Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
sehr gut, weiter so italien
-
durchseuchen, was für ein schmarn
So ist es. Boris Johnson hat das ja auch erst befürwortet, jetzt nach der eigenen Erkrankung, ist er geläutert, der Depp. Das Gleiche würde ich Trump und dem Depp von Brasilien wünschen... mir fällt gerade der Name von diesem Diktator und Oberar...loch nicht ein. -
und dem Zaren aus Russland dito!
-
Ich bin kein Sohn von unserer Mutti, auch kein Fan von ihr,
aber das hat sie nicht verdient!
Wir können froh sein, dass wir diese Krisenmanager haben!Unbekannte stellen Grabstein vor Merkels Wahlkreisbüro auf!
-
Bei uns wird es immer verrückter, ab heute tägliches Personalscreening. Fieber messen vor Dienstantritt und mit meiner Unterschrift bestätigen das ich symptomfrei bin. Als ob ich des wenn wüßte. Kann ja sein ich habs und gar keine Symptome. Aber meinste wir werden mal getestet? Nope! Therapeuten haben jetzt auch wieder Zutritt. Mit Einmalmundschutz. Und wir japsen mit den FFP2´s durch die Gänge. Sehr witzig. Ich versuche jetzt über den Hausarzt eine Testung auf Rezept zu erhalten. Geht wohl mit diesem neu entwickelten Test aus Jena. Na mal schauen, es bleibt spannend.
Die Leute draussen sind einfach teilweise nur abartig ignorant. -
Hab jetzt mal eine saublöde Frage.. Wir wollen ja Ende des Jahres in den Urlaub fliegen.. Es heißt ja, das man an Flughäfen getestet wird!? Wie zum Henker Werten die soein test auf die schnelle aus?
komisch komisch
-
Therapeuten haben jetzt auch wieder Zutritt. Mit Einmalmundschutz. Und wir japsen mit den FFP2´s durch die Gänge. Sehr witzig. Ich versuche jetzt über den Hausarzt eine Testung auf Rezept zu erhalten. Geht wohl mit diesem neu entwickelten Test aus Jena. Na mal schauen, es bleibt spannend.
Die Leute draussen sind einfach teilweise nur abartig ignorant.Nur ein Einmalmundschutz? Wie bekloppt ist das denn!
-
Hab jetzt mal eine saublöde Frage.. Wir wollen ja Ende des Jahres in den Urlaub fliegen.. Es heißt ja, das man an Flughäfen getestet wird!? Wie zum Henker Werten die soein test auf die schnelle aus?
komisch komisch
Gute Frage....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Die werden wohl nur Fieber messen sonst nix
-
Fiebermessung, sonst nix.
-
Söder: AfD steckt hinter den Corona-Demonstrationen!
Da bin ich sogar von überzeugt. Auch wenn die hohen Herren vielleicht nix von wissen. Die Basis macht was sie will, und wenn sie mit de Rechten wandern müssen, machen sie das eben...
LG
Andi -
So ist es. Boris Johnson hat das ja auch erst befürwortet, jetzt nach der eigenen Erkrankung, ist er geläutert, der Depp. Das Gleiche würde ich Trump und dem Depp von Brasilien wünschen... mir fällt gerade der Name von diesem Diktator und Oberar...loch nicht ein.
Bolsonaro
-
Aktuell! Ab 3.6. ist die einreise ohne! Auflagen nach Italien wieder möglich, d.h. der Sommerurlaub ist nicht verloren, und! wir Europäer sind unter uns den nur Schengenraum ist
willkommen.gute Nachrichten für das Land.
-
Abwarten, das ist alles nur unter Vorbehalt, wenn die Fallzahlen wieder steigen dann ist ganz schnell wieder schluss mit dem Reisevergnügen.
Und wenn ich sehe was mittlerweile hier mit den ganzen Vollpfosten abläuft.... -
Warte Mal jetzt den Fussballtag ab...
Und Urlaub, wenn ein Land auf einmal wieder dicht macht.
Nein danke, nur mit dem Auto dieses Jahr. In ein volles Flugzeug bekommt mich keiner rein....
-
So sehe ich das auch Jörg, wir haben ja letztes Jahr schon eine Ferienwohnung in Zeeland für Ende Juli gebucht, wäre schön wenn das klappen würde. Da können wir auch gut die Coronaregeln einhalten und zur Not wieder Nachhause fahren.
-
Aktuell! Ab 3.6. ist die einreise ohne! Auflagen nach Italien wieder möglich, d.h. der Sommerurlaub ist nicht verloren, und! wir Europäer sind unter uns den nur Schengenraum ist
willkommen.gute Nachrichten für das Land.
für mich als Italiener sind das gute Nachrichten, im übrigen alle europäischen länder öffnen wieder, ab heute z.b. Slowenien dann Griechenland, jetzt geht's schlag auf schlag mit den grenzbäumen
-
Weltweit 100.200 Neuinfizierte, neuer Negativrekord!
4,543.297, 307.705 verstorben, 1.627.112 geheilt!USA 25.100 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau des Vortages!
1.443.397, 87.568 verstorben, 250.747 geheilt!Russland 10.600 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau des Vortages!
262.843, 2.418 verstorben, 58.226 geheilt!UK 3.600 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
238.004, 34.078 verstorben, 1.049 geheilt!Spanien 643 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
230.183, 27.459 verstorben, 144.783 geheilt!Italien 789 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
223.885, 31.610 verstorben, 120.205 geheilt!Brasilien 17.100 Neuinfizierte, neuer Negativrekord!
220.291, 14.962 verstorben, 84.979 geheilt!Frankreich 636 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
179.630, 27.532 verstorben, 60.562 geheilt!Deutschland 755 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
175.233, 7.897 verstorben, 151.597 geheilt!Österreich und Schweiz weiterhin sehr stabil bei 50 Neuinfizierten täglich!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!