Ja - ist doch von Hajö (dem Cheffe hier) eingestellt worden! Ist kein Spam!
LG
Andi
LG
Andi
unglaublich,unglaublich die Polizei soll die Bilder aus Bergamo zeigen
Diese Egoisten dürften allesamt kein Beatmungsgerät im Ernstfall bekommen.
Hat er richtig und gut gemacht, der Hajö.
Danke
laut denen ist das ja bei ihnen nicht notwendig
LG
Andi
danke dir bekomme auch Werbung angezeigt seit sieht mann auf denn Foto jetzt von Müller.
Aber zurück zur Thema
In Offenburg wird diesbezüglich von der Polizei auch knallhart durchgegriffen.
Jede Zuwiderhandlung wird sofort zur Anzeige gebracht und wandert direkt zur Staatsanwaltschaft. Es handelt sich hierbei um eine Straftat und keine Ordnungswidrigkeit. Die Strafen belaufen sich auf bis zu 25000.-€ Bei Vorbestraften gibt es auch Haft.
Ich sag mal tschüss Leben.
https://www.globalist.it/world…i-contagiati-2054678.html oha schlimmer als als das 2 Welt krieg
laut denen ist das ja bei ihnen nicht notwendig
![]()
Eine Party wurde so gegen 9.30Uhr von meiner Schwester bei der Polizei gemeldet. Sie wohnt ca. 100m von der Saar entfernt. Dort unter einer Brücke (etwa 200m entfernt) versammelten sich ca. 50 Leute um zu feiern. Nach einer halben Stunde war alles vorbei...und um ca. 10.30Uhr kamen die Ersten wieder zurück!
Die haben den Schuss wohl nicht gehört... ! Meine Schwester hat sofort wieder bei der Polizei angerufen...aber die hatten eine Zivilstreife schon vor Ort!
LG
Andi
Eines zeigt diese Krise umso mehr. In diesem Land gibt es zu viele Egoisten und dumme Menschen. Bleibt gesund und haltet euch an die Regeln!
Meine Familie alle sind traurig das die Hochzeit in Italien nicht stattfindet, und wir haben Angst das wir unsere Familie nicht sehen. Und ich habe eine schönes Mädchen kennengelernt bei Facebook aus Italien wohnt von mir 20 Kilometer entfernt wollten uns treffen und richtig kennenlernen. Wir schreiben regelmäßig. Zusammen sein so wird nicht gehen nur Spaß haben wohne in Deutschland.
Amore,daniele,cool.Sie wartet bestimmt bis nach corona
Muss sie ja, muss ja durch Corona "zu Hause bleiben", also kann sie auch nicht weglaufen...
die nervt schon nur am schreiben.
müsste schon stummschalten das die anderen nix sehen. Und wie viel die schreibt normal wenn man 24 Stunde nur Zuhause ist jetzt.
Manchmal muß man auch mal die Vernunft walten lassen... Ja ich weiß je jünger man ist umso schwerer fällt es. Und in Sachen Liebe erst recht . Ich selbst habe auch seit längerem Singeltum eine neue Liebe gefunden.
Wir wohnen eine gewisse Strecke auseinander und haben entschieden vorerst nur noch zu telefonieren. Das sollte auch eine junge Beziehung aushalten sonst sehe ich da keine Zukunft.
Manchmal muß man auch mal die Vernunft walten lassen... Ja ich weiß je jünger man ist umso schwerer fällt es. Und in Sachen Liebe erst recht
. Ich selbst habe auch seit längerem Singeltum eine neue Liebe gefunden.
Wir wohnen eine gewisse Strecke auseinander und haben entschieden vorerst nur noch zu telefonieren. Das sollte auch eine junge Beziehung aushalten sonst sehe ich da keine Zukunft.
Da haste Recht die ist 18 Jahre alt & 19 Jahre alt. Mal sehen habe noch viele Mädchen in Deutschland & Italien. Ich brauche zurzeit keine Beziehung. Will erst Spaß danach die richtige finden
Nur Gott wo eure Große Liebe Ist und das rest von Leben mit ihr zusammen sein.
Für durch die Gegend zu vögeln sind natürlich schlechte Zeiten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat