Mein Vater ruft grad an und erzählt er habe heute nachmittag einen herrlichen Spaziergang mit den Nachbarn gemacht.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Mein Vater ruft grad an und erzählt er habe heute nachmittag einen herrlichen Spaziergang mit den Nachbarn gemacht.
Je oller, je doller.
-
sei im verziehen,
kannst eh nicht mehr ändern
-
Hätte 200,-€ pro Nase gekostet lt. Bußgeldkatalog.
-
743tote seit gestern in
Italien
-
743tote seit gestern in
Italien
Aber die Kurve der Neuinfektionen flacht ab...
-
Das sind leider 743 zu viel.
-
Hätte 200,-€ pro Nase gekostet lt. Bußgeldkatalog.
manchmal muss man es spüren sonst bringt es nichts
-
743tote seit gestern in
Italien
Was für ein Horror!!! Fast jeden Tag 800 neue Tote!!! -
-
Daniele, nicht umsonst haben hier viele dir Dringlichst davon abgeraten ständig Shoppen zu gehen!!! -
Hallo zusammen,
Wir haben das ganze nun weiter entwickelt und ihr könnt das Dreieck mit dem X oben schließen. Für die aktuelle Session bleibt das gespeichert und erscheint erst wieder, wenn die Seite neu aufgerufen wird.
Gleiches gilt, wenn man die Seite zu COVID-19 einmal aufgerufen hat. So könnt ihr ggf. auch das Dreieck schließen, falls ihr am mobilen Gerät Probleme haben solltest das X auf dem Dreieck zu klicken.
An dieser Stelle mal herzlichen Dank an meinen Bruder, der mir bei der Entwicklung des recht komplexen Code geholfen und wesentliche Teile programmiert und weiter entwickelt hat!
Grüße
Hajö -
Vorallem vielen Dank an euch die das Forum hier so perfekt am laufen halten
-
Hast ja Deinen Beitrag für die Verbreitung geleistet. Und? Heute schon Artischocken geshoppt? Oder zum Folieren gefahren? Oder, oder, oder... -
wirbleibenzuhause,"iorestoacasa"
-
40.000 Neuinfizierte weltweit!
423.121 davon 18.919 verstorben und 108.601 geheilt!
Italien mit 5.200 Neuinfizierten!
69.176 davon 6.820 verstorben und 8.326 geheilt!
USA 10.000 Neuinfizierte!
55.225 davon 801 verstorben und 354 geheilt!
Deutschland 3.900 Neuinfizierte!
32.991 davon 159 verstorben und 3.290 geheilt!
-
-
In Spanien zeichnet sich leider das gleiche Szenario wie in Italien ab. Auch dort ist es jetzt so weit, dass sie die Erkrankten selektieren müssen. Ich habe hier zwei Spanier in der Firma, die gestern Berichte aus der Heimat im TV gesehen haben. Die sind völlig erschüttert.
-
-
In Spanien fliehen Corona-Kranke aus den Krankenhäusern!
Was für ein Wahnsinn das alles... Warum die Corona-Kranken aus den Krankenhäusern fliehen ist mir allerdings rätselhaft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!