Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ich freu mich auf den Tag an dem diese Tabelle Geschichte ist
-
Italien mit über 1.000 Neuinfektionen in 24 Stunden. Niveau vom Mai.
-
Aber! Immer noch am niedrigsten der flächenländer,Spanien,Frankreich,Deutschland!
-
Bei uns in Hessen haben sich Hanau, Offenbach und Wiesbaden zu den aktuellen Hotspots entwickelt und haben in den letzten Tagen tagtäglich eine höhere Eskalationsstufe erreicht.
-
Bei uns in Hessen haben sich Hanau, Offenbach und Wiesbaden zu den aktuellen Hotspots entwickelt und haben in den letzten Tagen tagtäglich eine höhere Eskalationsstufe erreicht.
klaus ist Hanau in der nähe von dir?
-
klaus ist Hanau in der nähe von dir?
Ja. Meine Firma ist in Hanau. Hanau kommt nicht aus den Schlagzeilen: Der Anschlag am 19. Februar, eine Weltkriegsbombenentschärfung nach der anderen, Corona-Hotspot... -
Ja. Meine Firma ist in Hanau. Hanau kommt nicht aus den Schlagzeilen: Der Anschlag am 19. Februar, eine Weltkriegsbombenentschärfung nach der anderen, Corona-Hotspot...
könnte zu weiteren Corona-Beschränkungen kommen
-
könnte zu weiteren Corona-Beschränkungen kommen
Ich hoffe es inständig. Der Oberbürgermeister Kaminsky greift da auch hart durch. Hanau war die erste Stadt mit Maskenpflicht in Hessen!!! -
Hört diese scheisse den nie auf?? Es langt doch langsam....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Hanau hat halt einen äußerst hohen Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund. Wenn die alle in den Ferien in der Heimat waren...
-
Aber! Immer noch am niedrigsten der flächenländer,Spanien,Frankreich,Deutschland!
Auf die Einwohner der Länder gerechtet sind
0.82% der Spanier
0,43% der Italiener
0,41% der Franzosen
0,28% der Deutschen
1,73% der US Amerikaner infiziert!Alle noch sehr weit weg von einer Herdenimmunisierung!
Die liegt bei 66%! -
Die Herdenimmunisierung wird es meiner Meinung nach bei Corona auch nicht geben, schon mal aufgrund dessen, dass bei vielen laut Lauterbach die Antikörper schon wieder am sich Zurückbilden sind. Da ist dann auch nichts mehr mit immun.
-
Die Herdenimmunisierung wird es meiner Meinung nach bei Corona auch nicht geben, schon mal aufgrund dessen, dass bei vielen laut Lauterbach die Antikörper schon wieder am sich Zurückbilden sind. Da ist dann auch nichts mehr mit immun.
Bei dem Thema Antikörper erzählt jeder Heinz etwas anderes!
Dazu gibt es jeden Tag anders lautende Berichte, Testergebnisse! -
Im Herbst ist hier bei einer Firma die Phase-3-Testung des Impfstoffes beendet, glaub Biontech bin mir aber net sicher. Dann darf man für Anfang 2021 einen Impfstoff erwarten......je nachdem.
-
-
aktuell zahlen aus
Italien
-
Bin ich vorhin dran vorbeigefahren...
Meine Freundin erzählte mir heute abend Groß-Gerau hier sei auch Hotspot, irgendwie ist überall Hotspot hier seit wir wieder in D sind, gruselig.Arbeitskollege, Reiserückkehrer, wollte sich wohl an der Grenze testen lassen und sie haben ihn weggeschickt, sie testen nur Bayern, soll ich das glauben ?
-
Ich bin mal gespannt ob heute für Hanau strengere Maßnahmen bekanntgegeben werden. Oberbürgermeister Claus Kaminsky will sich heute Vormittag mit dem Main-Kinzig-Kreis beraten.
-
Auf die Einwohner der Länder gerechtet sind0.82% der Spanier
0,43% der Italiener
0,41% der Franzosen
0,28% der Deutschen
1,73% der US Amerikaner infiziert!Alle noch sehr weit weg von einer Herdenimmunisierung!
Die liegt bei 66%!
Solche Zahlen sind "Kanonenfutter" für unsere Masken verweigerer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!