Gerade in den Nachrichten gehört, daß das erst Restaurant wegen einem Coronafall schließen musste und
50 Personen müssen in Häuslicherquarantäne. Habe nicht mitbekommen wo es war.
LG Heiko
Gerade in den Nachrichten gehört, daß das erst Restaurant wegen einem Coronafall schließen musste und
50 Personen müssen in Häuslicherquarantäne. Habe nicht mitbekommen wo es war.
LG Heiko
Rhein-Main Gebiet. Glaube Frankfurt.
Rhein-Main Gebiet. Glaube Frankfurt.
Ja, Frankfurt. Kam gerade auf FFH.
Niedersachsen war es laut Internet
Vielleicht gibt es ja mehrere Fälle. Würde mich bei dem derzeitigen Run auf die Restaurants nicht wundern.
Warum muss man seinen Arsch in nen verschissenen Gottesdienst oder ins Restaurant tragen, was soll der scheiss
![]()
![]()
Aber macht ruhig weitere Lockerungen, genau wegen solchem unnötigen Bullshit haben wir bald wieder die Kacke am dampfen, das Volk ist so dermaßen dämlich....
Dieser Gottesdienst war ja bereits vor 2 Wochen. Zahlreiche Teilnehmer aus dem Main-Kinzig-Kreis und der Wetterau. Und jetzt haben diese Vollpfosten den Kram natürlich schön verteilt in den letzten 2 Wochen. Solche Deppen kotzen mich echt an. Warum können die nicht mit ihrem Arsch daheim bleiben???
Weils dämliche Arschlöcher sind, zum kacken zu blöde!!!
Sorry für die verbale Entgleisung, aber ich hab sowas die Schnauze voll von der Scheisse und dann gehen diese degenerierten Spacken heute wieder fröhlich demonstrieren, es kotzt mich nur noch an
Und das schlimme daran ist, es ist ja nur die Spitze des Eisbergs, da wird noch viel mehr kommen. Mir tut die Gastrobranche ja auch leid, aber wo ist das Problem den Kram dort zu bestellen, abzuholen und dann zuhause zu futtern?!
... aber wo ist das Problem den Kram dort zu bestellen, abzuholen und dann zuhause zu futtern?!
Ich habe gestern in der Firma auch schon wieder so Sätze gehört wie: "Ei mir warn gestern ma widder beim Griesche. Es war so schee sisch e ma widder bediene zu lasse unn e frisch gezappt Bier zu drinke..."
Alter, für die Bedienung hat man ne Frau...
Aber mal im Ernst, wenn ich son scheiss schon wieder höre, wir hier in Deutschland haben es vom Anfang an verdammt gut in dieser Krise, bisher alles soweit unter Kontrolle, es gab nicht mal ne Ausgangssperre oder dergleichen, also was soll der Scheiss...
Doch... Ausgangssperre gab es, und zwar in Bayern. Nur zum Job und zum Einkaufen durfte man. Unseren über die Landesgrenze in Bayern wohnenden Mitarbeitern mussten wir sogar einen Arbeitgeber-Bescheinigung schreiben.
Bayern ist ja auch irgendwo wieder Ausland, sprechen ja nichtmal Deutsch
Spaß beiseite, hast Recht, Bayern hab ich jetzt nicht im Kopp gehabt, im Rest vom Land war aber freier Ausgang.
Aber was sollen wir jetzt hier uns aufregen und diskutieren, ändern können wir es eh nicht, ich werde weiterhin Menschenansammlungen meiden und auf Abstand und Maske achten...
So ist es. Mache ich genauso. Ich habe auch überhaupt kein Bedürfnis oder Verlangen danach, mich irgendwo unters Volk zu mischen.
Alter, für die Bedienung hat man ne Frau...
Der Spruch mit dem bedienen lassen kam von einer Frau.
Tja, so ist das in Zeiten der Emanzipation
Mehr als mal McDrive oder ne Pizza abholen bei unserem Lieblingsitaliener, von dem wir wollen, dass er auch "hinterher" noch da ist, ist nicht drin.
Aber man hat das Gefühl, das Volk drängt mit aller Macht zurück zur Normalität, egal zu welchem Preis.
Ich höre hier auch immer öfter "ach, meine Eltern besuche ich jetzt wieder, und die Tochter kommt auch oft zum Kaffee, ist doch nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Wochen..."
Hinterher gibt`s dann wieder Heulen und Zähneklappern...
Und ja, ich bediene zuhause auch.
Die Spülmaschine, den Herd, den Wäschetrockner, den Fernseher...
Es gibt leider viele, die sich so verhalten, als hätte es Corona nie gegeben.
mussten wir sogar einen Arbeitgeber-Bescheinigung schreiben
Die fahr ich heute noch im Handschuhfach spazieren, ich werde sie wohl auch nochmal brauchen befürchte ich. So schnell kanns gehen.
Ich hab ja Verständnis für alle Teppichhocker gen Mekka aber entschuldigt bitte , die Kirche hat gefälligst auch Homeoffice zu machen!
https://www.uni-wh.de/detailse…edOtGAfp_SnLJtS7R07zZxrUM
DAS sind die Sachen die mich brennend interessieren, leider gibt's da aber noch zu wenig seriöses Material.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat