Daniele wenn Du und Deine Mutter kontrolliert werdet mit einer weiteren nicht mit euch in der gleichen Wohnung lebenden Person ist das eine Straftat die mit bis zu 25000€ oder Gefängnis bestraft wird. Familie oder eine Person mit einer weiteren Person.
Deine Mutter, Du und eine weitere Person sind aber drei Personen.
Das ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen oder. Mein Sohn ist Polizist und musste heute über 50 Strafanzeigen schreiben welche direkt zur Staatsanwaltschaft gehen.Er hat darauf auch nicht wirklich Lust und schon gar nicht auf die bescheuerten Ausreden und doofen Rechtfertigungen der Bürger. Jeder meint natürlich man kann mit der Polizei diskutieren oder sagen man hat es nicht gewusst. Das hilft aber nichts denn es ist ein Verbrechen und muss angezeigt werden.
Würde die Polizei ein Auge zudrücken so macht sie sich selbst strafbar.
Ich hoffe das war jetzt klar. Für 25000€ kann man übrigens viel Taxi fahren oder sich einen Tipo Sport und dazu ganz viel Benzin kaufen.
Soweit klar jetzt?

Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
-
Und es erwischt auch diejenigen, von denen man es am Anfang nicht gedacht hätte bzw. die Experten sogar ausgeschlossen hatten. Ein Trugschluss wie man sieht: In Italien ist ein Mann aus Rom im Alter von nur 34 Jahren an Corona gestorben, und er soll keinerlei Vorerkrankungen gehabt haben.
Im Umkehrschluss betrifft es nicht nur Ältere: In Italien wurde jetzt eine 95jährige Frau geheilt aus dem Krankenhausentlassen, die schwer an den Folgen des Voirus erkrankt war!
LG
Andi -
Wobei das mit der 95-jährigen Geheilten aber die absolute Ausnahme ist, während die jüngeren Schwererkrankten öfter vorkommen.
-
FCA produziert jetzt Masken und in Italien scheint es leicht aufwärts zu gehen. -vorsichtigfreu-
-
@mosquito70Viele lieben Dank
-
Bitte
-
FCA produziert jetzt Masken und in Italien scheint es leicht aufwärts zu gehen. -vorsichtigfreu-
Naja, 63.927 Infizierte, gestern wieder fast 4.500 neue, 6.077 sind bereits verstorben, 7.432 sind geheilt in Italien!
So sieht die aktuelle Entwicklung in Italien bis gestern aus!
-
-
-
-
Darf man Fahrgemeinschaften bilden, diese Frage taucht immer wieder auf!
Mein Schwager, Rechtsanwalt sagt, im Fahrzeug dürfen nur Personen aus dem
gleichen Haushalt transportiert werden.
Er wies auch noch darauf hin, das Vermummungsverbot im Kfz ist nicht aufgehoben
worden, also Mundschutz beim Autofahren entfernen. -
NRW plant teils hohe Bußgelder für Verstöße gegen Corona-Vorschriften!
-
Deutschlands Todesrate versetzt das Ausland ins Staunen!
-
Hab´ irgendwo gelesen, das bei Anfang der Coronakrise haben Tschechen Mehl und Spagetten , Deutschen Gold und Amerikanen Waffen gekauft
-
So sieht es aktuell in den USA aus, total verpennt hat es die US Führung!
46.442 Neue 10.500 , 590 verstorben, 0 geheilt!
Die haben es genauso verpennt wie die Briten. Das wird sich mit Sicherheit noch bitter rächen. Und Trump gestern in der Pressekonferenz wie er leibt und lebt: Da wird die Krise einfach weggelogen und "in wenigen Wochen wird das schon wieder alles vorbei sein." Ja neee, iss klar... -
Deutschlands Todesrate versetzt das Ausland ins Staunen!
die niedrigen Zahlen sollen wohl nur daher rühren das in Deutschland nicht/kaum "post hum" auf Corona getestet wird... in Italien und anderen Ländern dagegen schon.
Obwohl man nicht von einer extrem hohen Dunkelziffer ausgeht. -
Das ist richtig, habe ich auch gelesen, muss wohl auch in Österreich so sein!
-
Hab´ irgendwo gelesen, das bei Anfang der Coronakrise haben Tschechen Mehl und Spagetten , Deutschen Gold und Amerikanen Waffen gekauft
Die Deutschen haben sogar mehr Gold wieder verkauft, weil der Goldpreis in den Keller gegangen ist
und dafür Toilettenpapier gekauft!
Diese Deppen! -
Türken setzen in der Corona-Krise auf die Wirkung von Kölnisch Wasser!
Tausche Kölnisch Wasser gegen Toilettenpapier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!