Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
Wer nichts tut, tut einfach zu wenig!
Wer zu spät was tut, reagiert eindeutig zu spät!
USA, Brasilien und Russland mit den schlimmsten Fallzahlen!Weltweit 91.700 Neuinfizierte! 311.824 haben diesen Virus bisher nicht überlebt! Die Dunkelziffer dürfte wesentlich höher sein!
4.635.786, 311.824 verstorben, 1.693.715!USA 25.000 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau des Vortages!
1.467.884, 88.754 verstorben, 268.376 geheilt!Russland 9.200 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau des Vortages!
272.043, 2.537 verstorben, 63.166 geheilt!UK 3.500 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
241.461, 34.546 verstorben, 1.058 geheilt!Brasilien 13.200 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau des Vortages!
233.511, 15.662 verstorben, 89.672 geheilt!Spanien 515 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
230.689, 27.563 verstorben, 146.446 geheilt!Italien 875 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
224.760, 31.763 verstorben, 122.810 geheilt!Frankreich hat keine Fallzahlen über mittelt!
Deutschland 519 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
175.752, 7.938 verstorben, 152.600 geheilt!Österreich und Schweiz immer noch im positivem Bereich! Um die 50 Neuinfizierte!
-
-
Italien auf einem sehr guten weg, gefällt mir
-
Ja, Spanien, Italien und Deutschland auf dem Weg der Besserung,
nur Österreich und Schweiz stehen noch besser da, weil die noch
eher reagiert haben.
Hoffentlich bleibt es so, bzw. wird noch besser! -
In NRW-Freibädern gilt ab Mittwoch ein Mindestabstand im Becken und unter der Dusche!
-
wobei Östereich und der Schweiz sicherlich auch die „geringe“ Bevölkerungszahl und Landesgröße zugute kommt, macht die Rückverfolgung und Eindämmung doch etwas einfacher.
Womit ich deren Leistung nicht schmälern möchte. -
wobei Östereich und der Schweiz sicherlich auch die „geringe“ Bevölkerungszahl und Landesgröße zugute kommt, macht die Rückverfolgung und Eindämmung doch etwas einfacher.
Womit ich deren Leistung nicht schmälern möchte.Die haben aber auch 2 Wochen eher reagiert!
-
Und Österreich kennt kein Südtirol auf
einmal ,somit ist das auch geklärt, in Krisenzeiten gibt's kein gemeinsames Tirol,forza Italia e Alto-Adige
-
Vielleicht klappt es dieses Jahr wieder mit ein kurzes Treffen in Kalabrien? Habt ihr schon Pläne gemacht?
-
Vielleicht klappt es dieses Jahr wieder mit ein kurzes Treffen in Kalabrien? Habt ihr schon Pläne gemacht?
Wenn wir nächstes Jahr mit dem Auto fahren klappt das bestimmt.
-
sind vom 11,7-16,7 in soverato
-
-
Spanien verlängert bis! 15juni den Ausnahmezustand, ob das Parlament am Mittwoch zustimmt in Madrid? und Öffnung für Europäer noch! Nicht bekannt,
-
Ich bewundere den Mut so mancher Länder, die eher zurückhaltend sind und lieber noch etwas auf die Bremse treten. Besser als Laschet, der am liebsten gleich wieder alles inkl. Puffs aufgemacht hätte.
-
Hier mal
-
Eben gerade Karl Lauterbach live in der ARD. Der Mann ist echt klasse: "Hätten wir nichts gemacht, würde es heißen, die kriegen nichts hin. Jetzt haben wir frühzeitig etwas gemacht, und zwar erfolgreich gemacht, da heißt es, was wollen die denn?! Es ist doch gar nichts." Der Mann bringt es einfach auf den Punkt.
Meine Meinung: Das Volk ist echt noch blöder als man denkt.
-
Vollste Zustimmung, kurz und prägnant verfasst
-
Als nächstes dürfen wahrscheinlich die Puffs wieder aufmachen. Da muss dann mit 5m Abstand gebumst werden. Wer kann der kann...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!