Mediziner entsetzt: Hat Donald Trump gefährliches Corona-Selbstexperiment gestartet?
Naja, lasst ihn doch.................
Mediziner entsetzt: Hat Donald Trump gefährliches Corona-Selbstexperiment gestartet?
Naja, lasst ihn doch.................
Ja, das Glück ist mit den Dummen, und am Ende verdient er noch Geld damit, wirst sehen...
Holla die Waldfee, ich werde getestet . Endlich haben sie´s kapiert. Heute kam ein Schrieb´s vom Gesundheitsministerium, denk nächste Woche geht's los. Komplette 3 Häuser, Bw und Personal. Bisschen spät wie ich ja finde, aber hach. Heute hab ich einen Therapeuten weggejagt weil der nur mit Mundschutz ankam. Ist nicht. FFP2 und aufwärts. Ich finde es ja teilweise zum lachen. Und dann möchte ich mich ins Eck setzen und heulen. Ich bete das diese Scheiße (bitte um Verzeihung) endlich vorbei oder händelbar ist. Keiner von uns kann auf lange Sicht so arbeiten. Wenn es erstmal richtig heiß wird geh ich auf die Barrikaden. Da will ich mehr Personal damit ich die vorgeschriebene Tragezeit von 75 Min auch einhalten kann. Dann 30 min Pause, dann wieder 75 Min mit Maske. Ich sage euch das ist kein Spaß. Ich nehme sogar Salbutamol Inhalator mit auf die Arbeit. Bin gespannt was sie sich da alles einfallen lassen werden. Überlege schon die TRBA 250 auszudrucken und an unsere Stationstür zu nageln. Und überall wo ich hinhöre unter Kollegen das gleiche Malheur. Die meisten können nicht mehr. Und klatscht noch einer? Ne heute demonstrieren se, da möchte ich kotzen.
Rheinland-Pfalz will jetzt die Freibäder aufmachen. Oh wei, oh wei... wenn dann die Massen vor den Kassenhäuschen stehen. Ich befürchte, dass die zweite Welle wie eine Bombe einschlagen wird.
In Wuhan gab es jetzt 20 (in Worten zwanzig) Neuinfizierte, und die Chinesen haben dann von jetzt auf gleich die Millionenstadt abgeriegelt. Das machen die bestimmt deshalb, weil es sich ja bloß um eine harmlose Erkältung handelt.
Rheinland-Pfalz will jetzt die Freibäder aufmachen. Oh wei, oh wei... wenn dann die Massen vor den Kassenhäuschen stehen. Ich befürchte, dass die zweite Welle wie eine Bombe einschlagen wird.
Schwimmbad und Abstand halten...ein Widerspruch in sich.
Habe gestern gelesen das in NRW auch die Bäder aufmachen. Und dort wird zwingend auf 1,5m Abstand im Becken und der Aussendusche hingewiesen! Logischerweise auch auf der Liegewiese, es sei denn es sind Familienmitglieder...
LG
Andi
Weltweit 95.800 Neuinfizierte, wieder stark ansteigend!
4.900.155, 323.333 verstorben, 1.689.254 geheilt!
USA 20.300 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau des Vortages!
1.528.568, 91.921 verstorben, 289.392 geheilt!
Russland 9.300 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau des Vortages!
299.941, 2.837 verstorben, 76.130 geheilt!
Brasilien 16.500 Neuinfizierte, stark steigend!
271.885; 17.983 verstorben, 106.794 geheilt!
UK 2.400 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
250.138, 35.422 verstorben, 1.099 geheilt!
Spanien 431 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
232.037, 27.778 verstorben, 150.376 geheilt!
Italien 819 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
226.699, 32.169 verstorben, 129.401 geheilt!
Frankreich 882 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
180.933, 28.025 verstorben, 62.678 geheilt!
Deutschland 1.200 Neuinfizierte, starker Anstieg (1000) gegenüber dem Vortag! (Eventuell wurden mehr Tests durchgeführt!?)
177.778, 8.081 verstorben, 155.681 geheilt!
Österreich und Schweiz weiter mit positivem Trend!
Deutschland 1.200 Neuinfizierte, starker Anstieg (1000) gegenüber dem Vortag! (Eventuell wurden mehr Tests durchgeführt!?)
Da kann einem schon etwas mulmig werden. Ich sehe diese ganzen Lockerungen äußerst skeptisch, und die neuen Zahlen könnten schon ein erstes Indiz für die Leichtfertigkeit von so manchem Mitbürger sein. Manche verhalten sich tatsächlich so, als hätte es Corona nie gegeben.
Trump redet hohe Corona-Fallzahl herunter!
Wer viel testet hat auch hohe Fallzahlen!
Richtig Donald und was ist mit den Todeszahlen?
91.921, hast du die totgetestet?
Trump redet hohe Corona-Fallzahl herunter!
Wer viel testet hat auch hohe Fallzahlen!
Richtig Donald und was ist mit den Todeszahlen?
91.921, hast du die totgetestet?![]()
![]()
Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie so ein Vollpfosten, Lügner und Aufschneider Präsident der Vereinigten Staaten werden konnte. Aber jedes Volk verdient die Führung, die es wählt.
Musste dazu gestern was für die Berufsschule machen, Corona in den USA, bei der Recherche hat man echt Puls bekommen.
Wie sagte Trump auch noch zu den Tests?
"Es sollen nur die getestet werden mit Problemen, die kein Problem haben sollen zu Hause bleiben" - kannste so machen, aber dann ist es halt scheiße.
Nur weil jemand kein Problem oder Symptom zeigt, heißt es nicht, dass er nicht auch Corona haben könnte...
Alles anzeigenWeltweit 95.800 Neuinfizierte, wieder stark ansteigend!
4.900.155, 323.333 verstorben, 1.689.254 geheilt!
USA 20.300 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau des Vortages!
1.528.568, 91.921 verstorben, 289.392 geheilt!
Russland 9.300 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau des Vortages!
299.941, 2.837 verstorben, 76.130 geheilt!
Brasilien 16.500 Neuinfizierte, stark steigend!
271.885; 17.983 verstorben, 106.794 geheilt!
UK 2.400 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
250.138, 35.422 verstorben, 1.099 geheilt!
Spanien 431 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
232.037, 27.778 verstorben, 150.376 geheilt!
Italien 819 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
226.699, 32.169 verstorben, 129.401 geheilt!
Frankreich 882 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
180.933, 28.025 verstorben, 62.678 geheilt!
Österreich und Schweiz weiter mit positivem Trend!
wo nimmst du eigentlich die Werte her? Die RKI Seite gibt weniger an. Da sind die 1200 die geheilten seit gestern ... (siehe Anhang)
Ich gucke immer hier:
https://www.worldometers.info/coronavirus/
Denke Gerd hat die Zahlen von der Johns Hopkins University.
Das sind wieder andere Zahlen ... hier sinds 343 neue ... allerdings steht hier kein Datum somit nicht verifizierbar von wann das ist ...
Ich guck beim RKI weil sich hier die Landkreise abbilden lassen. Ich will ja wissen was hier lokal los ist ...
Musste dazu gestern was für die Berufsschule machen, Corona in den USA, bei der Recherche hat man echt Puls bekommen.
Wie sagte Trump auch noch zu den Tests?
"Es sollen nur die getestet werden mit Problemen, die kein Problem haben sollen zu Hause bleiben" - kannste so machen, aber dann ist es halt scheiße.
...
Ich verfolge USA und England auch seit Beginn, anfangs hatte ich auch mächtig Puls, mittlerweile schüttel ich nur noch den Kopf und sehe es wie Klaus...jeder bekommt den „Führer“ den er gewählt hat.
Mit den Tests, das wird bei uns und auch sonst auch nicht anders gehandhabt denke ich, Ärzte, Pfleger etc. werden prophylaktisch getestet, der entbehrliche Bürger nur wenn er Symptome zeigt.
Vergleichbar wäre das Ganze sowieso nur wenn überall gleich viel und unter gleichen Voraussetzungen getestet wird,
und das dann überall nach den gleichen Kriterien ausgewertet wird.
Da das nicht der Fall ist sind diese Statistiken eigentlich wenig aussagekräftig.
wo nimmst du eigentlich die Werte her? Die RKI Seite gibt weniger an. Da sind die 1200 die geheilten seit gestern ... (siehe Anhang)
RKI hinkt immer hinterher!
John Hopkins Universität ist 24 Stunden täglich bei der Aufnahme der Fallzahlen aktiv!
In Sulzbach in Hessen ist ein Schüler aus der 10 Klasse an Corona erkrankt. Die ganze Klasse muss in Quarantaine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat