Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
Ich installier die auch nicht, wäre ziemlich sinnfrei da ich das Handy nicht mit rumschleppe, bin froh wenn ich mal Ruhe habe und hasse diese ständige Erreichbarkeit.
Abgesehen davon habe ich auch kein Android und somit kein Google Konto.
Hab da nicht wirklich die Ahnung von, Datenschutz und Spionageangst sollte aber wohl bei den meisten kein Grund zur Verweigerung sein. Um die ganzen Sozialen Medien nutzen zu können gestattet man den Betreibern ja eh bereits vollen Zugriff auf alles. -
WLan funktioniert, mein IT-Fachmann kommt die Tage vorbei um das einzurichten.
Habe aber Gottseidank noch das normale Festnetz - heute mal endlich ein Schnurlostelefon gekauft und angeschlossen. Ist doch erheblich komfortabler als beim Telefonieren ur im Flur zu stehen...LG
Andi -
Andi, willkommen in der Moderne....
-
Das war jetzt wohl eher der Schritt aus der Kreide- in die Steinzeit.
Aktuell läuft man nur noch mit einem Clips am Ohr rum.
Aber bin da Selbst auch eher noch der Wählscheiben Dreher. -
-
Italien weiter auf dem Weg der Besserung.
-
sehr gut,italien
-
Hier auch ohne App, ich müsste ständig GPS laufen haben pfft, Handy is immer lautlos und liegt irgendwo rum, wer was will Festnetz. Ich bin kein Sklave meiner Geräte.
-
Hier auch ohne App, ich müsste ständig GPS laufen haben pfft, Handy is immer lautlos und liegt irgendwo rum, wer was will Festnetz. Ich bin kein Sklave meiner Geräte.
Da verwechselst Du etwas. Nicht GPS... die App funktioniert via Bluetooth und hat nichts mit GPS und Standortbestimmung zu tun. Es geht nur um den Scan via Bluetooth von anderen Smartphones in Deiner Nähe. -
müssen noch ios 13/5 runterladen sonst läuft die app nicht
-
okay...für mich hat es sich ja eh schon erledigt, aber damit brauche ich jetzt auch nicht mehr weiter überlegen ob ich mir angewöhne das Ding zukünftig doch öfter mal bei mir zu tragen.
Bei mir sind die ganzen Dinger wie Bluetooth und Internet deaktiviert, ansonsten ist der Akku binnen 1 Stunden leer ohne das ich was mache.
Hängt im Auto immer am Kabel, von daher ist mir der schwache Akku schnuppe, unterwegs hält er so immer noch locker 3-5 Stunden, je nachdem ob man es nutzen muss oder nicht. -
müssen noch ios 13/5 runterladen sonst läuft die app nicht
Und wenn Du Pech hast dann kannst Du IOS 13/5 nicht installieren, weil Du erstmal ein neueres iPhone dafür brauchst. So bei meiner Frau. Shyce Apple, sorry. Ich weiß warum ich auf Android schwöre. -
okay...für mich hat es sich ja eh schon erledigt, aber damit brauche ich jetzt auch nicht mehr weiter überlegen ob ich mir angewöhne das Ding zukünftig doch öfter mal bei mir zu tragen.
Bei mir sind die ganzen Dinger wie Bluetooth und Internet deaktiviert, ansonsten ist der Akku binnen 1 Stunden leer ohne das ich was mache.
Hängt im Auto immer am Kabel, von daher ist mir der schwache Akku schnuppe, unterwegs hält er so immer noch locker 3-5 Stunden, je nachdem ob man es nutzen muss oder nicht.
Hmmm... komisch... bei mir hält der Akku locker einen Tag durch, trotz GPS, Bluetooth, im Forum surfen, etc. -
Und wenn Du Pech hast dann kannst Du IOS 13/5 nicht installieren, weil Du erstmal ein neueres iPhone dafür brauchst. So bei meiner Frau. Shyce Apple, sorry. Ich weiß warum ich auf Android schwöre.
haben das iphone 7 so alt ist das ja noch
nicht
-
ich hab ein Eifon 5 mit ca. 8 Jahren auf dem Akku.
Aber für meine Zwecke reicht es, also wofür unnütz Geld ausgeben. -
da kann ich dich beruhigen Patrick, selbst meins unterstützt noch das aktuelle iOS.
-
Da verwechselst Du etwas. Nicht GPS... die App funktioniert via Bluetooth und hat nichts mit GPS und Standortbestimmung zu tun. Es geht nur um den Scan via Bluetooth von anderen Smartphones in Deiner Nähe.
Bei Android MUSS GPS aktiv sein! https://www.otz.de/leben/vermi…getestet-id229323670.html
-
jetzt hab ich gelogen...meins hat das vorletzte, aber 13.5 geht ab iPhone SE oder 6
-
Seltsam das Apple kein GPS brauch....ich bin zu alt für den Scheiss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!