Iorestoacasa

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ja schlimm.. Meinen Schwiegervater hat das "Glück" das er dort in Rossano, wo er wohnt fast jeder Polizist persönlich kennt. Strafe hat er bis jetzt nicht bekommen. Nur Verwarnungen...
Jo, nur dass es darum gar nicht geht.
-
Iorestoacasa
Meglio cosi !
-
Jo, nur dass es darum gar nicht geht.
Testa dura Calabrese
-
Mehrheit der Deutschen gegen Lockerung des Kontaktverbots!
-
Testa dura Calabrese
Solche Dickschädel gibt es überall!
-
Ja leider.
Und ausbaden müssen es wieder alle, weil die Beschränkungen so unnötig in die Länge gezogen werden.... -
Sicher ?
In Palermo ganz sicher nicht.
Die pfeifen auf das Virus und feiern Ostern auf dem Dach bis die Polizei kommt...
Man man man.....wie kann man so ignorant und hohl sein, pezzi di m.....
Jawohl!!! Mit dem Hubschrauber drüber und volle Kanne Wasser Marsch!!! Aber bitte so viel, dass es für einen großen Waldbrand reichen würde!!! -
Jawohl!!! Mit dem Hubschrauber drüber und volle Kanne Wasser Marsch!!! Aber bitte so viel, dass es für einen großen Waldbrand reichen würde!!!
Von mir aus auch Jauche.
-
Von mir aus auch Jauche.
Am Ende des Videos werfen die in Autos angerückten Polizisten vom Grill bis zum Campingstuhl alles in einen Schrottcontainer. -
Meine Lieblingsstelle im Video !
-
-
566tote schlimm
-
Frankreich verlängert die sperre bis 11mai
-
Weltweit 70.300 Neuinfizierte, leichter Rückgang!
1.920.918, 119.686 verstorben, 453.289 geheilt!USA 24.900 Neuinfizierte, - 4.000 gegenüber dem Vortag!
582.468, 23.621 verstorben, 44.278 geheilt!Spanien 3.300 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
170.099, 17.756 verstorben, 64.727 geheilt!Italien 3.200 Neuinfizierte, leichter Rückgang!
159.516, 20.456 verstorben, 35.435 geheilt!Frankreich 4.200 Neuinfizierte, Anstieg gegenüber dem Vortag!
137.877, 14.986 verstorben, 28.001 geheilt!Deutschland 2.200 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages
130.072, 3.194 verstorben, 64.300 geheilt!Österreich erstmalig unter 100 Neuinfizierte
-
-
Österreich lockert Anti-Corona-Maßnahmen!
Corona-Verstöße: "Trauriger Rekord" in Halle!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/corona-verstöße-trauriger-rekord-in-halle/vi-BB12wFMj?ocid=spartandhp -
In der Krise wird Deutschland zum heimlichen Helden Europas!
-
Ich bin mal gespannt wie morgen die Kanzlerin und die Minister/innen der Länder entscheiden werden. Im Radio faseln sie seit gestern zu jeder vollen Stunde in den Nachrichten von den vorgeschlagenen Lockerungen dieses Leopoldina-Gremiums. Aber dass dafür erst einmal bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden müssen, wie etwa die Stagnierung der Zahlen der Neuinfizierten über einen längeren Zeitraum, lässt man ständig unter den Tisch fallen. Da wird schon wieder von den Medien insgeheim ein gewisser Druck auf die Politik aufgebaut und die Öffentlichkeit irregeleitet, denn: Ich habe heute in der Firma schon von einigen Seiten gehört, dass jetzt Lockerungen kommen sollen, d.h. die Leute nehmen das jetzt schon für bare Münze, obwohl noch gar nichts entschieden ist. Das Schlimmste wäre, wenn man jetzt verfrüht lockern würde, die Fallzahlen dann wieder nach oben schnellen würden und man dann wieder einbremsen müsste.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!