und kontrolliert mit militärischen Patrouillen
-
Eben in den Nachrichten gehört: hier im Saarland sind seit 21.00Uhr über 20 (!) Corona-Partys aufgeflogen...die meisten in Stadtparks oder an der Saar...Polizei ist im Großeinsatz, machen auch Kontrollen mit Zivil-PKW...
Ich glaubs einfach nicht - der Virus scheint bei den Jugendlichen immer noch nicht angekommen zu sein
, die sehen das alles zu locker: "Sowas krieg ich nicht!". Denen sollten man Bilder von den 3 20jährigen zeigen, die wegen dem Corona-Virus im Koma liegen!
LG
Andi -
Vollpfosten... asozial... Stempel auf die Stirn mit der Aufschrift "Kein Beatmungsgerät im Notfall erteilen"
-
unglaublich,unglaublich die Polizei soll die Bilder aus Bergamo zeigen
-
STOP COVID-19 | Das geht uns alle an! habt ihr auch das
-
Nö das hast nur Du.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!