Durchschnittliche Trefferquote bei Reiserückkehrern an deutschen Flughäfen 2,5%.... na prost Mahlzeit.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Da fragt man sich wirklich wie bescheuert man sein kann: "Ein Großteil der positiv Getesteten in Offenbach hatte an einer Busfahrt nach Holland zur Besichtigung einer Käsefabrik teilgenommen!" Ist es wirklich so wichtig, sich in Zeiten von Corona in einen Bus zu quetschen, nur um sich eine scheiß holländische Käsefabrik anzugucken???" Die haben doch nichts anderes als einen aufgeweichten Leerdamer anstatt Gehirn im Kopp!!!
-
Selbst die Kreuzfahrtreedereien haben letztendlich gemerkt, dass es noch nicht wieder funktioniert...
Wir gehen auch in eine Käserei, Käse machen gucken, auf eine Alm.
Zu Fuß.
Freue mich auf die Verkostung.Aber ich wette, es laufen auch die ominösen Verkaufsfahrten per Reisebus weiter, Wärmedecke shoppen, damit man dann zuhause damit den Virus auskurieren kann...
-
Diese Deppen gefährden nicht nur unsere Gesundheit, auch unsere Wirtschaft!
In diesen Zeiten würde ich auch solche Beklopptendemos untersagen!
Eine kleine Minderheit darf den Rest der Gesellschaft gefährden?
Nein, ein Unding! -
Die 20.000 Deppen von Berlin berufen sich jetzt auf Ihr Recht auf Versammlungsfreiheit, aber: Es gibt auch ein Recht auf Gesundheit und Unversehrtheit, und diese Vollspacken gefährden jetzt alle anderen in ihrem Umfeld. Na ja, die meisten der Lumpensammler haben eh keinen Job. Da gefährden sie zumindest niemanden am Arbeitsplatz.
-
Achtung....nicht in Schubladendenken abdriften Klaus
, aber Du hast schon Recht, das entsprechende Klientel hat die Zeit dahin zu gehen...
-
Achtung....nicht in Schubladendenken abdriften Klaus
, aber Du hast schon Recht, das entsprechende Klientel hat die Zeit dahin zu gehen...
Eben... -
-
spanien
-
Lehrergewerkschaft hält Rückkehr zu Regelbetrieb an Schulen für "Illusion"!
https://www.spiegel.de/panoram…02-484d-a059-8ae281ae26ae -
Lehrergewerkschaft hält Rückkehr zu Regelbetrieb an Schulen für "Illusion"!
https://www.spiegel.de/panoram…02-484d-a059-8ae281ae26ae
Den geplanten Regelbetrieb halten meine Frau und ich auch für unverantwortlich. -
Den geplanten Regelbetrieb halten meine Frau und ich auch für unverantwortlich.
Ja und ob man das so durchziehen kann, wenn nicht alle Lehrer wieder an Board sind!?
Kenne 2 Lehrer, die zur Risikogruppe gehören, die werden nächste Woche nicht am Start sein! -
Wie soll das gehen....
Naja, machen sie halt zwei Wochen auf und dann gleich wieder zu, das wird ein Pingpongschuljahr, ich frage mich wann die Kinder den ganzen Stoff aufholen sollen.... -
Prof. Markus Scholz: Wenn der Regelbetrieb an Schulen wieder startet, funktionieren bisherige Hygienekonzepte wie kleinere Gruppen und teilweises Homeschooling nicht mehr. Inzwischen liefern Studien starke Hinweise, dass die Schließung von Schulen einen deutlichen Einfluss auf den Rückgang der Infektionen und der Todeszahlen hatte. Auch die Theorie, dass Kinder das Virus nicht weitergeben, kann inzwischen als widerlegt betrachtet werden.
-
Prof. Markus Scholz: Wenn der Regelbetrieb an Schulen wieder startet, funktionieren bisherige Hygienekonzepte wie kleinere Gruppen und teilweises Homeschooling nicht mehr. Inzwischen liefern Studien starke Hinweise, dass die Schließung von Schulen einen deutlichen Einfluss auf den Rückgang der Infektionen und der Todeszahlen hatte. Auch die Theorie, dass Kinder das Virus nicht weitergeben, kann inzwischen als widerlegt betrachtet werden.
Das war mir von Anfang an klar, das muss doch jedem mit noch ner funktionierenden Hirnzelle klar sein.
Wie ignorant und dämlich viele Leute doch sind, kann man nur den Kopf schütteln...
-
Irgendwie gibts es nicht so wirklich ne gute Lösung für den ganzen Schlamassel ausser ne Impfung oder ein funktionierendes Medikament fürchte ich.
-
Meine Frau bekommt auch gerade die Krise: Hier an der örtlichen Schule gibt es keine Abstandsregeln mehr. Gab es ja schon vor den Ferien nicht mehr!!! Toll!!!
Dafür kam heute ein Brief vom Kultusministerium ins Haus geflattert, dass sie sich als Lehrkraft alle 14 Tage kostenlos testen lassen kann, und zwar in Gelnhausen, Hanau und Frankfurt. Echt zum Kotzen und asozial hoch drei!!! Jede Kassiererin im Supermarkt wird mit Plexiglas und Maskenpflicht für die Kundschaft geschützt, und auf die Gesundheit der Lehrer und deren Angehörige wird zu gut deutsch geschissen!!!
Immerhin werden kostenlose Tests vom Staat spendiert, damit man dann wenigstens sicher weiß, dass man infiziert wurde.
-
Meine Frau bekommt auch gerade die Krise: Hier an der örtlichen Schule gibt es keine Abstandsregeln mehr. Gab es ja schon vor den Ferien nicht mehr!!! Toll!!!
Dafür kam heute ein Brief vom Kultusministerium ins Haus geflattert, dass sie sich als Lehrkraft alle 14 Tage kostenlos testen lassen kann, und zwar in Gelnhausen, Hanau und Frankfurt. Echt zum Kotzen und asozial hoch drei!!! Jede Kassiererin im Supermarkt wird mit Plexiglas und Maskenpflicht für die Kundschaft geschützt, und auf die Gesundheit der Lehrer und deren Angehörige wird zu gut deutsch geschissen!!!
Immerhin werden kostenlose Tests vom Staat spendiert, damit man dann wenigstens sicher weiß, dass man infiziert wurde.
Schön getestet und dann noch positiv, in der Zwischenscheit schon mal die Risikoleute in der eigenen Familie infiziert!
-
Ironiemodus an.....wir haben ja auch mehr als genug Lehrer in Deutschland.....Ironiemodus aus.
-
Schön getestet und dann noch positiv, in der Zwischenscheit schon mal die Risikoleute in der eigenen Familie infiziert!
Und dazu zähle ich mich nach meiner Krebsscheiße vor 2Jahren!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!