Markus for präs........ äh kanzler

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Obwohl ich ihn nicht ausstehen kann, muss ich sagen: ja, könnte ich mir auch als Kanzler vorstellen!
Er ist der Einzigste, der in der Krise die Ruhe behielt und mit Augenmass die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Unsere Kanzlerin war die ersten Wochen der Krise fast wortlos geblieben!LG
Andi -
Obwohl ich ihn nicht ausstehen kann, muss ich sagen: ja, könnte ich mir auch als Kanzler vorstellen!
Er ist der Einzigste, der in der Krise die Ruhe behielt und mit Augenmass die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Unsere Kanzlerin war die ersten Wochen der Krise fast wortlos geblieben!LG
AndiMir geht es genauso wie dir!
-
Andi
Genau. Völlig richtig. Als ich damals im März in diesem Thread hier geschrieben habe, dass Mutti mal so langsam den Mund aufmachen müsste anstatt nur den Spahn vorzuschicken, da bekam ich von einem User noch zur Antwort, dass man in der Werkstatt ja auch lieber mit dem Werkstattmeister übers Auto spricht als mit dem Chef des Ladens. Was bin ich froh, dass ich Recht behalten habe, und Mutti dann igendwann die Pandemie dann doch noch zur Chefsache erklärt hat. Abgesehen davon: Söder würde auch meiner Meinung nach als Kanzler eine gute Figur machen. Das Zeug dazu hätte er. -
Wenn ich mich recht entsinne, sagte der Söder bereits im Februar 2020, das das Oktoberfest dieses Jahr nicht stattfinden wird.... Diese Aussage hat mir sehr imponiert.
-
-
scheint so das Conte momentan auch ganz der richtige ist in
Italien
-
scheint so das Conte momentan auch ganz der richtige ist in
Italien
Was nutzen gute Politiker, wenn sehr viele Menschen nicht mitspielen!
In Italien sieht man jedenfalls nicht so viele Deppen wie hier in Deutschland! -
Man braucht nur mal zu schauen, wie viele Verschwörungstheorien es hier in Deutschland gibt. Und wieviele Menschen darauf anspringen!
Man könnte glauben, die Deutschen verblöden langsam aber sicher...je jünger, desto blöder sind die im Kopf!LG
Andi -
Das liegt an der Antiautoritären Erziehung.
Hauptsache sie können den Vornamen tanzen.
-
Influenzer tragen ihren Namen zu Recht
-
Influenzer tragen ihren Namen zu Recht
... Der ist gut.
-
Baden-Württemberg: Fast 50 Corona-Neuinfektionen nach Trauerfeier!
https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB17fzy5?ocid=msedgdhp -
Der große Leichtsinn: Verspielt Deutschland seinen Erfolg bei der Corona-Bekämpfung?
https://www.msn.com/de-de/fina…ar-BB17focY?ocid=msedgdhp -
Reiserückkehrer: Angst vor der zweiten Welle: Spahn macht Coronatest bei Einreise aus Risikogebieten zur Pflicht!
https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB17f6Y4?ocid=msedgdhp -
Das liegt an der Antiautoritären Erziehung.
Hauptsache sie können den Vornamen tanzen.
Endlich sprichts mal einer aus, die verblöden nicht erst, die sind schon strunzedoof. Die hätten einfach ein paar Backpfeifen mehr gebraucht.
-
Was mich sehr befremdet, Berichte, Meldungen werden oft von den Redakteuren
ungefiltert, unkommentiert raus gegeben. Das führt zu Irritationen!Hier ein Beispiel von gestern, das große Thema Reiserückkehrer!
1. Meldung: Nur 40% der Reiserückkehrer aus Risikogebieten lassen sich testen!
2. Meldung: Verpflichtende Tests für Reiserückkehrer aus Risikogebieten!
3. Meldung: 80% der positiven Rückkehrertests stammen nicht aus Risikogebieten!Das erweckt den Anschein, die Risikogebiete sind keine Risikogebiete!
Aber es ist doch so, der Prozentsatz der Urlauber, die in ein Nichtrisikogebiet reisen, ist um
ein Vielfaches höher und diese Urlauber lassen sich vom Prozentsatz her auch eher freiwillig
testen.Liebe Politiker, macht dem Rumgeeiere ein Ende, alle Rückkehrer verpflichtend testen!
-
Hauptsache ist, das mache aus der Bevölkerung ihren Namen tanzen und singen können.....Armes Deutschland....
-
der Virus ,haftet sich in manchen Gehirnen wohl fest
.....
-
Ich bemühe mich ja konsequent auf jedwede politische Äußerung in jedwedem Online-Format zu verzichten....sometimes it's soo hard.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!