Abstand wahren: Roboter spricht Kunden in Kassenzone an!

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Noch kein Lichtblick!
Italien 6.000 Neuinfizierte!
92.472, 10.023 verstorben, 12.384 geheilt!Spanien 7.500 Neuinfizierte!
73.235, 5.982 verstorben, 12.285 geheilt!Deutschland 6.800 Neuinfizierte!
57.659, 433 verstorben, 8.481 geheilt!spanien wird zu Italien
-
...und New York toppt alles.
Und Trump sagt den New Yorkern "seht zu wie ihr klarkommt, wir brauchen keine Quarantäne, umso schneller ist das vorbei und wir können weitermachen mit Business as usual".
Wer diesen Vollpfosten, dem die Hohlraumversiegelung schon aus dem Kopf quillt, nochmal wählt ist echt nicht mehr zurechnungsfähig.
-
spanien wird zu Italien
Deutschland holt aber auch langsam auf
-
Deutschland holt aber auch langsam auf
Einzig allein die Sterberate hält sich in Deutschland noch in Grenzen. Bei uns wird aber auch wesentlich weniger, und nach dem Tod gar nicht mehr, getestet. -
...
Wer diesen Vollpfosten, dem die Hohlraumversiegelung schon aus dem Kopf quillt, nochmal wählt ist echt nicht mehr zurechnungsfähig.Das hatten wir bei Georg W. Busch auch schon gesagt gehabt...da wage ich keine Prognose.
Diagnose würde ich mir zutrauen, Braindead, aber Prognose...ne -
Sind halt Amis.
Ticken anders.
-
Sind halt Amis.
Ticken anders. -
Katze positiv auf neuartiges Coronavirus getestet!
-
America first.
Hm, jetzt sind sie die letzten...
-
-
-
über 700! Neue tote in
Italien
-
Weniger wie in der letzten 2 Tage aber immer noch 700 zuviel
-
Was mir mal so aufgefallen ist zu der statistischen Morbidität, da ist immer die Rede von +/- 5% Gesamt, global gesehen.
Wenn man aber mal die Genesenen den Verstorbenen gegenüber stellt kommt so auf 5-6 geheilte ein toter.
Da sind wir aber weit, weit jenseits der 5%.
Oder mache ich da gerade eine Milchmädchen Rechnung? -
Da sind wir aber weit, weit jenseits der 5%.
Oder mache ich da gerade eine Milchmädchen Rechnung?
Ich schreibe es nochmal: Die Zahl der Gestorbenen in Deutschland ist ein Witz im Vergleich zu allen anderen Ländern, weil bei uns, im Gegensatz zu allen anderen Ländern, kein Toter mehr getestet und bestätigt wird. Wir haben ja noch nicht mal genügend Material um die Lebenden zu testen. Momentan werden gerade mal 200.000 pro Woche getestet. Soll aber ausgeweitet werden auf 200.000 pro Tag. Die anderen Länder testen quasi jeden Verdachtsfall und erst Recht jeden Toten. -
krass
-
Medikamente, Impfung, Antikörpertests, Blutplasma von Genesenen, ein paar Optionen haben wir noch.
Hoffen wir, dass etwas davon kurzfristig einsatzbereit ist, um unseren Handlungsspielraum zu erweitern.Wenn wir uns noch lange nur die Statistiken und neuen Horrormeldungen anschauen müssen, werden wir nach und nach alle depressiv.
-
Oliver Pocher hat auch Corona er erzählt wie in es geht und was der hat. Ist sehr interessant und wie das ist.
-
Ich hatte es jetzt nicht mit Deutschland sondern wie geschrieben mit den Gesamtzahlen, Global.
Beispiel...alles ca. Werte
715k infiziert, 32,5k tot = 4,5%
Muß man aber nicht die geheilten den Verstorbenen gegenüberstellen?
Das wären 151k geheilt, 33,5k tot = 22%Damit bekäme das eine ganz neue Dramatik welche auch die leichtsinnigen zur Vernunft bringen sollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!