und die zahlen für Deutschland übers Wochenende sind sowieso nicht komplett ,bin mal auf die heutigen gespannt.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ja am Wochenende gibt es in den meisten Ländern niedrigere Zahlen,
aber Corona hat keine 5 Tage Woche! -
Maskenpflicht wird am Montag im NRW-Nahverkehr kontrolliert!
-
Maskenpflicht wird am Montag im NRW-Nahverkehr kontrolliert!
Endlich, wird auch langsam Zeit.
-
-
Die Ammis kriegen dat nich mehr in den Griff.
-
Die allgemeine Entwicklung ist alles andere als beruhigend.
-
In NRW wurden weitere Schulen und Kitas geschlossen!
Mir graut es schon vor den Herbstferien im Oktober,
da wird noch mal gereist und nochmal Corona eingepackt! -
33 neue Fälle auf Hochzeit in Kelsterbach, ich bin dann mal wieder weg hier....
Mal gucken wie es bei uns oben aussieht. -
Ich kann den ganzen Mist einfach nicht mehr hören.....
LG Thomas
-
Städte- und Gemeindebund will Heizpilz-Verbot aussetzen!
https://www.msn.com/de-de/nach…bot-aussetzen/ar-BB18hdVa -
-
-
Unter 1000 gesunken in Italien
-
Für Hanau und die Gemeinden Erlensee, Bruchköbel, Neuberg, Maintal und Nidderau wurden verschärfte Maßnahmen beschlossen: Die Gastronomie muss um 0:00 Uhr schließen, Versammlungen nur noch bis maximal 5 Personen im öffentlichen Raum erlaubt, Grill- und Picknickverbot im öffentlichen Raum, Maskenpflicht an weiterführenden Schulen auch während des Unterrichts, Vereinssport nur bis maximal 10 Personen und nur kontaktlose Sportarten sind erlaubt. Hanaus Oberbürgermeister Claus Kaminsky hat eine bewegende Rede gehalten: "Es darf nicht sein, dass diejenigen, die sich korrekt verhalten, am Ende die Dummen und Geschädigten sind. Und denjenigen, die von vermeintlichem Freiheitsentzug faseln, sei gesagt: Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt. Und Freiheit bedeutet nicht, die Gesundheit anderer durch Leichtsinn und Nachlässigkeit zu gefährden."
-
So was ist vorsätzliche Körperverletzung!
Corona-Infizierter geht in Nürnberg feiern!
-
na super!
-
-
Pandemie: Rückkehr der Corona-Kanzlerin: Merkel will mit Ländern auf steigende Fallzahlen reagieren!
https://www.msn.com/de-de/nach…len-reagieren/ar-BB18lequ -
Ich frage mich ernsthaft, ob Deutschland wieder auf das Niveau von 200-300 Neuinfizierte, wie es vor ein paar Wochen einmal war, zurückkommen kann. Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, zumal jetzt bald die nasskalte Jahreszeit beginnt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!