Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • keine privatreisen oder verwandtenbesuche in die BRD :D oha die DDR hat uns wieder :D :D :D

Ist zwar schon ne Weile her, aber damit kenn ich mich noch gut aus... :thumbsup:
    Wir hatten nüscht und konnten nirgendwo ausserhalb hin, ausser in die sozialistischen Brüderländer, mit etwas Aufwand und Glück... :D :D :D

• dann gibts noch die Allergiker... so wie mich. Ich müsste da schon seit 2 Monaten zu Hause bleiben :S

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Ist zwar schon ne Weile her, aber damit kenn ich mich noch gut aus... :thumbsup: Wir hatten nüscht und konnten nirgendwo ausserhalb hin, ausser in die sozialistischen Brüderländer, mit etwas Aufwand und Glück... :D :D :D

...der Witz an der Sache ist ja der, das wir genau aus diesem Grund ziemlich Sicher vor solchen Krankheiten waren. Wenn keiner raus oder rein darf kannste auch nix einschleppen (lernen wir ja gerade wieder) :/

• Mund/Nasenschutz für alle?
    Aber nicht mit uns Vollpfosten!
    Das manchen Menschen beim Blick in den Spiegel nicht ein Würgereitz überkommt oder das unbändige Verlangen zum Rasiermesser zu greifen und....ist mir ein Rätzel.
    https://www.n-tv.de/wirtschaft…zeit-article21684837.html

Danke für die Warnung ... meine Frau näht auch 8)

• Rad ab, echt....Abmahnanwälte...wenn ich das schon höre. :cursing:

...und hinterher ist es wieder keiner gewesen und hat es keiner gewusst und hat es anders gemeint und und und...

<X :thumbdown:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Ist zwar schon ne Weile her, aber damit kenn ich mich noch gut aus... :thumbsup: Wir hatten nüscht und konnten nirgendwo ausserhalb hin, ausser in die sozialistischen Brüderländer, mit etwas Aufwand und Glück... :D :D :D

Adria war aber schon nahezu unmöglich, wegen der nähe zu italien ^^ ,tito nahm es nicht so genau mit der grenzsicherung :whistling:

• In den USA jetzt über 200.000 Infizierte und schon über 4.500 Tote. Und der Hohlkopp Trump hat das alles bis vor 2 Wochen noch heruntergespielt. Der Lügenbold gehört echt aus dem Amt gejagt. Aber die Deppen werden den auch noch wiederwählen.

• Habt Ihr mal nachgedacht was mit den anderen kranken ist?? Wo ins Krankenhaus müssten??ist nicht wird alles aufgeschoben, wegen corona!!selbst beim doc zum Bluttest, wird aufgeschoben!!usw wünsche das Ihr alle gesund bleibt,....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Habt Ihr mal nachgedacht was mit den anderen kranken ist?? Wo ins Krankenhaus müssten??

Ich bin selbst betroffen. Ich warte seit 13. März auf einen wichtigen Kontrolltermin hier im Klinikum Hanau, der nur im Krankenhaus durchgeführt werden kann. Wegen Corona werde auch ich mich da gedulden müssen. Ich habe keine Ahnung wann dieser Termin zustande kommen wird. Eigentlich ist der Termin schon sehr wichtig, aber da kann man nichts anderes machen zur Zeit als abwarten. Wird schon gut gehen... :whistling:

• Die Diskussion Mund-Nasenschutz ist im vollen Gange!
    Politiker nein, Virologen ja!

Ich kann nur jedem empfehlen einen Schutz zu tragen!
    Was wichtig ist, trotzdem die Regeln auch mit dem Schutz ein zu halten!

Gestern habe ich einige Päckchen mit selbst gemachten Mund-Nasenschutz
    für die Verwandtschaft verschickt, momentan bekommt man ja keine anderen.

Österreich ist mal wieder Vorreiter, ab Montag ist es Pflicht, den Schutz zu tragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Es wirklich nicht zu fassen: Die beiden größten Sorgen, die die Menschen hierzulande gerade bewegen, sind folgende: Was mache ich jetzt mit meinen Haaren bzw. der Frisur, wo doch alle Friseure geschlossen haben?! Und die Bayern bewegt momentan am meisten, wie sie in der nächsten Zeit ihre Sommerräder auf's Auto bekommen, wo man doch nur zur Arbeit, zur Apotheke und zum Supermarkt fahren darf und die meisten Werkstätten sowieso geschlossen sind?! Also kann Corona doch gar nicht so schlimm sein, wenn das die Hauptsorgen sind...

P.S.:
    Meine Räder liegen übrigens nicht beim Händler oder in irgendeinem Reifenhotel, sondern bei mir im Keller, und ich wechsele schon immer an allen unseren Autos die Räder in Eigenregie. Habe entsprechendes Werkzeug, vom Wagenheber über den Drehmomentschlüssel bis zum Kompressor alles da. :thumbup: Und die Frisur? Ach egal, Rasierer auf 9mm eingestellt, einmal drüber und fertig. :thumbsup: Ansonsten halt einfach mal wachsen lassen...

• Weltweit 75.100 Neuinfizierte, das ist der Höchstwert zum zweiten Mal in Folge!
    Heute wird die 1 Million erreicht!
    937.783, 47.262 verstorben, 194.311 geheilt!

USA 25.200 Neuinfizierte!
    216.721, 5.138 verstorben, 8.672 geheilt!

Italien 4.600 Neuinfizierte, wieder ein Anstieg (700) gegenüber dem Vortag!
    110.574, 13.155 verstorben, 16.847 geheilt!

Spanien 8.200 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau der Vortage!
    104.118, 9.387 verstorben, 22.647 geheilt!

Deutschland 6.100 Neuinfizierte, wieder ein Anstieg (1.200) gegenüber den Vortag!
    77.981, 931 verstorben, 18.700 geheilt!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Die Schwankungen sind ja schon immens. Dass die Neuinfizierten in Italien immer noch so krass steigen, trotz der ganzen Einschränkungen, ist ja schon bemerkenswert und erstaunlich. Und gestern dachte ich noch, dass es jetzt so langsam abflacht. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!