leider bleibt er in Bayern, oder doch nicht, oder doch
wer weis
Söder, auf geht's nach Berlin!
leider bleibt er in Bayern, oder doch nicht, oder doch
wer weis
zwei stimmen hat er schon sicher
4 von 4 Stimmen aus meiner Familie!
zwei von zwei bei mir ,aber lasse uns nicht zu sehr ins politische abdriften das endet nur wieder in blöden
Diskussionen
Gestern beim Fussballtraining meines Sohnes habe ich auch beobachtet, dass das Thema Abstand gar nicht mehr groß beachtet wird. Bin froh wenn Sommerferien sind und diese Schulwoche überstanden ist. Da werden sich noch viele umschauen, was da noch auf uns zu kommt..... das Virus freut sich.
ja,beobachte ich auch, am Samstag in Ravensburg hat es nur so gewuselt,und abstand? was ist abstand? sogar Hände werden wieder geschüttelt und in meinem stammitaliener geht's auch wieder lässiger zu
Die zweite Welle wird kommen, früher oder später. Und dann wird so mancher schnappatmend ein dummes Gesicht machen.
RKI rechnet mit Ausbreitung Virus-Warnung: West-Nil-Fieber auch in Deutschland gerade auf express gelesen
Auf der Urlaubsinsel Usedom (Mecklenburg-Vorpommern) ist ein Ehepaar aus Gütersloh aufgefordert worden, den Urlaub abzubrechen und in die Heimat zu reisen. Das teilte das Landratsamt des Kreises Vorpommern-Greifswald am Montagabend mit!
Kreissprecher Achim Froitzheim bedauerte, dass die Feriengäste ihren Aufenthalt abbrechen müssen, verwies aber auf die geltende Verordnung des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Demnach dürfen Personen nicht einreisen oder bleiben, wenn sie aus einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt kommen, in denen in den letzten sieben Tagen vor Einreise die Zahl der Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner höher als 50 ist.
Die ersten 11 Stunden des heutigen Tages brachten uns schon wieder 360 Neuinfizierte!
Endlich!!! Laschet verkündet regionalen Lockdown für den Kreis Gütersloh!!! Ich dachte schon der wartet bis Weihnachten...
Klasse. Tönnies Mitarbeiter aus Paderborn positiv, aber Ehefrau könnte weiter im Altenheim arbeiten und Kind zur Schule gehen. Herr, lass Hirn herunterfallen ....
Razzia wegen Betrugs bei Corona-Soforthilfen!
Jetzt ist es amtlich: Corona-GAU in Gütersloh! Nordrhein-Westfalen verhängt den Shutdown für den Kreis mit Hunderttausenden Menschen! Nach dem Ausbruch der Corona-Pandemie in einer Tönnies-Fabrik kehrt die Region damit in die Zeit des Beginns der Krise zurück! der anfang.......vom..
richtig so, hoffentlich nicht zu spät,söder lässt auf jedenfalls niemand nach Bayern aus diesem landkreis
Und weiter geht es in Niedersachsen: Corona-Ausbruch bei Wiesenhof in Oldenburg: https://www.welt.de/vermischte…chthof-bei-Oldenburg.html
Im Gegensatz zu Deutschland scheint bella-Italia es im griff zu haben
Im Gegensatz zu Deutschland scheint bella-Italia es im griff zu haben
Die Italiener sind halt nicht so blöd wie unsere Politiker hierzulande, die alles gleich wieder lockern und zulassen. Na ja, den ersten regionalen Lockdown haben wir ja bereits, und das wird nicht der letzte gewesen sein.
Jetzt hat es in Düsseldorf auch 5 Schulen erwischt... Oh wie gut dass ich noch etwas gesunden Menschenverstand habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat