Na, dann überleg ich mir noch, ob ich überhaupt wiederkomme...

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Na, dann überleg ich mir noch, ob ich überhaupt wiederkomme...
Dann wirst du noch zur Almbosi!
-
Heidi 2.0
-
Heidi 2.0
Du bist dann die Frau vom Almöhi!
-
Nein, die Enkelin.
Und die Freundin vom Geissen-Peter... -
Da müsstest du ja Adelaide heißen!
-
Leopoldina-Gutachten zum sicheren Schulbetrieb: Wissenschaftler empfehlen Maskenpflicht im Unterricht!
https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB17Aoov?ocid=msedgdhp -
Spanien unser Sorgenkind in Europa
-
Italien hat's im griff, läuft gut momentan, neue brücke, wenig Corona neuinfektionen über 200 Milliarden von der EU, so kann's weitergehen,forza italia
-
Da müsstest du ja Adelaide heißen!
-
-
ein bisschen wieder gestiegen die zahlen für italien
-
Ich lese hier jetzt seit gefühlt 8-10 Wochen täglich das die Zahlen in Italien konstant abflachen.....real ist die Zahl der täglichen Neuinfektionen seit gefühlt 8-10 Wochen konstant zwischen 150 und 300.
Soll jetzt nix heißen, ist mir nur eben mal wieder so aufgefallen. Eigentlich müßten die Zahlen ja bereits im Minus angekommen sein. -
Das mit den Niederlanden überrascht mich kein bisschen, so lasch wie die mit Corona umgehen...
Und das Bußgeld für die Maskenmuffel ist noch viel, viel zu gering.
-
Das mit den Niederlanden überrascht mich kein bisschen, so lasch wie die mit Corona umgehen...
Und das Bußgeld für die Maskenmuffel ist noch viel, viel zu gering.
So sehe ich das auch. -
Immerhin zieht Niedersachsen auch mit...
-
Spanien!,das geht nicht mehr lange gut,italien lässt weiterhin Discos und Tanzlokale zu! Gut so
-
InDas mit den Niederlanden überrascht mich kein bisschen, so lasch wie die mit Corona umgehen...
Und das Bußgeld für die Maskenmuffel ist noch viel, viel zu gering.In Rotterdam und Amsterdam ist seit gestern im Stadtmitte, sowie in Einkaufszentrums die Maskenpflicht eingeführt worden.
-
Deutschland mit den höchsten Fallzahlen seit März. Alleine von gestern auf heute 1.045 registrierte Neuinfektionen!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!