Auch in Frankreich, Indien, Nepal, Kroatien....nicht gut. Und hier wollen sie demonstrieren....

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
An den Schulen wird momentan eine dermaßene Hirnrissigkeit durchgezogen. Auch bei meiner Frau an der Schule ist das so: Im Klassenraum mit über 20 Schülern alle eng aneinander ohne Abstand und ohne Maske, und draußen im Freien auf dem Schulhof, wo jeder Abstand halten kann, gilt Maskenpflicht. Völlig Gaga. Es müsste genau umgekehrt sein.
Im Gymnasium meiner Tochter
-
bin auf die kanzlerrunde morgen gespannt
-
An der Otto-Hahn-Schule hier in Hanau wurden mehrere Schüler positiv getestet. Es käme einem Wunder gleich, wenn die entscheidende Zahl von 75 Neuinfizierten pro 100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen nicht morgen oder übermorgen überschritten wird und sich dann das Land in das Krisenmanagement einschaltet. Momentan liegt die Fallzahl bereits bei 70. In der Firma bei mir sind mittlerweile alle erdenklichen Schutzmaßnahmen am Anschlag, von mehrfachem Desinfizieren aller Türgriffe mehrmals täglich, Schutzmasken und Desinfektionsmittel für jeden Mitarbeiter, Abstandsregelungen am Arbeitsplatz bis hin zu absolutem Zutrittsverbot von Dritten in die Geschäftsräume. Bei uns kommt niemand mehr rein, auch keine Kunden. Beratung nur noch per Telefon und Bestellungen nur noch auf elektronischem Weg. Ja mehr geht nicht...
-
An der Otto-Hahn-Schule hier in Hanau wurden mehrere Schüler positiv getestet. Es käme einem Wunder gleich, wenn die entscheidende Zahl von 75 Neuinfizierten pro 100.000 Einwohner in den letzten 7 Tagen nicht morgen oder übermorgen überschritten wird und sich dann das Land in das Krisenmanagement einschaltet. Momentan liegt die Fallzahl bereits bei 70. In der Firma bei mir sind mittlerweile alle erdenklichen Schutzmaßnahmen am Anschlag, von mehrfachem Desinfizieren aller Türgriffe mehrmals täglich, Schutzmasken und Desinfektionsmittel für jeden Mitarbeiter, Abstandsregelungen am Arbeitsplatz bis hin zu absolutem Zutrittsverbot von Dritten in die Geschäftsräume. Bei uns kommt niemand mehr rein, auch keine Kunden. Beratung nur noch per Telefon und Bestellungen nur noch auf elektronischem Weg. Ja mehr geht nicht...
kleines lockdown bei klaus
-
-
Merkels Beschlussvorlage - mal schauen, was dabei raus kommt!
Verpflichtende Bußgelder für Maskenverweigerer und Aus für Großveranstaltungen!
https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB18q2On?ocid=msedgdhp -
kleines lockdown bei klaus
Ich bin absolut für einen Lockdown für Hanau und Umgebung. Aber auf mich hört ja keiner. -
Spanien und Frankreich unsere
Sorgenkinder
-
Na ja ich denke das ist alles Panik machen. Hab gerade die Nachricht gesehen im Italienischen Tv, inzwischen sind 42 Personen wieder Fit von den Corona Virus!
Nino, der Meinung aus dem Februar bist Du aber nicht mehr, oder.
-
Bis Schotten sind wir alle tot.
Puh, die Vorhersage vom 28.2. ist Gott sei Dank nicht eingetreten....
-
Puh, die Vorhersage vom 28.2. ist Gott sei Dank nicht eingetreten....
Es gab ja noch kein Schotten.
-
Es gab ja noch kein Schotten.
Am 27.03.2020 hat wir unseren Negativrekord mit 6.933 Infizierten!
Wir schaffen das, im Herbst wieder dran zu kommen! -
blos nicht, will ende September meine Mama besuchen in Italien, hoffentlich geht die Entwicklung zum besseren mit dem scheiss
-
-
Auch in Frankreich, Indien, Nepal, Kroatien....nicht gut. Und hier wollen sie demonstrieren....
Hallo,
jeder der meint demonstrieren zu gehen, sollte meiner Meinung nach in eine 2-wöchige Quarantäne. Und als Strafe obendrauf auch noch vom Arbeitgeber oder Staat unbezahlt.
Die Leute haben doch den Knall nicht gehört. Wir haben steigende Zahlen und die haben nichts besseres zu tun als zu hunderten Demonstrieren zu gehen.
Ich kann die Leute ja verstehen das sie den Hals voll haben. Aber wir müssen momentan halt alle zusammenhalten und uns gegenseitig schützen. Unser Leben läuft halt im Moment nicht wie gewohnt und um so eher wir den Scheiß loswerden um so schneller können wir eventuell wieder in den früheren Alltag zurückkehren.
Und dann gibt es noch die Leute beim Einkaufen die meinen nur weil sie eine Maske tragen, könnten sie jetzt auf 30cm an mich ran rücken. Geht gar nicht sowas.
Ist wie gesagt meine Meinung.
Bleibt Gesund.
Gruß Mark
-
söder in der PK wieder hervorragend
-
Hallo,
jeder der meint demonstrieren zu gehen, sollte meiner Meinung nach in eine 2-wöchige Quarantäne. Und als Strafe obendrauf auch noch vom Arbeitgeber oder Staat unbezahlt.Die Leute haben doch den Knall nicht gehört. Wir haben steigende Zahlen und die haben nichts besseres zu tun als zu hunderten Demonstrieren zu gehen.
Ich kann die Leute ja verstehen das sie den Hals voll haben. Aber wir müssen momentan halt alle zusammenhalten und uns gegenseitig schützen. Unser Leben läuft halt im Moment nicht wie gewohnt und um so eher wir den Scheiß loswerden um so schneller können wir eventuell wieder in den früheren Alltag zurückkehren.
Und dann gibt es noch die Leute beim Einkaufen die meinen nur weil sie eine Maske tragen, könnten sie jetzt auf 30cm an mich ran rücken. Geht gar nicht sowas.
Ist wie gesagt meine Meinung.
Bleibt Gesund.
Gruß Mark
Volle Zustimmung, aber den meisten dieser bescheuerten Demonstranten brauchst Du mit Argumenten wie steigenden Zahlen und sich gegenseitig schützen gar nicht kommen. Die halten noch Schilder hoch und wollen einem erzählen, dass es diesen Virus gar nicht gibt. Ich sage nur Verschwörungsvollpfosten!!! -
...
...
Den Krempel werden wir nie wieder loswerden und über kurz oder lang wird Covid zum Alltag gehören.
Für die Demonstranten habe ich zum Teil Verständnis muss ich mal zugegeben, die Situation geht wohl jeden so richtig auch den Sack. Ebenfalls bin ich der Meinung, je länger wir uns gegenseitig abschotten, um so länger dauert die Situation an.
Jedes Mal wenn ich aus versehen Nachrichten sehe, könnte man denken der Mann / die Frau redet von der Pest oder der Spanischen Grippe. Wenn man sich die Zahlen dazu ansieht und mit Corona vergleicht, stellt man fest das die Situationen vor hundert Jahren und noch länger in der Vergangenheit um einiges einschneidender und die Todeszahlen allein in Europa höher waren.Die Menschheit hat schon viel schlimmeres überlebt.
-
Die Menschheit hat schon viel schlimmeres überlebt.
Mag schon sein, aber wenn gerade ich es nicht überlebe, dann wäre mir das nicht recht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!