Und weiter geht es in Niedersachsen: Corona-Ausbruch bei Wiesenhof in Oldenburg: https://www.welt.de/vermischte…chthof-bei-Oldenburg.html
Wiesenhof in Wildeshausen hab ich gehört.
Die Einschläge kommen näher....
Und weiter geht es in Niedersachsen: Corona-Ausbruch bei Wiesenhof in Oldenburg: https://www.welt.de/vermischte…chthof-bei-Oldenburg.html
Wiesenhof in Wildeshausen hab ich gehört.
Die Einschläge kommen näher....
Bzgl. Wiesenhof haben die Gesundheitsämter mittlerweile über 1.000 Corona-Tests angeordnet. Man darf gespannt sein... Fortsetzung folgt.
Bzgl. Wiesenhof haben die Gesundheitsämter mittlerweile über 1.000 Corona-Tests angeordnet. Man darf gespannt sein... Fortsetzung folgt.
Ich kann Dir sagen wie das ausgeht...
Den Mist von Wiesenhof werde ich nicht vermissen. Ich habe vor Jahren einmal eine Fernsehsendung gesehen wo gezeigt wurde wie widerlich und Tier verachtend dort produziert wird seit dem verzichte ich gerne darauf.
Hui... es ging schneller bei uns als gedacht: In der Lindenau-Schule in Hanau/Großauheim ist Corona ausgebrochen. Prost Mahlzeit.
Hui... es ging schneller bei uns als gedacht: In der Lindenau-Schule in Hanau/Großauheim ist Corona ausgebrochen. Prost Mahlzeit.
........d.h. wird geschlossen
Ich warte darauf bis die Schule meiner Frau dran ist. Vielleicht kann ich dann ja auch mal 2 Wochen zuhause bleiben und Vater Staat übernimmt die Kosten.
........d.h. wird
geschlossen
Bei meinen Sohn in der Anne Frank Schule in Frankfurt ist eine 5. Klasse betroffen. Morgen sollen angeblich alle 5. Klassen im Chemie Raum getestet werden
Die Einschläge werden überall kommen, egal welche Stadt, egal welches Bundesland. Es heißt "warm anziehen", trotz bevorstehender Hitzewelle. Und was sich auch nicht bewahrheitet hat: Dass der Virus im Sommer abebben wird, so wie bei der gewöhnlichen Grippe. Corona ist aber keine gewöhnliche Grippe. Mittlerweile müsste das doch eigentlich auch der letzte Vollpfosten kapiert haben, oder???
Die Italiener sind halt nicht so blöd wie unsere Politiker hierzulande, die alles gleich wieder lockern und zulassen. Na ja, den ersten regionalen Lockdown haben wir ja bereits, und das wird nicht der letzte gewesen sein.
In Italien konnte wirtschaftlich auch nicht mehr viel zu Grunde gehen.
Blödsinn ,Italien ist 3. Wirtschaftliche Zone in Europa und diesem Land wünscht man bestimmt nichts schlechtes, ansonsten geht's Deutschland auch schlecht.deshalb forza italia
Ich warte darauf bis die Schule meiner Frau dran ist. Vielleicht kann ich dann ja auch mal 2 Wochen zuhause bleiben und Vater Staat übernimmt die Kosten.
Dann sind wir ein Quarantäneforum.
wenn man fast eine Woche vorher ein "herunterfahren" ankündigt, wie viele aus dem kreis sind wohl """"entkommen"""" ,nichts gelernt aus der Lombardei???, dort hat Conte auch den lockdown verkündet im Februar ohne das gebiet zu isolieren mit Polizei, alle sind dann mit Zügen und Autos verschwunden
...dann haben wir bald (wieder) innerdeutsche Grenzen.
.....die Zone kehrt zurück
...dann haben wir bald (wieder) innerdeutsche Grenzen.
Sarkasmodus an "Wird ja auch Zeit." Sarkasmusmodus aus
Weltweit 164.000 Neuinfizierte, Tendenz steigend!
9.262.398, 476.960 verstorben, 4.614.071 geheilt!
USA 35.000 Neuinfizierte, Tendenz steigend!
2.346.950, 121.228 verstorben, 647.548 geheilt!
Brasilien 39.000 Neuinfizierte, Tendenz steigend!
1.145.906, 52.645 verstorben, 627.963 geheilt!
Russland 7.500 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau der Vortage!
598.878, 8.349 verstorben, 355.847 geheilt!
Indien 16.000 Neuinfizierte, Tendenz steigend!
456.183, 14.476 verstorben, 258.685 geheilt!
UK 950 Neuinfizierte, leicht rückläufig!
307.682, 43.011 verstorben, 1.330 geheilt!
Peru 3.300 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau der Vortage!
260.810, 8.404 verstorben, 210.570 geheilt!
Chile 3.800 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau der Vortage!
250.767, 4.505 verstorben, 210.570 geheilt!
Spanien 248 Neuinfizierte, weiter abflachend!
246.752, 28.325 verstorben, 150.376 geheilt!
Italien 113 Neuinfizierte, weiter abflachend!
238.833, 34.675 verstorben, 184.585 geheilt!
Iran 2.500 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau der Vortage!
209.970, 9.863 verstorben, 169.160 geheilt!
Frankreich 423 Neuinfizierte, leichter Anstieg!
197.804, 29.723 verstorben, 74.995 geheilt!
Deutschland 712 Neuinfizierte, weiter steigend!
192.480, 8.914 verstorben, 175.825 geheilt!
Mexiko und Türkei fast auf Deutschland Niveau!
Österreich und Schweiz weiter vorbildlich im grünen Bereich!
weiter steigend
.....die Zone kehrt zurück
![]()
"....Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten..."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat