Ich verstehe die Entscheidung unserer Politiker nicht!
Die Fallzahlen sagen: Bleib bloß weg hier!
Ich würde eh in keinem Land Urlaub machen wo die Menschrechte ignoriert werden!
Aufhebung der Reisewarnung für Türkei-Ziele: Volle Strände, volles Risiko!
https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB17Bo1k?ocid=msedgdhp

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Dass es dumme Leute gibt steht nicht zur Debatte, aber dass es SO VIELE sind hätte ich nicht gedacht.
Naja, ist ja nicht das erste Mal in der Weltgeschichte dass wir uns in die Sch…. reiten. -
Dass es dumme Leute gibt steht nicht zur Debatte, aber das es SO VIELE sind hätte ich nicht gedacht.
Naja, ist ja nicht das erste Mal in der Weltgeschichte dass wir uns in die Sch…. reiten.Wer kann die 2. Welle verhindern?
Nur wir selbst!
-
Da gibts nur eins.......bleibt daheim......gehe auch nicht ins Fitness Center und Urlaubsreise fällt auch aus.
LG Thomas
-
Wer kann die 2. Welle verhindern?
Nur wir selbst!
Wir sind schon mitten drin. -
Spanien ist so ein Kandidat, müsste eigentlich demnächst als risikogebiet eingestuft werden
-
Wenn ich es richtig verstanden habe vorhin im Radio, dann muss man sich als Spanienrückkehrer ab sofort testen lassen. Gleiches gilt für Belgien/Antwerpen und viele außereuropäische Länder.
-
-
Hier könnt ihr immer aktuell nachschauen, welche Risikowarnungen,
welche Beschränkungen, welche Regeln es für ein Land gibt! -
Jetzt ist das soweit, jetzt drehen sie durch...
-
-
aktuelle zahlen aus Italien
-
Corona greift wohl doch die Hirnzellen an, aber massiv...
-
Corona treibt immer widerlichere Blüten.
Ich kann es bald nicht mehr hören oder lesen.
-
Ohne Worte. Das gibt es doch nicht. -
ohne Worte....und ich meine nicht den Bericht!
-
Das in Spanien und Frankreich die Zahlen wieder derart explodieren...?
Na, ich sollte nicht über andere Länder meckern - bei uns ist es ja auch nicht besser!
Ehrlich gesagt, macht mir das ein wenig Angst...
Gut, das ich noch neue Masken habe, bei der momentanen Hitze nicht leicht für einen Asthmatiker, aber für zwischendurch beim Einkauf mal für max. 1 Stunde geht das schon!
LG
Andi -
Frankreich wundert mich gar nicht. Was wir da im Kurzurlaub gesehen haben!!! Badeseen rappelvoll und abends in den Innenstädten vollste Restaurants, Cafés und Einkaufsstraßen. Und kaum einer trug dort Maske, im Supermarkt aber schon.
Ne, da sind wir jeweils schnell geflüchtet und haben uns andere Ecken ausgesucht oder blieben im Garten in der Ferienwohnung. Und jetzt fängt der Urlaub bei den Franzosen erst so richtig an ..
-
-
Deutschland mit seinen Zahlen erschreckt mich weiterhin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!