Heute morgen hatte ich mal wieder einen Miesanfall
Den hatte ich auch, als der Wecker so scheissefrüh klingelte
Heute morgen hatte ich mal wieder einen Miesanfall
![]()
![]()
![]()
Weckerallergien sind die übelsten Allergien, die gibt es schon seit 700 Jahren,
es wurden noch keine Medikamente gegen diese Allergie gefunden!
In den nächsten Tagen werden die USA die traurige Marke von 100.000 Toten überschreiten.
Alles anzeigenAuf welcher Art kann man sich anstecken und wie kann man es verhindern?
1. Tröpfcheninfektion, Abstand halten, Maske auf!
Heute morgen hatte ich mal wieder einen Miesanfall, schei...Pollen!
Bin nach draußen auf die Terrasse und habe dem Anfall freien Lauf gelassen!
Ich bin mit meiner Befeuchtung über 2m weit gekommen.
2. Schmierinfektion, Desinfizieren, Hände gründlich waschen und nicht vorher
mit den Händen durch das Gesicht puscheln.
3. Aerosole, diesen schwebenden Microteilchen kannst du nur entkommen,
wenn du neben der Maske auch die Augen schützt. Diese schwebenden
Microteilchen können sich einige Stunden in geschlossenen Räumen halten.
Was folgt für mich daraus?
Ich werde geschlossene Räume in Verbindung mit mir fremden Menschen meiden,
keine Restaurants, Kirchen, Muckibuden usw.
Es gibt genügend Alternativen, die man im Freien nutzen kann!
Genauso ist das.
Und dann brauche ich nur zu Hause in aller Ruhe darauf warten, dass ein Kind das aus der Schule anschleppt.
So geht es mir auch. Meine Frau ist täglich mit über 50 Schülern zusammen. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann es sie/uns erwischt.
Drosten zur Virusübertragung durch Aerosole: Lüften im Alltag ist wichtiger als Händewaschen!
Corona-Lockerungen in Thüringen: Empörung in CDU-Spitze über Bodo Ramelow!
In Thüringen gibt es also auch einen Donald!
Und dann brauche ich nur zu Hause in aller Ruhe darauf warten, dass ein Kind das aus der Schule anschleppt.
Hmpf, mein Sohn mit seinen 14 Lenzen hängt so in der Mitte, bisher ist hier keine Schule für ihn geplant, ich habe ja schon im Februar orakelt das der bis zum Sommer nicht mehr geht. Homeschooling klappt hier dank Digitalisierung prima. Fauleritis zwar aber mit Schubser von Mami klappt das. Meine Tochter durfte ins Homeoffice, sie macht eine Ausbildung bei der IHK in Karlsruhe. Da hat sie aber Kontakt zu vielen Menschen, schon bei der Fahrerei mit der Bahn. Dank meiner Systemrelevanz haben die ihr dann die Betreuung der Hotline von daheim angeboten. Fand ich spitze, hat mir ein bissel Druck und Sorge genommen. Ausserdem wohnen wir mit meinen Eltern im Haus, beides Risikopatienten. Ich betreibe diese Selbstisolation bis der Mist ausgestanden ist. Geht nicht anders, alles andere ist mir zu riskant. Freundeskreis hat dafür vollstes Verständnis. Selbst Treffen von hier würde ich absagen. Momentan brummt hier die Videotelefonie.
Ich bin ob der Lockerungen immer noch sehr skeptisch.
![]()
Seit 3 Wochen nicht einen neuen Fall wenn ich das richtig verstanden habe.
Klar können Reisende oder dergleichen den Virus wieder einschleppen, man muß weiter beobachten und testen, aber wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich war letzte Woche bei einem Facharzt, dessen Praxis sich in einem Krankenhausanbau befindet. Zugang erfolgt durch den Krankenhauseingang. Vor dem Eingang saßen und standen diverse Personen, die den Mundschutz bis zum Kinn runtergezogen haben und fleißig rauchten. Besucher mussten somit alle den Qualm einatmen, der von den Rauchern gerade ausgeatmet wurde.
Und keiner schreitet ein. Corona Hygiene begann dort erst hinter der autom. Eingangstüre.
Na prima!
KH
![]()
Mittlerweile musste Ramelow unter dem Druck der Öffentlichkeit kräftig zurückrudern. Richtig so.
Das mit dem Zigarettenrauch geht mir auch richtig auf den Sack
Eben noch ganz tief unten in der Lunge Sekunden später in meiner Nase. Hurra
![]()
Volle Zustimmung. Ich denke mir auch schon die ganze Zeit, dass man sich das dadurch doch 100%ig holen kann. Aber wahrscheinlich will man es sich mit der Raucherlobby nicht verscherzen.
Und es gibt Neues von den Verbappten aus Frankfurt: Mittlerweile sind es offiziell 115 Infizierte, Zahl weiter steigend. Und im Gegensatz zu Samstag, als es noch hieß, es wären alle Hygienevorschriften eingehalten worden (ha ha ha), weiß man nun, dass ohne Mundschutz kräftig gesungen wurde. Vollidioten hoch drei.
sehr gut italien
![]()
Jupp, inklusive Corona womöglich.
Der Rauch macht ja schön sichtbar wohin die Aerosole so überall strömen...
Hat jemand zufällig gerade die verspäteten Tagesthemen gesehen? Während der eine oder andere Coronapatient gerade auf der Intensivstation um sein Leben kämpft (auch hier in Deutschland), hat so manch anderer keine größere Sorge, als im Fichtelgebirge oder an der Ostsee noch rechtzeitig einen Sommerurlaub zu buchen. Und das vor allem Leute, die aufgrund ihres hohen Alters eindeutig zur Risikogruppe gehören. Dekadenter geht es kaum.
Tja Klaus.....auch hier im Forum gibt es Leute denen der Urlaub wichtiger ist als Ihre Gesundheit......
ich weiß jedenfalls noch nicht ob wir dieses Jahr weg fahren......meine Familie bzw. Ihre Gesundheit ist mir wichtiger.....
aber wie immer im Leben sehen das viele anders......
LG Thomas
Weltweit 87.800 Neuinfizierte, etwas rückläufig!
5.497.532, 346.232 verstorben, 2.231.738 geheilt!
USA 19.100 Neuinfizierte, etwas rückläufig!
1.662.768, 98.220 verstorben, 379.157 geheilt!
Brasilien 11.700 Neuinfizierte, etwas rückläufig!
374.898, 23.473 verstorben, 153.833 geheilt!
Russland 8.900 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
353.427, 3.633 verstorben, 118.798 geheilt!
UK 1.600 Neuinfizierte, etwas rückläufig!
262.547, 36.996 verstorben, 1.161 geheilt!
Spanien, keine Fallzahlen gemeldet!
Italien 300 Neuinfizierte, weiter rückläufig!
230.158, 32.877 verstorben, 141.981 geheilt!
Frankreich 358 Neuinfizierte, weiter rückläufig!
183.067, 28.460 verstorben, 65.317 geheilt!
Deutschland 272 Neuinfizierte, etwas rückläufig!
180.600, 8.309 verstorben, 161.199 geheilt!
Österreich und Schweiz unter 30 Neuinfizierte!
Bund und Länder vertagen Beschluss zu Kontaktbeschränkungen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat