Danke.... Ich leide

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
Na dann gute Besserung.
Von mir auch... -
Corona ist baby kacke.. Hab nen Männer schnupfen
Oha - den lebensbedrohenden Männerschnupfen! Alles gute wünsche ich und lass dich gesundpflegen!
LG
Andi -
Danke.... Ich leide
Also dann: Ein letzter Gruß -
-
Täglicher Bulletin aus Italien, morgen komplett Öffnung ähnlich Deutschland
-
Hoffentlich geht alles gut.
-
buongiorno Fase 3
-
Weltweit 113.300 Neuinfizierte, wieder steigend!
6.382.951, 380.318 verstorben, 2.731.340 geheilt!USA 20.800 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau der Vortage!
1.831.821, 106.181 verstorben, 463.868 geheilt!Brasilien 28.900 Neuinfizierte, wieder steigend!
555.383, 31.199 verstorben, 223.638 geheilt!Russland 8.900 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau der Vortage!
423.186, 5.031 verstorben, 186.602 geheilt!UK 1.700 Neuinfizierte, auf dem Niveau der Vortage!
279.392, 39.452 verstorben, 1.208 geheilt!Spanien 294 Neuinfizierte, weiter abflachend!
239.932, 27.127 verstorben, 150.376 geheilt!Italien 318 Neuinfizierte, weiter abflachend!
233.515, 33.530 verstorben, 160.092 geheilt!Frankreich hat keine Fallzahlen gemeldet!
Indien 8.800 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau der Vortage!
207.615, 5.829 verstorben, 100.303 geheilt!Deutschland 285 Neuinfizierte, weiter abflachend!
183.879, 8.563 verstorben, 166.609 geheilt!Österreich und Schweiz weiter im positivem Bereich!
-
hoffentlich geht es weiter runter .......
-
hoffentlich geht es weiter runter .......
Wenn man auf so einen Scheiß verzichten würde!
Göttingen!
Verstöße bei Feiern und in Shisha-Bar
Die besagten Feiern hatten zum muslimischen Zuckerfest stattgefunden. Mit dem Fest begehen Muslime das Ende des Fastenmonats Ramadan. Dabei war es laut Oberbürgermeister zu Verstößen gegen Hygiene- und Abstandsregeln gekommen - allerdings nicht in Moscheen, sondern bei "privaten Begrüßungen und Feierlichkeiten", so Köhler weiter. Auch eine Shisha-Bar habe eine "nicht unwesentliche Rolle" gespielt. Dort sollen mehrere Personen mit einem Mundstück geraucht haben.Das sind nun die Folgen!
Göttingen schließt Schulen und Kitas!
-
Kalayci sieht "Trendwende" in Berlin - erste Corona-Ampel auf rot!
-
Wenn man auf so einen Scheiß verzichten würde!
Göttingen!Verstöße bei Feiern und in Shisha-Bar
Die besagten Feiern hatten zum muslimischen Zuckerfest stattgefunden. Mit dem Fest begehen Muslime das Ende des Fastenmonats Ramadan. Dabei war es laut Oberbürgermeister zu Verstößen gegen Hygiene- und Abstandsregeln gekommen - allerdings nicht in Moscheen, sondern bei "privaten Begrüßungen und Feierlichkeiten", so Köhler weiter. Auch eine Shisha-Bar habe eine "nicht unwesentliche Rolle" gespielt. Dort sollen mehrere Personen mit einem Mundstück geraucht haben.Das sind nun die Folgen!
Göttingen schließt Schulen und Kitas!
jepp wegen so ein scheiss..........
-
Jetzt wartet mal ab.....Zahlen werden aus meiner Sicht wieder steigen......Campingplätze/ Hotels wieder offen......viele sind jetzt in den Urlaub gefahren......
LG Thomas
-
Jetzt wartet mal ab.....Zahlen werden aus meiner Sicht wieder steigen......Campingplätze/ Hotels wieder offen......viele sind jetzt in den Urlaub gefahren......
LG Thomas
Thomas, und schon meldet sich deine alte Heimat!
400 Corona-Tests in Duisburger Paketzentrum!
-
reisewarnungen werden an 15 aufgehoben ,mal sehen was dann kommt
-
jepp wegen so ein scheiss..........
Diese Leute sind so was von bekloppt. Die kapieren es einfach nicht. -
Gehen sie zurück auf LOS …(gehen sie direkt dort hin, ziehen sie keine 4.000,- DM ein. Quelle: Monopoly)
-
Diese Vollpfosten in Göttingen. Der Krisenstab schließt mittlerweile einen kompletten Lockdown für Göttingen nicht mehr aus. Es wurden nun auch eine größere Anzahl Infizierte in mehreren Sportvereinen festgestellt, und es gibt auch Infizierte unter Mitarbeitern eines Schwimmbads. Alle Infizierungen sind auf die Feiern der schon bekannten Großfamilien zurückzuführen. Da kann man sich doch nur noch die Haare raufen ob einer solchen Ignoranz. Die gehören doch allesamt in den Knast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!