Irgendein Arbeitskreis im Weißen Haus hat jetzt eine Berechnung erstellt, laut der in den USA mit 240.000 Toten und mehr durch Corona zu rechnen ist. Da wird einem ganz schlecht. Kam vorhin in den Nachrichten.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ganz schön krass was die Demokraten da erfunden haben nur um Godfather Trump zu schaden.
Und je mehr durch seine Versäumnisse verrecken um so höher sein Zuspruch bei den Wählern.
Hat er wohl alles richtig gemacht.Und das er seinem Busenfreund Putin Hilfslieferungen in Form von Schutzausrüstung aus dem Kreuz geleiert hat bringt ihm am Ende noch Pluspunkte, zum Denken sind die Amis ja nicht fähig wie die Geschichte mehrfach beweist.
-
Solche Schilde werden seit einigen Tagen auch gerne gekauft!
-
Ganz schön krass was die Demokraten da erfunden haben nur um Godfather Trump zu schaden.
Und je mehr durch seine Versäumnisse verrecken um so höher sein Zuspruch bei den Wählern.
Hat er wohl alles richtig gemacht.Und das er seinem Busenfreund Putin Hilfslieferungen in Form von Schutzausrüstung aus dem Kreuz geleiert hat bringt ihm am Ende noch Pluspunkte, zum Denken sind die Amis ja nicht fähig wie die Geschichte mehrfach beweist.
Sehr schön geschrieben.Und wenn sogar 500.000 drauf gehen, wird der Armleuchter nicht müde zu sagen: "We've made a good job!"
-
Aktuell verfügbar sind nur noch die in Handwerkerqualität!
-
Oder Gesichtsschutz selbst basteln!
Benötigte Materialien und Werkzeuge:
2-Liter-Plastikflasche
Küchenschwamm
einfaches, elastisches Haarband
Klebeband
Schere
Marker- Zunächst den Kunststoff aus der Mitte der Flasche herausschneiden.
- Dann die Größe an Ihren Kopf bzw. Ihr Gesicht anpassen.
- Als Abstandhalter wird ein Küchenschwamm verwendet.
- Zur Befestigung verwendet man ein einfaches, elastisches Haarband, das mittels Klebeband ans Visier fixiert wird.
-
Hier mal eine Übersicht der Auslastung der Intensiv-Betten deutscher Kliniken.
https://www.divi.de/register/intensivregister?view=items
....hier noch ein paar Grafiken plus Statistik der behandelten Corona Fälle in Kliniken.
-
Weltweit 75.100 Neuinfizierte, neuer Negativrekord!
860.793, 42.354 verstorben, 178.378 geheilt!USA 26.400 Neuinfizierte, neuer Negativrekord!
189.633, 4.080 verstorben, 7.136 geheilt!Italien 4.100 Neuinfizierte, Niveau des Vortages!
105.792, 12.428 verstorben, 15.729 geheilt!Spanien 8.000 Neuinfizierte, Niveau des Vortages!
95.923, 8.464 verstorben, 19.259 geheilt!Deutschland 4.900 Neuinfizierte, Niveau des Vortages!
71.808, 775 verstorben, 16.100 geheilt! -
Hier mal eine Übersicht der Auslastung der Intensiv-Betten deutscher Kliniken.
Komischerweise lässt sich in Hanau nur das St. Vinzenz-Krankenhaus finden, nicht jedoch das Klinikum Hanau. Seltsam.Im St. Vinzenz wurde ich übrigens anno 1965 geboren.
-
Italien 4.100 Neuinfizierte, Niveau des Vortages!
105.792, 12.428 verstorben, 15.729 geheilt!Spanien 8.000 Neuinfizierte, Niveau des Vortages!
95.923, 8.464 verstorben, 19.259 geheilt!Deutschland 4.900 Neuinfizierte, Niveau des Vortages!
71.808, 775 verstorben, 16.100 geheilt!
Heißt für mich als Laie, dass die Maßnahmen in Europa zu wirken scheinen. -
-
Heißt für mich als Laie, dass die Maßnahmen in Europa zu wirken scheinen.
Genau sehen wir es erst in 3-5 Tagen, denn irgendwie verhält sich der Virus nicht so,
wie von den Experten zuerst vermutet. Die Inkubationszeit ist bei vielen Menschen
recht unterschiedlich, man ist zu erst von 5-6 Tagen ausgegangen, einige Menschen
reagieren wohl doch erst später 10-12 Tage! -
Das mit den bis zu 10-12 Tagen Inkubationszeit kenne ich aber so seit Beginn der Pandemie. Deshalb soll die Quarantänezeit bei Corona-Verdacht ja 14 Tage betragen.
-
Das mit den bis zu 10-12 Tagen Inkubationszeit kenne ich aber so seit Beginn der Pandemie. Deshalb soll die Quarantänezeit bei Corona-Verdacht ja 14 Tage betragen.
Die 14 Tage Quarantäne haben nichts mit der Inkubationszeit zu tun!
In den 14 Tagen Quarantäne wirst du abgekapselt, damit du niemanden weiter ansteckst!
Schwere Krankheitsverläufe dauern so um die 3 Wochen! -
SPD erwägt Vermögensabgabe zur Bewältigung von Corona-Krise!
-
Die 14 Tage Quarantäne haben nichts mit der Inkubationszeit zu tun!
In den 14 Tagen Quarantäne wirst du abgekapselt, damit du niemanden weiter ansteckst!
Schwere Krankheitsverläufe dauern so um die 3 Wochen!
Hmmm... das ist ebenso richtig was Du schreibst, aber: Trotzdem wird ebenso empfohlen, im Verdachtsfall ohne vorherigen Test 14 Tage Quarantäne einzuhalten (eben wegen der Inkubationszeit) um abzuklären, ob in dieser Zeit Symptome auftreten oder nicht. Treten keine Symptome auf, kann man sich nach den 14 Tagen wieder frei bewegen. Sollte man sich tatsächlich angesteckt haben, so müssten die ersten Symptome während dieser 14 Tage auftreten. Genau deshalb befindet sich mein Sohn mit dessen Freundin ja momentan in häuslicher Quarantäne. Und schwere Krankheitsverläufe dauern sogar wesentlich länger als 3 Wochen, aber das hat damit nun wieder gar nichts zu tun. -
-
Die Kfz Versicherungsprämien müssten 2021 sinken!
Weniger Verkehr, weniger Unfälle!? -
Die Stadt Hanau fordert zum Tragen von Schutzmasken in der Öffentlichkeit auf. Da dürfte ich demnächst zu meinem Mittagsspaziergang nur noch mit Maske raus, aber noch ist es keine Pflicht, sondern nur eine Aufforderung:
-
Sinn macht das Tragen von Masken, aber bitte richtig, die Nase auch abdecken!
Trotz tragen der Maske aber den Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 m einhalten.
Denn der Virus kann auch über die Augen aufgenommen werden!Britische Studie: Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn verlässlichstes Zeichen für Coronavirus!
Mit neuer Zählweise steigt die Infizierten-Zahl in China wieder deutlich!
Laschet: Corona-Maßnahmen zeigen in Heinsberg erste Wirkung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!