Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
wie ich solche kurven liebe
-
In Sulzbach in Hessen ist ein Schüler aus der 10 Klasse an Corona erkrankt. Die ganze Klasse muss in Quarantaine.
https://www.google.com/amp/s/w…-schule-13769614.amp.htmlDas steht so aber nicht im von dir verlinkten Artikel. Die Schule öffnet ja erst am Montag?
Ich bin aber auch gespannt auf den ersten Fall hier in einer Schule. Laut unserem Kultusminister wären ja auch nur kleine Gruppen betroffen da die Klassen ja strikt getrennt werden. Da aber zu 25 Kindern und einem Lehrer auch 26 Familien gehören und die Kinder ja meist auch Geschwister in anderen Klassen haben und die Wege zur/von der Schule auch meist bunt gemischt erfolgen ... bleibt spannend
-
Solange halbwegs diszipliniert die Masken getragen werden sehe ich dem ganzen optimistisch entgegen.
Sorgen machen mir die Spacken die ohne Maske auf Demos rumhängen.... -
Nix Maske, nix Abstand ... glaube die Handlungsempfehlungen unseres Ministers hatte ich schon mal weiter vorn gepostet ...
-
Unsere Lütte kommt weiter mit zu mir auf die Arbeit.
Es ist uns unmöglich sie zu den Schulzeiten zu bringen und wieder abzuholen, da wir beide arbeiten sind und eine Hort Betreuung nicht statt findet. -
In Sulzbach in Hessen ist ein Schüler aus der 10 Klasse an Corona erkrankt. Die ganze Klasse muss in Quarantaine.
Es ist nur eine Frage der Zeit wann meine Frau das von der Schule mit nach Hause bringt. Also wenn ich hier mal 2 Wochen und mehr nichts geschrieben habe dürft Ihr Euch echt Gedanken machen. -
Es ist nur eine Frage der Zeit wann meine Frau das von der Schule mit nach Hause bringt. Also wenn ich hier mal 2 Wochen und mehr nichts geschrieben habe dürft Ihr Euch echt Gedanken machen.
positiv denken, das wird schon alles gut gehen
-
Will ja nicht pietätlos erscheinen, aber krieg ich dann den Spider?
Zum Thema Schule, haben jetzt auch die Pläne für kommende Woche bekommen.
Die große muß 4x für 1,5 Std. hin, die jüngste 5x für 1,5 Std., wohlgemerkt für eine ganze Woche, da können sie sich das auch ganz schenken.
Einzig die Mittlere muß bereits seit 2 Wochen täglich gehen wegen den ZAPs. -
Unsere kinder gehen noch 7 mal in die Schule bis zu den Sommerferien. Das ist ca 1-2 mal pro Woche für 2.5 Stunden.
Und am 8 Juni sollen die Kindergärten wieder auf. Dann schicke ich meine Kinder wieder da hin um Sozialkontakte zu knüpfen
LG Heiko
-
Über 5.000.000 weltweit!
Weltweit 99.500 Neuinfizierte, weiter steigend!
5.000.038/ 328.172 verstorben, 1.899.350 geheilt!USA 23.300 Neuinfizierte, weiter steigend!
1.551.853, 93.439 verstorben, 294.312 geheilt!Russland 8.800 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
308.705, 2.972 verstorben, 85.392 geheilt!Brasilien 19.700 Neuinfizierte, weiter steigend!
291.579, 18.859 verstorben, 116.683 geheilt!UK hat gestern nicht gemeldet!
Spanien 518 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
232.555, 27.888 verstorben, 150.376 geheilt!Italien 665 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
227.364, 32.330 verstorben, 132.282 geheilt!Frankreich 767 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
181.700, 28.135 verstorben, 63.472 geheilt!Deutschland 695 Neuinfizierte, wieder rückläufig!
178.473, 8.144 verstorben, 156.966 geheilt!Österreich und Schweiz weiterhin unter 50 Neuinfizierte täglich!
-
-
Will ja nicht pietätlos erscheinen, aber krieg ich dann den Spider?
Da gibt es bereits ein paar Anwärter in der Familie. -
Da gibt es bereits ein paar Anwärter in der Familie.
Was macht der 500er?
-
Bei Westfleisch in Erkenschwick sind auch 178 Infizierte Mitarbeiter.
LG Heiko
-
ich freu mich auf den 3.6 dann öffnet die zweite Heimat, das nutzen wir gleich aus und werden am 5.6 runter fahren für einen Kurztrip, auch kam gestern unsere hotelbestätigung im Juli in den molisen
,alles wird gut.So jetzt muss nur noch der jungspund kurz aus Ö endlich den Brenner wieder öffnen, wie schon mal gesagt Österreich hat damit faktisch den Status quo zugegeben das Südtirol definitiv italienisch ist
-
ich freu mich auf den 3.6 dann öffnet die zweite Heimat, das nutzen wir gleich aus und werden am 5.6 runter fahren für einen Kurztrip, auch kam gestern unsere hotelbestätigung im Juli in den molisen
,alles wird gut.So jetzt muss nur noch der jungspund kurz aus Ö endlich den Brenner wieder öffnen, wie schon mal gesagt Österreich hat damit faktisch den Status quo zugegeben das Südtirol definitiv italienisch ist
Dann kann Südtirol auch alle "Deutsche" Namen von der Strassenschilder entfernen.
-
Was macht der 500er?
Der 500er kommt uns heute mitsamt Tochter besuchen.Ürigens: Lieber einen 500c als einen 500 SEL.
-
Ürigens: Lieber einen 500c als einen 500 SEL.
Grundsätzlich gebe ich Dir ja recht..........,aber wenn ich mir den 500 SEL leisten kann, nehm ich den 500C einfach noch dazu.
So könnt's gehen.
KHNa da kann die Tochter das Offenfahren ja gleich mal richtig genießen. Schönen Feiertag Euch Allen!
-
So, Corona zum Trotz! Durch Klaus motiviert, werde ich jetzt mal unseren 500-er aus der 1 km entfernten Garage holen und dann fahren Petra und ich einfach mal raus! Mit offenem Schiebedach. Endlich mal wieder. Alles natürlich unter Beachtung aller Vorgaben.
Freu, freu!
KHBin dann mal bis heute Abend offline. Bleibt brav und stellt solange nix an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!