Wahnsinn

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
zu geil haha io resto a casa song
-
-
https://www.facebook.com/19359…7/posts/3278097852219557/ guckt euch das Video bitte ist es dringend mir macht wirklich traurig sowas.
-
https://www.globalist.it/world…i-contagiati-2054678.html oha schlimmer als als das 2 Welt krieg
Also, mein Italienisch ist nicht Perfekt aber ich glaube das in der Text steht, das es seit den 2.Weltkrieg das schlimmste ist was passiert ist.
-
Also, mein Italienisch ist nicht Perfekt aber ich glaube das in der Text steht, das es seit den 2.Weltkrieg das schlimmste ist was passiert ist.
Ja, geht um die Rede von Frau Merkel.
-
Nur eine kleine Bitte am Rand.
Ja das in Italien ist echt schrecklich.
Auch bei uns wird es wohl so kommen.
Aber könnte man das Posten der italienischen Links etwas vermindern? Außer der Hand voll Leuten hier die italienisch können, kann die kaum einer verstehen... Und ich habe keine Lust jeden Link übersetzen zu lassen. -
Wenn ich mir morgens die Fallzahlen anschaue könnte ich heulen. Alle diese Menschen die sterben zum Teil auch weil man zu lange gewartet hat um zu intervenieren.
Es ist wie in einem schlechten Endzeitfilm.
In Italien einem Land das wir wohl alle lieben sterben die Menschen wie die Fliegen.
Dann gibt es doch tatsächlich noch Leute welche sich allen Maßnahmen widersetzen.
Jugendliche die Partys feiern oder Idioten welche sagen was gibt mich das an.
Es macht mich einfach nur fassungslos. -
Der nächste Maßnahme: Kalabrien macht 14 Tage komplett zu!
-
Fabriken in Italien schliessen bis auf Lebensmittelhersteller etc...
Ich frag mich wie das Land sich jemals wieder davon erholen soll.
-
In jedem Jahrhundert gibt es 2-3 Pandemien!
Zwischen dem 1. und 2. Weltkrieg gab es eine Pandemie, an dem mehr Menschen gestorben sind wie im 1. Weltkrieg!
Nach dem 2. Weltkrieg gab es eine Pandemie, an dem 2 Millionen Menschen gestorben sind, 50.000 in Deutschland!
Damals gab es kein Internet, kaum Infos, die Infizierten wurden nicht gezählt, die Politik hat nichts gemacht und hat
dadurch sehr viel Geld gespart! 3 Wochen hatte damals der Krankheitsverlauf bei mir gedauert, bis ich wieder fit war.
Was an dem heutigen Virus schlimmer ist, die Inkubationszeit ist länger! Man kann 3 Tage länger die Mitmenschen anstecken.
Heute, über 50 Jahre danach, kann man solche Problematiken nicht unter dem Teppich kehren, jedenfalls nicht in
Demokratischen Ländern. -
Ich war gerade im Feld um unsere Hunde auszuleeren. Strahlend blauer Himmel, aber bis zum Horizont kein einziges Flugzeug zu sehen, weder in Reiseflughöhe, noch eines das eine Schleife fliegt um in Frankfurt zu landen. Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Wir wohnen hier sehr hoch und man sieht normalerweise immer Flugzeuge. Das ist heute schon fast gespenstisch.
-
...und es breitet sich durch die hohe Mobilität der Menschen heutzugtage viel schneller aus.
Morgens noch in München, mittags schon in Hamburg. -
Wir wohnen hier sehr hoch und man sieht normalerweise immer Flugzeuge.
Ich hab sie diese Woche schon 3x gesehen.
Stehen schön aufgereiht in Frankfurt auf dem Flughafen. -
Parkplatznot auf dem Flughafen Frankfurt!
-
Aber nur für Flugzeuge...
-
Ich war gerade im Feld um unsere Hunde auszuleeren. Strahlend blauer Himmel, aber bis zum Horizont kein einziges Flugzeug zu sehen, weder in Reiseflughöhe, noch eines das eine Schleife fliegt um in Frankfurt zu landen. Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Wir wohnen hier sehr hoch und man sieht normalerweise immer Flugzeuge. Das ist heute schon fast gespenstisch.
Für ein paar Jahre, wo der Vulkan in Eisland ausgebrochen ist, war noch weniger los im Luftraum...
-
-
in Italien wird alles dicht gemacht, außer dem notwendigen, ist eigentlich gar nicht nötig den dort ist sowieso alles dicht.Ferrari baut jetzt
Masken
-
könnte bei uns auch kommen, die Maßnahme ist bis zum 3. April vorgesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!