Diese Bußgelder gelten in den Bundesländern!

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Fast 85.000 Infizierte haben wir jetzt in Deutschland,
das Durchschnittsalter der Infizierten ist 48 Jahre!
Niedriger als ich dachte, da kann man sehen, wie viele
jüngere Menschen auch schon eine Vorerkrankung haben.
Ungesunde Umwelt, ungesunde Lebensweise!
Verwechselst Du da nicht etwas? Infizieren kann sich doch jeder. Das hat doch nichts mit Vorerkrankungen zu tun. Nur je nach Vorerkrankung ist die Prognose auf Gesundung schlechter, wenn man erst mal infiziert ist. -
Stimmt
-
Nach Frankreich klagt auch Kanada über „Maskenklau“ durch die USA!
-
Studie in München: Die wirklichen Zahlen über Covid-19!
-
Wetter-Warnung: Darum wird der Sonntag eine Herausforderung!
-
Sind wir auf dem richtigen Weg?
Die Zahlen sind erschreckend!
84.794 Infizierte, 1.107 Verstorbene!
Ja, wir sind auf dem richtigen Weg!
Am 24.03. hatten wir 33.000 Infizierte, am 29.03. hatten wir eine Verdoppelung an Infizierten!
Also innerhalb von 5 Tagen eine Verdoppelung!Am 26.03. hatten wir 44.000 Infizierte, heute werden wir doppelt so viele Infizierte haben!
Für eine Verdoppelung an Infizierte brauchen wir jetzt schon 8 Tage!Weiter so, bleibt Daheim!
-
Die Amis kaufen alles auf, was an Masken in China produziert wird.
Und ich dachte immer die mögen sich nicht.
Lieferungen in andere Länder werden gekapert....früher waren doch die Engländer immer die Piraten...
Eins steht fest: Solange Geld die Welt regiert wird das nix, egal mit welcher Krise.
-
...und nach den halblegalen Maskennähern nun auch einen A...tritt für die, die auf Desinfektionsmittelproduktion umgestiegen sind und die Ware sogar spenden:
https://www.focus.de/finanzen/…o-zahlen_id_11845759.html
Maaaaaaan, für alles gibts Sonderregelungen derzeit, aber dafür nicht oder was.
Beklopptes Land. -
Laut Robert-Koch-Institut ist die Ansteckunsrate soweit gesunken, dass in Deutschland momentan 1 Infizierter 1 andere Person ansteckt. Vor 2-3 Wochen hat noch 1 Infizierter 5-7 andere Personen angesteckt. Die Maßnahmen greifen also. Jedoch muss es noch weiter gehen mit den Einschränkungen, denn das Ziel ist, dass statistisch 1 Infizierter nur noch 0,5-0,7 andere Personen ansteckt. Kam eben gerade im Radio.
-
na wird doch, ähnliches in italien
dort redet man von Phase 2 d.h. Lockerungen ab!!! Mitte Mai, d.h. selbst das lange WE um den 1.mai ist weiterhin mit Einschränkungen zu genießen.
-
Ein sympathisches und äußert kompetent rüber kommendes Kerlchen das einen zum Nachdenken anregt.
„Nur wer sich aus unterschiedlichen Quellen informiert kann sich eine differenzierte Meinung bilden.“
Weiß nicht mehr wer das mal sagte, aber paßt eigentlich immer.https://www.youtube.com/watch?v=VP7La2bkOMo
Geht 20 Minuten die man sich mal nehmen sollte, ich fand es sehr anregend.
-
Der Streeck ist super, war mir die ganze Zeit über schon sehr sympathisch...
-
erneut über 700tote in Italien, auch steigen die fall-zahlen wieder, aber nur weil noch mehr getestet wird
-
-
Heute auf der Tour wieder kein Polizeistreife gesichtet.. Dafür war die Polizei extrem aktiv bei uns in Frankfurt-Heddernheim hat mir meiner Frau gesagt.
-
-
Ja, das ist durchaus möglich.
Das erklärt die Ansteckung bei Meetings, Karnevalsveranstaltungen, Aprés-Ski in Ischgl usw...
Immer wenn Personen längere Zeit auf engem Raum zusammenhängen also.Dafür ist die Gefahr durch Schmierinfektion, also beim Anfassen von Gegenständen wohl nicht so groß wie zuerst gedacht.
Wenn einer in die Hand niest und direkt danach den Einkaufswagen anfasst ist das natürlich auch ansteckend,
aber bei normalem Anfassen mit halbwegs sauberen Händen wohl nicht. -
Coronavirus: Kann das Blut geheilter Patienten andere retten?
-
Dafür ist die Gefahr durch Schmierinfektion, also beim Anfassen von Gegenständen wohl nicht so groß wie zuerst gedacht.
Und da habe ich gestern das genaue Gegenteil gelesen, nämlich dass Corona-Viren auf Oberflächen wie Metall, Kunststoff (explizit Griffe von Einkaufswagen) bis zu 3 Tagen nachweisbar sind. War ein Artikel in der Frankfurter Rundschau. Man weiß wirklich nicht was man glauben soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!