es wird besser

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ich denke man sollte sich nicht in Sicherheit wiegen.
-
auf gar keinen fall
-
Israel greift knallhart durch und hat ganze Stadtviertel unter Quarantäne gestellt. Niemand darf raus oder rein. Niemand darf sich mehr als 100m von seiner Wohnung entfernen, außer für Lebensmitteleinkäufe, was strengstens kontrolliert wird. Und: Es herrscht Maskenpflicht in der Öffentlichkeit.
-
Weltweit 75.200 Neuinfizierte, Niveau des Vortages!
1.850.807, 114.251 verstorben, 430.527 geheilt!USA 28.900 Neuinfizierte, Niveau des Vortages!
557.571, 22.108 verstorben, 41.831 geheilt!Spanien 3.800 Neuinfizierte, 1.000 weniger gegenüber dem Vortag!
166.831, 17.209 verstorben, 62.391 geheilt!Italien 4.100 Neuinfizierte, Niveau des Vortages!
156.363, 19.899 verstorben, 34.211 geheilt!Frankreich 2.900 Neuinfizierte, ein Lichtblick!
133.670, 14.412 verstorben, 27.469 geheilt!Deutschland 2.400 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
127.854, 3.022 verstorben, 60.300 geheilt!Österreich weiter positiv abflachend!
-
-
Frankreich!
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hält am Ostermontag erneut eine Rede an die Nation (20.00 Uhr). In seiner vierten Fernsehansprache zur Corona-Krise will der Staatschef die weiteren Maßnahmen im Kampf gegen die Ausbreitung der Lungenkrankheit Covid-19 erläutern. Dazu gehört auch eine nochmalige Verlängerung der Ausgangssperre womöglich über den 10. Mai hinaus, die in Frankreich seit rund vier Wochen gilt, wie der Elysée-Palast mitteilte.Expertenrat der NRW-Regierung legt Plan für Lockerungen vor!
-
Spanien!
In Firmen darf wieder gearbeitet werden! -
Israel greift knallhart durch und hat ganze Stadtviertel unter Quarantäne gestellt. Niemand darf raus oder rein. Niemand darf sich mehr als 100m von seiner Wohnung entfernen, außer für Lebensmitteleinkäufe, was strengstens kontrolliert wird. Und: Es herrscht Maskenpflicht in der Öffentlichkeit.
Wenn genug Masken zur Verfügung wären bei uns...
In unserem Betrieb haben wir 150 Masken dem örtlichen Klinikum gespendet, weil die keine mehr hatten. -
Wenn genug Masken zur Verfügung wären bei uns...In unserem Betrieb haben wir 150 Masken dem örtlichen Klinikum gespendet, weil die keine mehr hatten.
In Hanau haben Nagelstudios, die zur Zeit sowieso nicht arbeiten dürfen, dem Klinikum ebenfalls hunderte Schutzmasken aus ihrem Bestand gespendet. -
es wird besser
Sicher ?
In Palermo ganz sicher nicht.
Die pfeifen auf das Virus und feiern Ostern auf dem Dach bis die Polizei kommt...
Man man man.....wie kann man so ignorant und hohl sein, pezzi di m..... -
Sicher ?
Die pfeifen auf das Virus und feiern Ostern auf dem Dach bis die Polizei kommt...
Man man man.....wie kann man so ignorant und hohl sein, pezzi di m.....Dann wird es in 1- 2 Wochen wohl in Palermo wieder ansteigen!
-
Altmaier zu Corona-Hilfen: Mit Härte gegen schwarze Schafe!
-
Da ich ja noch arbeite haben wir unsere Firma mal gefragt was mit Masken (normale) ist. Jetzt haben wir welche bekommen die ich wohl erstmal nicht aufsetzten werde. Es sind Masken die beim lackieren des Autos verwendet werden. Das finde ich jetzt etwas übertrieben.
LG Heiko
-
Dann wird es in 1- 2 Wochen wohl in Palermo wieder ansteigen!
Ein Trauerspiel, und unseren Urlaub können wir dann bald endgültig abhaken.
Im Sommer stapeln sie die Leichen dann wieder ungekühlt in Sporthallen weil sie nicht wissen wohin, das ist in normalen Sommern schon so,
mag ich mir dieses Jahr gar nicht erst vorstellen... -
Da ich ja noch arbeite haben wir unsere Firma mal gefragt was mit Masken (normale) ist. Jetzt haben wir welche bekommen die ich wohl erstmal nicht aufsetzten werde. Es sind Masken die beim lackieren des Autos verwendet werden. Das finde ich jetzt etwas übertrieben.
LG Heiko
Solche Teile?
-
Solche Teile?
Ja genau so was.
-
Sicher ?
Man man man.....wie kann man so ignorant und hohl sein, pezzi di m.....Also meinen Schwiegervater ist es auch irgendwie scheiß egal
. Der geht heute auch wieder bei Freunden essen
♂️. Der geht zur Fuß und läuft nur durch schmalen Gassen, wo der Polizei ihm nicht sieht.. Meine Frau hat sich schon wieder drüber aufgeregt... Der gehört auch zur Risiko Gruppe, er ist mehrere malen an Herzen operiert. Irgendwie denkt er das ihm nichts passiert
.
-
Ja so denken leider viele.
Das Unglück trifft immer nur die anderen.
Und wenn doch ist das Gejammer groß und man wendet sich an die Heiligen...Bei meinen Schwagern das gleiche, jeden Nachmittag sitzen sie zusammen auf dem Land und meinen sie machen doch nix, wo sollen sie sich denn anstecken,
die Frauen gehen doch einkaufen.Ich geb`s auf...
-
Ja schlimm.. Meinen Schwiegervater hat das "Glück" das er dort in Rossano, wo er wohnt fast jeder Polizist persönlich kennt. Strafe hat er bis jetzt nicht bekommen. Nur Verwarnungen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!