Das fällt mir bei den Aluhut-Trägern immens schwer! Da sitz ich quasi auf meinen Händen um nur ja nix zu schreiben Manche Leute sind aber auch (Entschuldigung) einfach nur doof!

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Das Problem ist auch, dass heutzutage jeder Redaktuer vom anderen abschreibt oder noch schlimmer: Irgendeiner verfasst etwas, und exakt diesen Bericht findet man dann inkl. der Rechtschreibfehler auf zig verschiedenen Portalen, egal ob Die Welt, Focus Online, n-tv... Da wird der Mist völlig ungefiltert und ungelesen einfach weitergegeben.
-
Mit ein wenig Recherche findet jeder zu seiner Meinung auch den passenden Expertenbericht.
-
Bei uns war am Wochenende Kirwa.....wir haben ja in unserem Dorf 2 Gastwirtschaften und das bei unter 300 Einwohnern.....
ihr glaubt gar nicht was da los war......da kann man nur den Kopf schütteln......
mich hat man dort nicht gesichtet, ich halte nichts von den Fress und Sauforgien.....auch wenn mich manche dumm angucken......mir egal....
so jedenfalls wird uns die 2. Welle bald überrollen.....
LG Thomas
-
Ich glaube ja nicht an die 2. Welle...es ist eine Dauerwelle die lediglich in der Höhe variiert.
-
-
Ich glaube ja nicht an die 2. Welle...es ist eine Dauerwelle die lediglich in der Höhe variiert.
Das denke ich auch. Und wenn man sich die steigende Zahl der Neuinfizierten schön reden will, dann sagt man einfach: "Jetzt wird ja auch mehr getestet. Dann findet man natürlich auch mehr Neuinfizierte." -
-
Lehrerverband erwartet Durcheinander auch im neuen Schuljahr!
https://www.spiegel.de/panoram…93-4790-a010-9fce2efd9283 -
-
stabile zahlen aus
Italien
-
RKI-Präsident Wieler zeigt sich äußerst besorgt über die derzeitige Entwicklung der Infektionszahlen in Deutschland, vor allem "dass an unterschiedlichsten Orten vermehrt Ausbrüche mit 50 Infizierten und mehr" zu beklagen sind: https://www.dw.com/de/robert-k…r-beunruhigend/a-54350181
-
War doch zu erwarten, wundert mich nicht.
-
Antwerpen in Belgien mit lockdown light,brüssel ebenso
-
Na es klappt doch wir schaffen das schon das es schlimmer ist wie im Frühjahr, den Urlaubern sei dank.
-
Antwerpen in Belgien mit lockdown light,brüssel ebenso
Hoffentlich bei uns bald auch wieder, damit die ganzen ignoranten Party- und Urlaubs-Hotspot-Pappnasen mal wachgerüttelt werden. Die müsste es dann auch mit 100% Kurzarbeit oder noch besser Kündigung erwischen, damit es auch so richtig im Geldsäckel weh tut. -
Knast wäre auch gut , Körperverletzung mit ansage .
-
Na es klappt doch wir schaffen das schon das es schlimmer ist wie im Frühjahr, den Urlaubern sei dank.
Manni, ich wundere mich schon, dass die heißblütigen Italiener gesitteter sind,
als die Deutschlanddeppen! -
Manni, ich wundere mich schon, dass die heißblütigen Italiener gesitteter sind,als die Deutschlanddeppen!
ich nicht
-
Die haben ja auch viel mehr durchgemacht wie die Deutschen das sie das ernster nehmen wie unsere Jugend ist mir schon klar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!