...und dann noch diese Profilneurotiker!
Den möchte ich nicht eines Tages als Kanzler sehen!
Schnelle Schulöffnung bereitet Exit-Antreiber Laschet Probleme!
...und dann noch diese Profilneurotiker!
Den möchte ich nicht eines Tages als Kanzler sehen!
Schnelle Schulöffnung bereitet Exit-Antreiber Laschet Probleme!
Peter Altmaier rechnet mit Bedarf von bis zu zwölf Milliarden Schutzmasken pro Jahr!
Dieser Laschet ist so was von unmöglich. Der kommt erst zur Vernunft wenn er den scheiß Virus selbst am Hals hat.
Behörden alarmiert über „Tag X“-Fantasien in Corona-Krise!
Schlange über mehrere Hundert Meter: Kostenlose Masken sorgen in Dresden für Menschenauflauf!
Tschechien: Grenzen sollen wegen Coronavirus ein Jahr geschlossen bleiben!
Zahlreiche Verstöße gegen Corona-Verordnungen in München!
Es wird Zeit das Laschet mal aufwacht!
Corona in NRW: Nächste NRW-Stadt führt Maskenpflicht ein!
Nach Dorsten führt nun auch Münster die Maskenpflicht ein!
Muss jetzt jede Stadt selbst aktiv werden, weil Laschet pennt!?
12.45 Uhr: Neues Pandemie-Gesetz ungültig?
Das vor wenigen Tagen verabschiedete Pandemie-Gesetz für NRW ist nach Ansicht der SPD ungültig. Im verkündeten Gesetzestext sei ein Passus entfallen, der im Landtag so noch von CDU, FDP, SPD und Grünen beschlossen worden sei. „Folglich sind alle behördlichen Anordnungen und Maßnahmen, die im Vertrauen auf dieses Gesetz in der letzten Woche veranlasst wurden, ohne Rechtsgrund erfolgt“, heißt es in einem Schreiben von SPD-Fraktionschef Thomas Kutschaty an den Landtagspräsidenten.
„Die Folgen kann ich nicht absehen. Sie können jedoch gravierend sein“, heißt es nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur in Kutschatys Schreiben vom Montag. Er habe Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) am Sonntag „dringend gebeten, das Gesetz schnellstmöglich komplett neu auszufertigen und zu verkünden“.
[DerWesten.de]
Ab sofort können Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung wieder telefonisch beim Arzt
beantragt werden!
beantragt werden!
Heute früh hieß es noch in den Nachrichten, dass das seit heute nicht mehr geht und die Patienten wieder in der Praxis vorstellig werden müssen. Was stimmt denn nun?
Heute früh hieß es noch in den Nachrichten, dass das seit heute nicht mehr geht und die Patienten wieder in der Praxis vorstellig werden müssen. Was stimmt denn nun?
beantragt werden!
„Wir müssen extrem vorsichtig sein“: Drosten und Helmholtz-Forscher warnen vor zweiter Infektionswelle!
Hetze gegen Deutschland!
In Italien kocht die Wut auf "Hitlers Enkel"!
Ist doch nichts neues, leider sind dort zur Zeit die falschen Leute an der Macht...
Ich befürchte das hier in Deutschland der Wirtschaft zur Liebe einfach die Geschäfte zu früh aufgemacht wurde... Ich war grad im Nordwestzentrum kurz auf der Post und das Einkaufszentrum war vol gewesen . Mindestens Abstand würde nicht eingehalten und die Geschäfte waren viel zu voll. In 2 Wochen bekommen wir die Rechnung präsentiert.
Ich befürchte das hier in Deutschland der Wirtschaft zur Liebe einfach die Geschäfte zu früh aufgemacht wurde... Ich war grad im Nordwestzentrum kurz auf der Post und das Einkaufszentrum war vol gewesen
. Mindestens Abstand würde nicht eingehalten und die Geschäfte waren viel zu voll. In 2 Wochen bekommen wir die Rechnung präsentiert.
Das ist leider so!
Ich muss da mal Karl-Heinz zitieren!
"Die Wirtschaft muss für die Menschen da sein und nicht umgekehrt!"
Hetze gegen Deutschland!
In Italien kocht die Wut auf "Hitlers Enkel"!
Ist ja schon putzig wie sich die Mussolini-Enkel aufregen...no comment
Die Quittung bekommen wir in spätestens 2 Wochen, das Volk ist einfach zu dämlich für alles
Erstmals geht die kurve in Italien nach unten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat