Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
So sehe ich das auch Jörg, wir haben ja letztes Jahr schon eine Ferienwohnung in Zeeland für Ende Juli gebucht, wäre schön wenn das klappen würde. Da können wir auch gut die Coronaregeln einhalten und zur Not wieder Nachhause fahren.
In die Niederlande werden so ab Pfingsten die Maßnahmen gelockert. Da besteht also Hoffnung für dich. Ich fahre selber am 30 Mai für 3 Tage nach Rotterdam. Hotelzimmer ist schon gebucht.
-
für mich als Italiener sind das gute Nachrichten, im übrigen alle europäischen länder öffnen wieder, ab heute z.b. Slowenien dann Griechenland, jetzt geht's schlag auf schlag mit den grenzbäumen
Für mich als 1/4 Italiener auch
. Hoffentlich kann ich diesen Sommer in die Ferienwohnung die neue Küche einbauen und die Nächste Umbau Arbeiten im Auftrag geben.
-
Du Deutsch-italienischer-UPS-Niederländer
. Sieh zu das du mal wieder nach Gelnhausen kommst
-
. Sieh zu das du mal wieder nach Gelnhausen kommst
Mal sehen
. Nächste Woche erst bin ich noch mal im Raum Hammersbach-Limeshain-Altenstadt unterwegs.
-
In die Niederlande werden so ab Pfingsten die Maßnahmen gelockert. Da besteht also Hoffnung für dich. Ich fahre selber am 30 Mai für 3 Tage nach Rotterdam. Hotelzimmer ist schon gebucht.
Danke, du machst uns Hoffnung
-
Und wieder Heinsberg!
Corona-Ausbruch in Paketzentrum im Kreis Heinsberg!
-
Erster Corona-Fall in Deutschland: Die unglückliche Reise von Patientin 0!
-
Nächste Woche erst bin ich noch mal im Raum Hammersbach-Limeshain-Altenstadt unterwegs.
Also in der schönsten Region Hessens. -
Also in der schönsten Region Hessens.
Der ganzen Wetterau ist aber schön. Es gibt von alles etwas. Historische Städte, zum Beispiel Büdingen. Nur wohnen auf dem Land, möchte ich aber nicht.
-
.
Der is gut.
-
Der ganzen Wetterau ist aber schön. Es gibt von alles etwas. Historische Städte, zum Beispiel Büdingen. Nur wohnen auf dem Land, möchte ich aber nicht.
Ich wohne gerne auf dem Land, aber nur dann, wenn die Verkehrsanbindung so ist wie bei uns: In 4 min. auf der Autobahn, ratzfatz in Hanau oder in Frankfurt. -
Für mich als 1/4 Italiener auch
. Hoffentlich kann ich diesen Sommer in die Ferienwohnung die neue Küche einbauen und die Nächste Umbau Arbeiten im Auftrag geben.
freu mich, und die Flüge die ich schon im Januar gebucht und bezahlt habe sind nun Gold wert
-
Geht mir genauso.
Die Großstadt in greifbarer Nähe, aber bitte nicht täglichIch wohne gerne auf dem Land, aber nur dann, wenn die Verkehrsanbindung so ist wie bei uns: In 4 min. auf der Autobahn, ratzfatz in Hanau oder in Frankfurt.
-
freu mich, und die Flüge die ich schon im Januar gebucht und bezahlt habe sind nun Gold wert
...wenn sie denn stattfinden...
-
klar doch
habe mich bei Lufthansa erkundigt
,vorausgesetzt die sind nicht pleite bis dahin
-
Na, da wo Du hin willst vielleicht, aber dass die gleich am Anfang wieder nach Palermo fliegen glaube ich nicht,
die werden die Verbindungen zwischen den Hauptstädten zuerst wieder aufbauen,
schau`n wir mal, bei uns ist es die Swiss ...Naja, und da ich davon ausgehe, dass die Flüge nächstes Jahr wohl das Doppelte kosten wird das wenn erstmal unser letzter Flug sein.
Dann geht`s mit`m Tipo. -
klar doch
Yep auch bei Lufthansa gebucht! Von Frankfurt nach Lamezia mit umsteigen in Wien.
-
klar doch
Die werden schon gerettet. Da bin ich mir sicher. -
Lufthansa gehört zu Deutschland, wie Alitalia bei Italien und der KLM bei die Niederlande. Die werden nicht Pleite gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!