Na dann muss ich mir ja Mal ne Maske besorgen fürs Einkaufen für ab dem 29.04...
...oder näh dir welche in Tipo grün
Na dann muss ich mir ja Mal ne Maske besorgen fürs Einkaufen für ab dem 29.04...
...oder näh dir welche in Tipo grün
Bin leider nicht so begabt und kann nicht nähen
Meine Schwester bringt mir netterweise eine Maske mit, Mal sehen welches tolle Motiv sie mir raussucht, der auf dem Stoff drauf ist.
Micky Maus hatte sie auch im Angebot
Eine Maske reicht nicht, man braucht ja auch was zum wechseln!
So oft gehe ich nicht einkaufen, höchstens einmal pro Woche und die Maske kann man waschen... Problem gelöst.
Eine Maske reicht nicht, man braucht ja auch was zum wechseln!
Warum? Eine Unterhose reicht doch auch für eine ganze Woche.
Warum? Eine Unterhose reicht doch auch für eine ganze Woche.
Klar, und dann auf links drehen, dann geht`s nochmal ne Woche....
Bundesregierung plant Massentests gegen Corona!
Jupp.... Und wenn der Stoff fester wird, dann mal an der Hauswand ausklopfen.
Und nach 2 Wochen wurde bei der Bundeswehr denn endlich gewechselt: Meier wechselt mit Müller, Schulze wechselt mit Kunz, usw.
Immer besser in Italien
War heute mit Maske beim Arzt, das geht ja sowas von gar nicht.
Brauche sofort Tipps wie man es anstellt, dass die Brille nicht beschlägt mit so`m Ding...
Kontaktlinsen Stella.....
LG Thomas
War heute mit Maske beim Arzt, das geht ja sowas von gar nicht.
Brauche sofort Tipps wie man es anstellt, dass die Brille nicht beschlägt mit so`m Ding...
Kontaktlinsen.
LG Heiko
Atmung einstellen! Aber auf Dauer auch keine Lösung
Ich muss übermorgen am Donnerstag zu meiner turnusmäßigen Nachkontrolle. Ich weiß auch noch nicht wie ich das anstellen werde mit der Maske. Und was mir gar nicht passt: Der Onkel Doktor muss mir mit dem Doppler-Ultraschallteil so richtig nahe kommen, so dass man den Atem riechen kann, anders geht es nicht.
Wenn dein Arzt nicht gerade ziemlich blöd ist wird er auch eine Maske tragen, ist dann safer als der Besuch beim Discounter.
...Brauche sofort Tipps wie man es anstellt, dass die Brille nicht beschlägt mit so`m Ding...
Einfach ein ca. 2€ Stück großes Loch vorne in den Mundschutz schneiden, unterbindet das Beschlagen der Brille zu 100%.
Ansonsten den Tauchertrick, Brillengläser schön mit Spucke einmassieren...ob du dann aber mehr siehst als mit beschlagenen Gläsern...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat