Genau so müsste es immer laufen...
Mir tun die armen Schweine ja leid die fürn Hungerlohn hier schuften und hausen müssen, aber in Zeiten von Corona muss sowas halt sein.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
...und was bedeutet das?
Wenn die Nachverfolgung nicht klappt, klappt es auch nicht mit der Warnstufe 50/100.000!
Damit wären wir am Ar....! Tolle Wurst, wenn die Länderchefs die Verantwortung übernehmen,
sollen und wollen.
Viele Köche verderben den Brei!
Ein Chef, eine Richtlinie!chefin
-
chefin
...oder Markus Söder, den ich früher (ich gestehe) überhaupt nicht leiden konnte. Er macht einen mehr als guten Job!
Karl-Heinz -
...oder Markus Söder, den ich früher (ich gestehe) überhaupt nicht leiden konnte. Er macht einen mehr als guten Job!Karl-Heinz
Exakt das Gleiche habe ich vor ein paar Tagen auch gesagt. Früher mochte ich ihn auch überhaupt nicht, aber in der Krise macht er eine echt gute Figur. -
ja durch die nähe zu Bayern und politischer Ausrichtung mag ich ihn auch
das hat Hand und fuss und die Umfragen zeigen es
-
-
klasse Italien, die kurve geht toll! Nach unten
-
klasse Italien, die kurve geht toll! Nach unten
Forza Italia!!! -
Weltweit 85.900 Neuinfizierte, leicht rückläufig!
4.025.140, 279.329 verstorben, 1.376.002 geheilt!USA 25.600 Neuinfizierte, keine Besserung in Sicht!
1.309.541, 78.794 verstorben, 212.534 geheilt!Spanien 721 Neuinfizierte, weiter rückläufig!
223.578, 26.478 verstorben, 133.952 geheilt!Italien 1.100 Neuinfizierte, leicht rückläufig!
218.268, 30.395 verstorben, 103.031 geheilt!UK 3.900 Neuinfizierte, leicht rückläufig!
216.525, 31.662 verstorben, 1.001 geheilt!Russland 10.800 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau der letzten Tage!
198.676, 1.827 verstorben, 31.916 geheilt!Frankreich 580 Neuinfizierte, weiter rückläufig!
176.782, 26.313 verstorben, 56.148 geheilt!Deutschland 736 Neuinfizierte, leichter Rückgang gegenüber dem Vortag, jedoch hat die Reproduktionszahl wieder den gefährlichen Wert von 1,1 erreicht!
171.324, 7.549 verstorben, 143.300 geheilt!Brasilien immer noch über 10.000 Neuinfizierte!
Österreich und Schweiz immer noch um die 50 Neuinfizierte täglich!
-
-
Corona-Maßnahmen: Tausende Menschen demonstrieren bundesweit gegen Einschränkungen!
-
Corona-Maßnahmen: Tausende Menschen demonstrieren bundesweit gegen Einschränkungen!
Kann ich persönlich nicht begreifen. Egoisten hoch drei. -
Bürgermeister von Mailand stellt in Wutrede ein Ultimatum: https://www.n-tv.de/mediathek/…atum-article21770015.html Kann sein, dass zuerst Werbung kommt. Dadurch nicht irritieren lassen.
-
Ein Massenphänomen, hatten wir ja alles schon mal in Deutschland, je mehr mitmachen, desto "richtiger" ist es meint man..
...aber auch sonst hat man allerorten das Gefühl Corona ist abgesagt...rappelvolle Geschäfte, Abstand wird immer geringer,
auch gestern wurde ich wieder seitlich angebufft beim Einkaufen.Die Leute haben einfach "keinen Bock mehr" auf Corona und die Regeln, "es wird schon nix passieren"-Mentalität,
und das wird sich wohl spätestens im Herbst bitter rächen. -
Kann ich persönlich nicht begreifen. Egoisten hoch drei.
..und dann noch solche Deppen!
Bischöfe verbreiten Verschwörungstheorien!
https://www.tagesschau.de/inla…chwoerung-corona-101.html -
Die Leute haben einfach "keinen Bock mehr" auf Corona und die Regeln, "es wird schon nix passieren"-Mentalität,
und das wird sich wohl spätestens im Herbst bitter rächen.
Ich befürchte wesentlich früher. -
gutenmorgen,einfach abstand halten und Menschenansammlungen vermeiden, ich kann mich auch selber beschäftigen
-
idioten und in der Minderheit, siehe umfragewerte
-
gutenmorgen,einfach abstand halten und Menschenansammlungen vermeiden, ich kann mich auch selber beschäftigen
Das klappt mit Kind leider nicht.
Ich hab ab nächste Woche die Wahl gegen die Schulpflicht meines Kindes zu verstoßen (ist eine Straftat) oder das Risiko einzugehen das sie es mir mitbringt (Schulen öffnen in voller Stärke (nix Maske, nix Abstand)) ...
-
Ich schreib jetzt lieber nicht, was ich mit diesen asozialen Arschlöchern machen würde...
Wir befinden uns ALLE in einer WELTWEITEN Epidemie und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, steht diese grade mal am Anfang...Wenn es dumm läuft, dann ist das, was bisher geschehen ist, ein Fliegenschiss gegenüber dem was noch kommt...
Was diese ganzen Idioten nicht kapieren ist, dass es nie mehr so sein wird wie vor Corona, das ganze Leben so wie wir es kennen steht jetzt unter völlig anderen Vorraussetzungen.
Auch vom "normalen" abgesehen wird jetzt einiges anders werden, aber das will ja auch wieder keiner hören bzw. wahrhaben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!