Alleine in New York von gestern auf heute 800 Tote, insgesamt bisher in New York über 4.000 Tote. Da man der Vielzahl der Leichen nicht mehr Herr wird hat ein Gouverneur vorgeschlagen, eine größere Anzahl eventuell in öffentlichen Parks zu beerdigen.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
EU-Kommission begrüßt Erfassung von Bewegungsprofilen durch Handy-App!
-
-
Zwei Partys in Thüringen aufgelöst – Ein Infizierter feierte mit!
-
Coronavirus: Betrüger prellt Pharmaunternehmen um Millionen!
-
EU-Kommission begrüßt Erfassung von Bewegungsprofilen durch Handy-App!
Klar begrüßen die das....aber die Gründe dafür dürften woanders liegen.
Sinn macht das doch nur wenn flächendeckend getestet wird....was nutzt es denen zu wissen wo wir rund um die Uhr sind und was wir machen wenn sie gar nicht wissen wer infiziert ist und wer nicht.
Könnte eventuell noch was nutzen wenn die Daten dauerhaft gespeichert werden um im Nachhinein rück zu verfolgen können mit wem man im Kontakt war, aber das finde ich schon sehr sehr sehr grenzwertig. -
Ich glaube das geht nicht um jeden Einzelnen, sondern grundsätzlich um die Bewegungsmuster der Menschen.
Kann mich aber auch irren. -
Grenzwertig finde ich es nicht!
Man kann dadurch sehen welche Telefonnummer "Infizierte" näheren Kontakt mit welcher Telefonnummer hatte.
Zudem ist das Ganze ja freiwillig und nur für begrenzte Zeit! -
Wir sind doch sowieso schon durchsichtig.....
LG Thomas
-
-
weitere Verbesserung in
Italien
-
Ich wünsche und hoffe nur das Beste für deine Landsleute. Ebenso für meine Kollegen in Frankreich und mein geliebtes Spanien.
Ich würde mir erhoffen das Europa in dieser Situation einmal zeigt das es zusammen gehört. -
das wird schon, bin ich mir sicher
-
Weltweit 81.000 Neuinfizierte!
1.430.435, 82.133 verstorben, 301.385 geheilt!USA 29.600 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
399.081, 12.907 verstorben, 22.461 geheilt!Spanien 5.300 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
141.942, 14.045 verstorben, 43.208 geheilt!Italien 3.000 Neuinfizierte, 3. Tag in Folge eine Minimierung!
135.586. 17.127 verstorben, 24.392 geheilt!Frankreich 11.100 Neuinfizierte, eine Verdopplung zum Vortag!
110.070, 10.343 verstorben, 19.523 geheilt!Deutschland 4.300 Neuinfizierte, 1000 mehr gegenüber dem Vortag!
107.663, 2.016 verstorben, 36.081 geheilt!Österreich, minimaler Anstieg gegenüber dem Vortag!
Tendenz sieht aber immer noch gut aus! -
-
Frankreich hat jetzt Deutschland bzgl. der Infizierten überholt. Weltweit ist Deutschland jetzt an fünfter Stelle, bisher waren wir nach den USA, Spanien und Italien an vierter Stelle.
-
Es muss dort verheerenden sein wie mir von meinen dortigen Kollegen aus der Region um Mullhouse berichtet wird.
https://www-luzernerzeitung-ch…s-militaer-auf-ld.1206256 -
Coronavirus: Markus Söder geht von Maskenpflicht aus!
-
Da habe ich kein Problem damit.
-
Es muss dort verheerenden sein wie mir von meinen dortigen Kollegen aus der Region um Mullhouse berichtet wird.
https://www-luzernerzeitung-ch…s-militaer-auf-ld.1206256
Das gleiche Horrorszenario wie in Bergamo.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!